» »

Hüftjeans und sichtbare Poritze

s`amygixrl

billig ist man dann wenn mann körperliche reize so übertrieben einsetzt um dann mal für ne nacht nen typen abzuschleppen..... man kann solche frauen aber denk ich mal nicht als schlampen bezeichnen, denn schlampen verlangen zumindest geld dafür damit männer mit ihnen sex haben dürfen...frauen die für nen ons mitgehen machens gratis und haben somit noch nen niedrigeren wert als schlampen nämlich KEINEN....

ich finde es auch sehr amüsant dass hier frauen meinen andere frauen dabei ertappt zu haben neidisch zu sein, fühlen sich aber selbst sehr angesprochen wenn es um das wort billig geht...hier stellt sich nun die frage wer hier denn nun wen erwischt hat ;-).....

abgesehen davon ist es wohl völliger schwachsinn dass nur jene frauen ihre sexualität offen ausleben die auch mal für nen ons mitgehen und der est verklemmt und neidisch ist *kopfschüttel*

klar wird es kaum vorkommen dass sich hier ein mann darüber äussert was billig oder sogar nuttig ist denn die männer möchten sich da ja die möglichkeit nicht nehmen lassen den poritzfrauen auf das halbnackte hinterteil kucken zu können...... das vernichtende urteil der männer wird dann wohl eher in ner männerrunde ausgesprochen ;-)

gegen hüftjeans und strings ist bei weitem nicht auszusetzen nur überschreiten manche frauen einfach die grenzen des guten geschmacks ......und wenn hier jemand sagt es wär keine absicht den string rausblitzen zu lassen der lügt schamlos denn hüfthosen sind dazu da um den string rausblitzen zu lassen......

es kommt immer drauf an wo man was anzieht und wie einige hier auch schon erwähnt haben, wie man sich verhält ;-) ....

ne nackte poritze hat beispielsweise an der uni absolut nichts zu suchen..... uni ist ein ort zum lernen und kein ort um irgendwelche körperteile zur schau zu stellen... habe schon oft genug gemerkt wie männliche und weibliche studenten über solche poritzfrauen gelacht haben....selbst schuld sag ich da nur...... ;-D

abgesehen davon finde ich es einfach nur peinlich ne frau über 40 zu sehen die versucht jugendlich zu wirken und sich hüftjeans anzieht und vielleicht auch noch bauchfrei rumläuft.... ich denke es ist den meisten bekannt dass die haut einer 40jährigen nicht mit der haut einer 18 jährigen vergleichbar ist.

es gibt für jedes alter und für jeden anlass passende outfits also warum sich nur auf das eine beschränken! *:)

aLbb&yxs

der vorteil einer meinung ist, dass es meist die eigene ist

mann muss aber seine dogmen nicht unbedingt als massstab für andere anwenden,

nicht wahr samygirl?!

ich gebe dir recht, es gibt für alles orte und gelegenheiten..

auch für hüftjeans...

nur, die meisten meiner freundinnen waren älter als ich, und gerade bei frauen mit einem hohen östrogenspiegel lässt sich auch die haut meist noch locker vom äusseren anschein mit der einer mitte zwanzigjährigen vergleichen...

und zugegebenermaßen, sie konnten es sich alle erlauben hüftjeans zu tragen, da sie durchweg schlanker waren als die heutzutage 18-25 jährigen...

da quillt wohl eher alles...

und wenn jemand zum ons mitgeht weil ihm gerade nach der auslebung eines sexuellen verlangens ist, der andere sympathisch, sexy und attraktiv ist...

warum nicht...

da ist meiner meinung nach niemand billig oder eine schlampe...

es ist dann einfach nur die umsetzung der eigenen (!) interessen...

ich geh ja auch davon aus, dass frauen sexy klamotten nicht ohne grund tragen...

aber wenns funktioniert..., gut so! :)^

svamgygirxl

@abbys

mann muss aber seine dogmen nicht unbedingt als massstab für andere anwenden,

nicht wahr samygirl?!

da hst du völlig recht....also mach dich mal ran dir selbst das auch zu herzen zu nehmen genauso wie ich ;-)

ich persönlich habe noch KEINE frau über 40 gesehen die von natur aus so eine tolle haut hatte dass sie es sich leisten könnte megaviel haut zu zeigen..... abgesehen davon zeigt das doch bloss, dass man mit dem eigenen alter nicht klarkommt und nicht die fähigkeit besitzt sich passend zu kleiden ...... fehlt nur nooch dass 70jährige frauen anfangen in schulmädchenoutfits rumzulaufen %-|

und wenn jemand zum ons mitgeht weil ihm gerade nach der auslebung eines sexuellen verlangens ist, der andere sympathisch, sexy und attraktiv ist...

warum nicht...

ja dass ihr männer das gut findet das will ich auch gar nicht abstreiten denn wieso zu ner prostituierten gehen und geld zahlen wenn es auch frauen gibt die gratis mitgehen!? ;-D *:)

LKabbyg{irl

und wieder verurteilen die Frauen nur. Und warum? Die Antwort steht weiter vorne.

Und sicherlich: ich wehr mich dagegen wenn mich jemand aufgrund von irgend ner kleidung oder sonstwas versucht zu degradieren, nur weil derjenige, oder besser gesagt diejenigen eine andere Vorstellung von Moral und Sexualität hat und Vor allem wegen sowas albernen wie daß man mal den string unter ner Hüfthose sieht.

LAabbygni\rl

wie hat der Höhlenforscher so schön gesagt? Sollen sie doch alle an ihrem Neid und ihrem Groll ersticken.

*:)

OGsxsy

Aha Samygirl

...

abgesehen davon finde ich es einfach nur peinlich ne frau über 40 zu sehen die versucht jugendlich zu wirken und sich hüftjeans anzieht und vielleicht auch noch bauchfrei rumläuft... ich denke es ist den meisten bekannt dass die haut einer 40jährigen nicht mit der haut einer 18jährigen vergleichbar ist.

es gibt für jedes alter und für jeden anlass passende outfits also warum sich nur auf das eine beschränken!

Wieso versucht eine 40jährige auf peinliche Art jugentlich zu wirken, wenn sie sich gern chick, modisch und sexy kleidet?

Hat sie nicht das Recht, ihre gute Figur und ihre schöne Haut zu zeigen. Schon mal darüber nachgedacht, dass es 40jährige Männer gibt, die sich viel lieber mit einer hübschen, erfahrenen Frau auseinandersetzen als jungem, unreifen Gemüse hinterher zu schauen? Die Babyhaut einer 18jährigen kann doch nicht zum Nonplusultra erklärt werden. Dann würde die Haut einer 12jährigen ja sicher noch besser als Maaßstab passen, usw., usw.

In jeder Altersgruppe gibt es die Möglichkeit eines guten Körpergefühls, der Lust auf Erotik und Sex. Das habt doch ihr jungen Mädels noch gar nicht begriffen. Die (Pseudo)Attraktivität einer 20jährigen mit der einer reifen Frau von 30 oder 40 Jahren zu vergleichen ist ebenso blödsinnig, wie den Geschmack von Wasser mit dem von einem 60 € Champagner zu vergleichen.

Ich finde es echt traurig und verblendet, wenn junge Frauen glauben, nur ihnen gehört die Welt der Erotik.

Frauen über 30 sollten also demnach gefälligst in grauen Säcken rumlaufen, vielleicht ab 40 sogar noch ein Kopftuch tragen. tztztz

Wie kann eine junge Frau nur so vermessen sein und alle Geschlechtsgenossinnen verurteilen und herabwürdigen,die ein wenig älter sind und sich trotzdem sexy kleiden?

Glaubt ihr jungen Gören denn, nur ihr hättet das Recht auf Erotik, das Recht euch zu kleiden wie ihr wollt, ein wenig Haut zu zeigen und zu provozieren?

Es gibt 40jährige, die können den meisten 20 Jährigen figürlich noch etwas vormachen. Woher nehmt ihr eigentlich das Recht alle Frauen über 30 zu verurteilen, die sich gern schick machen und sich modisch kleiden?

Denkt ihr denn, ihr selbst würdet niemals über 30 sein?

... abgesehen davon zeigt das doch bloss, dass man mit dem eigenen alter nicht klarkommt und nicht die fähigkeit besitzt sich passend zu kleiden... fehlt nur nooch dass 70jährige frauen anfangen in schulmädchenoutfits rumzulaufen

Das hier schlägt dem Fass den Boden aus! Du bestimmst also, was passend ist und du bestehst auch noch drauf, dass dies richtig ist.

Ach ja, 70jährige Frauen musst du zum Vergleich mit 40jährigen heranziehen nur um deine verblendete Meinung zu untermauern.

Sorry, aber sind hier denn nur Mädels, die sich keine Gedanken darüber machen, das sie jeden Tag altern?

Wo bleibt die viel gepriesene Fairness, die Fähigkeit tolerant zu sein und nicht in Altersklassen zu bewerten oder abzuwerten?

Ich muss sagen, solche Beiträge zeugen - zumindest für mich - von außergewöhnlicher Arroganz und Unreife!

Wie billig sind doch deine Ansichten... ;-)

L4abibygixrl

Wo bleibt die viel gepriesene Fairness, die Fähigkeit tolerant zu sein und nicht in Altersklassen zu bewerten oder abzuwerten?

das frag ich mich echt auch. Manche sind geistig offenbar so beschränkt und wahrscheinlich leider zu sowas nicht in der Lage.

Ein Armutszeugnis.

LG

A&lba~nxi

@samygirl

billig ist man dann wenn mann körperliche reize so übertrieben einsetzt um dann mal für ne nacht nen typen abzuschleppen

jeder darf doch machen was er will, um sein ziel zu erreichen, solange er keinem anderen einen Schaden zufügt.

man kann solche frauen aber denk ich mal nicht als schlampen bezeichnen, denn schlampen verlangen zumindest geld dafür damit männer mit ihnen sex haben dürfen

das was du meinst sind glaube ich prostituierte. Aber was ist daran negativ? wenn es ihr spass macht, kann sie so ihr geld verdienen.

frauen die für nen ons mitgehen machens gratis und haben somit noch nen niedrigeren wert als schlampen nämlich KEINEN...

dann bist du also auch wertlos, wenn du mit deinem freund sex machst, weil da machst dus ja auch umsonst. Oder wirst du etwa bezahlt?!

fühlen sich aber selbst sehr angesprochen wenn es um das wort billig geht

wenn man als billig bezeichnet wird, darf man ja wohl noch was dazu sagen. Oder ist das bei dir etwa anders? Wenn ich dich aufs übelste beleidigen würde, dann würdest du lieber nix sagen, weil du dich ja dann ertappt fühlen würdest?! Eine Logik ist das, die versteh ich nich so ganz.

abgesehen davon ist es wohl völliger schwachsinn dass nur jene frauen ihre sexualität offen ausleben die auch mal für nen ons mitgehen und der est verklemmt und neidisch ist *kopfschüttel*

das behauptet ja auch keiner...

das vernichtende urteil der männer wird dann wohl eher in ner männerrunde ausgesprochen

ich bin ein mann, und kann dir nur sagen, dass du dich da gewaltig täuschst...

gegen hüftjeans und strings ist bei weitem nicht auszusetzen nur überschreiten manche frauen einfach die grenzen des guten geschmacks

geschmack ist immer noch ansichtssache. und dass deine meinung vom guten geschmack das einzig wahre sein soll, das ist wohl etwas anmaßend.

und wenn hier jemand sagt es wär keine absicht den string rausblitzen zu lassen der lügt schamlos denn hüfthosen sind dazu da um den string rausblitzen zu lassen

ich hab hier auch schon gelesen, dass der string nicht immer rausblitzt. Aber trotzdem klasse, dass du so genau weißt, wenn jemand lügt.

es kommt immer drauf an wo man was anzieht und wie einige hier auch schon erwähnt haben, wie man sich verhält

und wie man sich äußert...

ne nackte poritze hat beispielsweise an der uni absolut nichts zu suchen... uni ist ein ort zum lernen und kein ort um irgendwelche körperteile zur schau zu stellen

wenn man an die uni geht, dann ist man noch jung, und da will man sein leben genießen, und dazu gehört nun einmal sex. und da man in dem alter auch meistens recht knackich ausschaut, spricht nichts dagegen, das auch zu zeigen. Außerdem kann mir keiner erzählen, dass er während der unizeit NUR lernt...

habe schon oft genug gemerkt wie männliche und weibliche studenten über solche poritzfrauen gelacht haben

die männer ham vor freude gelacht, und die frauen waren vielleicht neidisch.

abgesehen davon finde ich es einfach nur peinlich ne frau über 40 zu sehen die versucht jugendlich zu wirken und sich hüftjeans anzieht und vielleicht auch noch bauchfrei rumläuft

wenns ihr gefällt und wenn sie sich dabei wohl fühlt, warum nicht? Das einzig peinliche sind vielleicht deine beiträge...

ich denke es ist den meisten bekannt dass die haut einer 40jährigen nicht mit der haut einer 18 jährigen vergleichbar ist

bist du hellseher oder gott? ich denke es gibt genug frauen, deren haut locker mit der einer jüngeren vergleichbar ist. ausserdem gehts hier doch ned um nen hautvergleich?! Wie im Kindergarten: "Meine frisur ist viel schöner wie deine!!!" - kindisch halt.

warum sich nur auf das eine beschränken!

achso, wenn man sagt, dass man gerne solche hosen anzieht, dann beschränkt man sich automatisch darauf, nur solche anzuziehen.

da hst du völlig recht... also mach dich mal ran dir selbst das auch zu herzen zu nehmen genauso wie ich

ich kann in dem beitrag von abbys nirgends lesen, dass er/sie seine/ihre dogmen als maßstab für andere verwendet.

abgesehen davon zeigt das doch bloss, dass man mit dem eigenen alter nicht klarkommt und nicht die fähigkeit besitzt sich passend zu kleiden

das ist ja eine logische schlussfolgerung: wenn sich eine ältere Frau freizügig kleidet, dann kommt sie mit ihrem alter nicht klar. Also alle älteren frauen, die am strand nur mit bikini und badehose bekleidet sind. Ich glaube hier fehlt es jemandem die passenden worte zu wählen.

ja dass ihr männer das gut findet das will ich auch gar nicht abstreiten denn wieso zu ner prostituierten gehen und geld zahlen wenn es auch frauen gibt die gratis mitgehen!?

du tust ja gerade so, als ob sex nur den männern spaß macht, und die frauen machens hald den männern zu liebe mit.

Für dich sollte eine Frau wohl so sein, dass sie ab einem gewissen alter verheiratet ist, vor der ehe kein sex gehabt hat. Zwei kinder kriegt, und nen kleinen hund. und natürlich bis ans lebensende verheiratet bleibt. Achja, und keine hüftjeans anzieht, weil das is ja billich...

s2amyg\irl

@Labbygirl

Und sicherlich: ich wehr mich dagegen wenn mich jemand aufgrund von irgend ner kleidung oder sonstwas versucht zu degradieren, nur weil derjenige, oder besser gesagt diejenigen eine andere Vorstellung von Moral und Sexualität hat und Vor allem wegen sowas albernen wie daß man mal den string unter ner Hüfthose sieht.

hier hat niemand gesagt dass DU billig wärst.... es wurden mädchen gemeint die sich so anziehen und durch ihr verhalten das outfit billig rüberbringen...und DU hast dich angesprochen gefühlt und dich dementsprechend verteidigt was ich jedoch nicht verstehe wenn du doch meinst dass nichts an dir billig ist!! :-/

wer hier andere degradiert hat warst DU mit der aussage dass frauen die was gegen hüftjeans haben oder sie nicht anziehen würden und nicht offen dafür sind mal mit nem typen für ne nacht in die kiste zu springen verklemmt sind!

das frag ich mich echt auch. Manche sind geistig offenbar so beschränkt und wahrscheinlich leider zu sowas nicht in der Lage.

Ein Armutszeugnis.

wenn man nicht fähig ist eine diskussion zu führen und nicht fähig ist zu argumentieren dann sollte man es ganz bleiben lassen bevor man andere menschen DEGRADIERT ......also solltest du in den spiegel schauen wenn du das nächste mal so ein komentar lieferst ;-)

@Ossy

Wieso versucht eine 40jährige auf peinliche Art jugentlich zu wirken, wenn sie sich gern chick, modisch und sexy kleidet?

Hat sie nicht das Recht, ihre gute Figur und ihre schöne Haut zu zeigen.

ich habe nie behauptet dass sich eine 40jährige frau nicht chick und sexy anziehn darf jedoch gibt es für jede altersklasse die passende mode die auch dem alter entspricht!

In jeder Altersgruppe gibt es die Möglichkeit eines guten Körpergefühls, der Lust auf Erotik und Sex.

da kann ich dir nur recht geben :)^

Das habt doch ihr jungen Mädels noch gar nicht begriffen. Die (Pseudo) Attraktivität einer 20jährigen mit der einer reifen Frau von 30 oder 40 Jahren zu vergleichen ist ebenso blödsinnig, wie den Geschmack von Wasser mit dem von einem 60 € Champagner zu vergleichen.

das ist nun definitives schubladendenken!

wenn du der ansicht bist dass ältere frauen nicht von jüngeren verurteit werden sollten dann muss es umgekehrt genauso sein!

also halte du dich bitte auch selbst daran!

Ach ja, 70jährige Frauen musst du zum Vergleich mit 40jährigen heranziehen nur um deine verblendete Meinung zu untermauern.

wenn es doch stinknormal ist dass sich 40jährige frauen so anziehen wie 20jährige dann kann ich doch auch einen schritt weitergehen und in frage stellen ob es dann auch normal ist wenn eine frau die nochmal 20-30jahre älter ist nicht auch gleich schulmädchenklamotten anziehen könnte..... oder ist geht dir das jetzt doch einen schritt zu weit? wo bleibt denn hier nun deine toleranz?

Sorry, aber sind hier denn nur Mädels, die sich keine Gedanken darüber machen, das sie jeden Tag altern?

Wo bleibt die viel gepriesene Fairness, die Fähigkeit tolerant zu sein und nicht in Altersklassen zu bewerten oder abzuwerten?.

oh ja ich mache mir sogar sehr wohl gedanken darüber dass ich auch von tag zu tag älter werde und ich möchte auf keinen fall wie eine dieser frauen enden die 40 oder 50 sind und nicht mit ihrem alter klarkommen und meinen sich nun zwanghaft wie eine 20jährige benehmen und kleiden zu müssen weil sie ihr eigenes alter nicht schätzen..... jede falte und alterserscheinung die von jahr zu jahr dazukommt sollte man nicht hassen sondern man sollte dazu stehen und nicht durch möchtegernjugendliche mode verstecken!

ältere frauen können sogar sehr sehr erotisch sein jedoch verblasst diese erotik und schwindet einfach so dahin wenn man nicht dazu steht! eine frau mit klasse steht zu sich und dem was sie ist!

Ich muss sagen, solche Beiträge zeugen - zumindest für mich - von außergewöhnlicher Arroganz und Unreife!

Wie billig sind doch deine Ansichten...

ich denke doch eher dass das wort unreif wohl eher dann zutrifft wenn man sich zu etwas äussert bevor man es richtig verstanden hat...... denk mal drüber nach ;-)

s&a;myggirxl

@Albani

jeder darf doch machen was er will, um sein ziel zu erreichen, solange er keinem anderen einen Schaden zufügt.

das ist sehr richtig, und daher darf ich doch wohl auch meine meinung äussern ;-)

das was du meinst sind glaube ich prostituierte. Aber was ist daran negativ? wenn es ihr spass macht, kann sie so ihr geld verdienen.

gar nichts ist negativ daran solang eine frau freiwillig als prostituierte arbeitet oder hab ich das gegenteil behauptet?

dann bist du also auch wertlos, wenn du mit deinem freund sex machst, weil da machst dus ja auch umsonst. Oder wirst du etwa bezahlt?

natürlich werd ich von meinem freund dafür bezahlt wenn ich mit ihm schlafe und weisst du mit was er mich bezahlt? mit seiner liebe und seinen gefühlen für mich .....das vielleicht wertvollste was man im leben bekommen kann und da kann kein geld der welt mithalten!

das behauptet ja auch keiner...

oh doch da solltest du dir vielleicht labbygirls beiträge genauer durchlesen ;-)

ich bin ein mann, und kann dir nur sagen, dass du dich da gewaltig täuschst...

du bist EIN mann der das jetzt hier so sagt aber......willst du jetzt etwa den fehler machen den du mir unterstellst und von deiner meinung auf die meinung der allgemeinheit schliessen?

geschmack ist immer noch ansichtssache. und dass deine meinung vom guten geschmack das einzig wahre sein soll, das ist wohl etwas anmaßend.

das habe ich nie behauptet und werde ich auch nie..... das ist eine eindeutige UNTERSTELLUNG deinerseits

ich hab hier auch schon gelesen, dass der string nicht immer rausblitzt. Aber trotzdem klasse, dass du so genau weißt, wenn jemand lügt.

ich habe selbst hüftjeans im schrank die nicht sooo tief geschnitten sind ... der string blitzt zwar wie bei manch tiefergeschnitteneren modellen nicht raus wenn man bloss steht aber sobald man sitzt oder sich bückt ist schon was vom string zu sehen, is doch wohl der sinn der hüftjeans einblicke zu gewären, wie tief diese einblicke jedoch sind kann man von jeans zu jeans selbst entscheiden alles klar?! ;-)....

wenns ihr gefällt und wenn sie sich dabei wohl fühlt, warum nicht? Das einzig peinliche sind vielleicht deine beiträge...

auch hier kann ich nur sagen ......sehr sehr engstirnig selbst zu verurteilen bevor man etwas genauer verstanden hat aber von anderen erwarten rücksichtsvoller zu sein.... auch du solltest dir deine eigene aussage selbst zu herzen nehmen und einen spiegel zur hand nehmen wenn du das nächste mal unüberlegt soetwas zu einem menschen sagst ohne die hintergründe seiner aussagen richtig verstanden zu haben!

bist du hellseher oder gott? ich denke es gibt genug frauen, deren haut locker mit der einer jüngeren vergleichbar ist. ausserdem gehts hier doch ned um nen hautvergleich?! Wie im Kindergarten: "Meine frisur ist viel schöner wie deine!!!" - kindisch halt..

eine 40jährige kann ihre haut vielleicht dann erst mit der einer 20jährigen vergleichen nachdem sie beim lieben schönheitschirurgen war....

aber ich frage mich wenn es doch so kindisch ist solch einen vergleich aufzustellen wieso führst du diesen vergleich dann weiter wenn du doch der erwachsene von uns beiden bist? ;-D

die männer ham vor freude gelacht, und die frauen waren vielleicht neidisch.

hier muss ich wohl deine eigene frage anwenden und dich fragen BIST DU HELLSEHER ODER GOTT da du dass ja anscheinend so sicher weisst ??? ?

ich kann in dem beitrag von abbys nirgends lesen, dass er/sie seine/ihre dogmen als maßstab für andere verwendet.

habe ich das etwa behauptet ??? ??

das bezweifle ich denn ich finde abbys beitrag im grossen und ganzen in ordnung :)^

aber mein lieber ich denke doch abby kann auch für sich selber sprechen oder willst du auch hier wieder versuchen auch für andere zu sprechen? hm?

das ist ja eine logische schlussfolgerung: wenn sich eine ältere Frau freizügig kleidet, dann kommt sie mit ihrem alter nicht klar. Also alle älteren frauen, die am strand nur mit bikini und badehose bekleidet sind. Ich glaube hier fehlt es jemandem die passenden worte zu wählen.

kann gut möglich sein dass ich mich manchmal zu ungenau ausdrücke aber ich denke mit deinem bikinivergleich wirfst du leider äpfel und birnen in einen korb denn das eine hat mit dem anderen nun wirklich nichts zu tun!

du tust ja gerade so, als ob sex nur den männern spaß macht, und die frauen machens hald den männern zu liebe mit.

ne ne ne absolut nicht da hast du mich wieder missverstanden..... ich meinte dass männer sich wohl kaum negativ über frauen äussern würden die auf ons stehen weil sie sich damit nur ins eigene fleisch schneiden würden wenn ihr negatives komentar dann im endeffekt dazu führen würde das weniger frauen mal für ne nacht mitgehen.... ich gehe doch schon davon aus dass frauen die auf ons stehen da auch freiwillig und gerne mitgehen

.Für dich sollte eine Frau wohl so sein, dass sie ab einem gewissen alter verheiratet ist, vor der ehe kein sex gehabt hat. Zwei kinder kriegt, und nen kleinen hund. und natürlich bis ans lebensende verheiratet bleibt. Achja, und keine hüftjeans anzieht, weil das is ja billich...

bist hobbypsychologe was?

liegst mit deiner analyse leider daneben!

hüftjeans sind ganz und gar nicht billig und wenn du etwas genauer lesen würdest dann denk ich brauch ich das jetzt auch nicht weiter erklären oder? :)D

L|ab#by~gixrl

hier hat niemand gesagt dass DU billig wärst... es wurden mädchen gemeint die sich so anziehen und durch ihr verhalten das outfit billig rüberbringen... und DU hast dich angesprochen gefühlt und dich dementsprechend verteidigt was ich jedoch nicht verstehe wenn du doch meinst dass nichts an dir billig ist!!

wer hier andere degradiert hat warst DU mit der aussage dass frauen die was gegen hüftjeans haben oder sie nicht anziehen würden und nicht offen dafür sind mal mit nem typen für ne nacht in die kiste zu springen verklemmt sind!

ich empfehle dir genauer zu lesen. Und, ja ich habe mich dazu bekannt daß ich mich z.T so anziehe, folglich, ja, fühle ich mich angesprochen und verteidige mich wenn ich degradiert und angegriffen werde.

Das letztere hab ich nirgens behauptet, das hast Du nur so interpretiert. Bitte beim Thema bleiben.

wenn man nicht fähig ist eine diskussion zu führen und nicht fähig ist zu argumentieren dann sollte man es ganz bleiben lassen bevor man andere menschen DEGRADIERT... also solltest du in den spiegel schauen wenn du das nächste mal so ein komentar lieferst

hier hast Du Dich offenbar angesprochen gefühlt.

Weißt Du, eine weise Frau hat einmal gesagt: sei deinem Mann im Alltag eine Lady und in sexuellen Dingen eine Hure und Du wirst behandelt wie eine Königin, genau so meine erfahrungen.

Da Du weder das eine noch das andere zu sein scheinst (eine Lady hat es nicht nötig Geschlechtsgenossinen nur als Kunkurentinnen zu betrachten und zu degradieren und zu verurteilen nur weil sie andere Vorstellungen von , wie schon erwähnt, Moral und Sexualität hat)

und naja, Deine Einstellung Sex gegenüber kommt ja in Deinen Postings sehr gut zur geltung, wirst Du auch mehr Probleme mit Männer haben, folglich wirst Du auch neidisch sein auf diejenigen, die sie nicht haben.

Und somit weiterhin Deine ansichten als die einzig wahren halten, Dich für den Maßstab der Welt halten, und andere verurteilen und degradieren, die anders denken als Du.

AGlbaxni

@samygirl

ich glaubs kaum, wie starrsinnig manche leute doch sind. und anscheinend auch manche sachen nicht ganz richtig verstehen:

hier hat niemand gesagt dass DU billig wärst... es wurden mädchen gemeint die sich so anziehen und durch ihr verhalten das outfit billig rüberbringen

ES damit meinst du wohl dich, und ein paar wenige andere.

ach, jetzt auf einmal ist es nicht die kleidung, sondern ein verhalten. wie kann ein verhalten das outfit beeinflussen? also dich soll man mal verstehen...

wär dir sehr dankbar, wenn du mir den beitrag zeigen könntest, wo das stehen soll.

Ein Armutszeugnis.

wenn jemand die genannte fähigkeit nicht hat, dann fehlt sie ihm logischerweise. und wenn jemandem etwas fehlt, ist er in der hinsicht beschränkt. das ist eine feststellung und keine degradierung.

Hat sie nicht das Recht, ihre gute Figur und ihre schöne Haut zu zeigen.

ich habe nie behauptet dass sich eine 40jährige frau nicht chick und sexy anziehn darf jedoch gibt es für jede altersklasse die passende mode die auch dem alter entspricht!

dann les mal in deinem eigenen beitrag weiter oben. Als erinnerungshilfe:

abgesehen davon finde ich es einfach nur peinlich ne frau über 40 zu sehen die versucht jugendlich zu wirken und sich hüftjeans anzieht und vielleicht auch noch bauchfrei rumläuft

OHHH, vielleicht auch noch bauchfrei!!!

das ist nun definitives schubladendenken!

wenn du der ansicht bist dass ältere frauen nicht von jüngeren verurteit werden sollten dann muss es umgekehrt genauso sein!

also halte du dich bitte auch selbst daran!

wenn jemand solche beiträge schreibt wie du, dann darfst du dich über antworten auf dem selben niveau nicht wundern.

Das hier schlägt dem Fass den Boden aus! Du bestimmst also, was passend ist und du bestehst auch noch drauf, dass dies richtig ist.

wenn es doch stinknormal ist dass sich 40jährige frauen so anziehen wie 20jährige dann kann ich doch auch einen schritt weitergehen und in frage stellen ob es dann auch normal ist wenn eine frau die nochmal 20-30jahre älter ist nicht auch gleich schulmädchenklamotten anziehen könnte... oder ist geht dir das jetzt doch einen schritt zu weit? wo bleibt denn hier nun deine toleranz?

also ich kann bei leibe nicht aus dem zitat herauslesen, dass er eine intolerante meinung vertritt und den 70 jährigen verbieten will sich schulklamodden anzuziehen.

und ich möchte auf keinen fall wie eine dieser frauen enden

also wenn das nicht abwertend und diskriminierend ist. Wenn ich mich auf dein niveau begeben würde, würd ich jetzt sagen: "solche leute wie du gehören für immer und ewich auf ne einsame insel verbannt."

ich denke doch eher dass das wort unreif wohl eher dann zutrifft wenn man sich zu etwas äussert bevor man es richtig verstanden hat... denk mal drüber nach

das ist der beweis, dass du etwas schreibst, wovon du keine ahnung hast. denn wenn du wenigstens diesen satz begriffen hättest, den du selber geschrieben hast, dann würdest du nicht solche beiträge schreiben.

L^abbTygi"rl

@ samygirl,

Du machst Dich durch Deine Unsachlichkeit und Beschränktheit echt selbst lächerlich

syamMygirxl

@Labbygirl

na gott sei dank weisst du ja so genau wie ich zum thema sex stehe und kannst so sachlich darüber urteilen *kopfschüttel*

glaub mir ich hatte nie irgendwelche probleme mit männern und im bett hatte ich mit meinen partnern bisher riesen spass...... aber anscheinend bist du was das wort NEID angeht sehr heikel so wie ich das sehe aber das hat wohl tiefere hintergründe..... glaube mir ich beneide keine frau die keine gefühle braucht um sex zu haben..... ich persönlich habe ein erfüllteres sexleben wenn ich dem menschen vertrauen schenken kann dem ich mich hingebe und wenn ich vertraue bin ich bereit sehr viel zu geben vorallem auch im bett...also an offenheit und experimentierfreudigkeit mangelt es bei mir wirklich nicht daher ist mir auch noch nie einer fremdgegangen ;-)

ich verurteile menschen die anders denken als ich nicht, ich versuche es immerhin zu verstehen und verlange in keinster weise dass man sich meine einstellung aneignet!

die würze einer diskussion würde doch verloren gehen wenn wir alle die selbe meinung hätten oder?

aber bei dir labbygirl hatte ich das gefühl dass du dich über jene stellst die vielleicht nicht so offen sind wie du und ich fand viele deiner posts unter anderem auf die kleine sonne bezogen einfach nicht fair und habe nicht verstanden wie du toleranz verlangen kannst wenn du doch selbst anderen gegenüber nur wenig toleranz entgegenbringst!

um zum eigentlichen thema zurückzukommen ...ich trage selbst gern hüftjeans und gewähre hin und wieder wenn es denn passend ist einige einblicke aber muss man es denn gleich immer übertreiben und leuten die sich nicht so anziehen würden unterstellen sie wären neidisch ?

sza?myggirl

@Albani

ach, jetzt auf einmal ist es nicht die kleidung, sondern ein verhalten. wie kann ein verhalten das outfit beeinflussen? also dich soll man mal verstehen...

um dir darauf zu antworten habe ich einen teil eines posts von mir unten zitiert

mein zitat

es kommt immer drauf an wo man was anzieht und wie einige hier auch schon erwähnt haben, wie man sich verhält ...

desweiteren würd ich dich bitten ossy für sich selbst antworten zu lassen denn die meisten dinge die du zitiert hast waren an ossy gerichtet und ich bin mir sicher dass ossy sehr wohl in der lage ist für sich selbst zu antworten

und ich möchte auf keinen fall wie eine dieser frauen enden

also wenn das nicht abwertend und diskriminierend ist. Wenn ich mich auf dein niveau begeben würde, würd ich jetzt sagen: "solche leute wie du gehören für immer und ewich auf ne einsame insel verbannt."

ich habe dich persönlich in keinster weise beleidigt und finde es niveaulos von dass DU mich persönlich angreifst ..... ich habe meine persönliche meinung geäussert und mit dem von dir zitierten teil zeigst du mir dass du die aussage dieses satzes absolut nicht verstanden hast...... der teil den du zitiert hast ist völlig aus dem zusammenhang gerissen und damit drehst du meine eigentliche message total um und verfälscht sie weil der teil nicht vollständig zitiert wurde...... lies dir den gesamten absatz nochmal durch vielleicht verstehst du dann dass ich das absolut nicht abwertend gemeint habe

mein zitat

oh ja ich mache mir sogar sehr wohl gedanken darüber dass ich auch von tag zu tag älter werde und ich möchte auf keinen fall wie eine dieser frauen enden die 40 oder 50 sind und nicht mit ihrem alter klarkommen und meinen sich nun zwanghaft wie eine 20jährige benehmen und kleiden zu müssen weil sie ihr eigenes alter nicht schätzen... jede falte und alterserscheinung die von jahr zu jahr dazukommt sollte man nicht hassen sondern man sollte dazu stehen und nicht durch möchtegernjugendliche mode verstecken!

ältere frauen können sogar sehr sehr erotisch sein jedoch verblasst diese erotik und schwindet einfach so dahin wenn man nicht dazu steht! eine frau mit klasse steht zu sich und dem was sie ist!

man sollte sich nicht für sein alter schämen sondern stolz darauf sein weil man mit jedem zusätzlichen jahr auch an mehr weisheit gewinnt und man auf eine andere art und weise erotik ausstrahlt als in jüngeren jahren und diese erotik sollte man hervorheben und unterstreichen anstatt sie zu verstecken oder zu verfälschen!

ich verstehe nicht was daran nun so abwertend sein soll?!

abwertend sind doch wohl eher deine unsachlichen posts und aus dem zusammenhang gerissenen zitate die du drehst und wendest wie es dir passt!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH