» »

Stehen Männer auf harten Sex?

v-ivOian19 hat die Diskussion gestartet

was ich unglaublich erregend finde ist, wenn mein freund dominant im bett ist und mich so richtig durchf****. am liebsten hab ich es wenn er meine arme nach hinten drückt oder mir an den haaren zieht und ihn mir so richtig reinrammt. es macht mich richtig geil wenn ich sein schlampe im bett bin. sorry für die ausdrücke. stehen männer eigentlich darauf, seine freundin richtig durchzurütteln und auf solche spielchen wo er richtig dominant sein kann? oder stehen männer eher drauf wenn die frau die führung übernimmt. ich finde zwar beides geil und stehe auf abwechslung aber was gefällt den männern besser?

Antworten
Jjogeyx34

hmm

ich persönlich finde es erregender, wenn ich meine frau hart ficken kann. besonders wenn die feuchtigkeit zu viel wird, verliert sich schon mal die sehr erregende reibung. und wenn dieses eintritt, dann merk ich, wie ich automatisch härter zustosse.

im gegensatz zu mir mag meine frau eher die zärtliche variante. je langsamer und mehr kommt sie in fahrt...tja...da müssen wir uns wohl was einfallen lassen

w\ickPed 4x7

ich finde es auch geiler wenn es nicht soft ist, aber irgendwie hab ich hemmungen meine süße so zu behandeln ....

v1i?vi3an19

ja das kommt bei den meisten frauen erst mit der zeit. ich bin mit meinem freund jetzt über zwei jahre zusammen und am anfang war ich sehr schüchtern obwohl er nicht mein erster war.

mit der zeit hab ich mich immer mehr geöffnet und jetzt machen wir eigentlich nur noch die harte variante und das finde ich am geilsten. hat aber nix damit zu tun das er mich dazu bewegt hat, war ganz allein von mir aus. :-)

Dzion/ysiuxs

Also bei mir

ist es so, dass ich es eher umgekehrt mag, also wenn die Frau mich so richtig hart rannimmt und ihre dominante Seite hervorkehrt...

dmtggnxn

stehen männer auf harten sex?

Was ist das eigentlich für eine bescheuterte Frage?

Sollen wir die jetzt mit ja oder nein beantworten?

Ich denke da ist jeder verschieden. Bzw. con situation zu situation. Da könnt ich ja genausogut fragen: Stehen alle Frauen auf Kuschelsex.

a>mtusxed

also ich...

finds am geilsten wenn sie so richtig heftig über mich herfällt und total niedergeschlechtsverkehrt... ;-D

vwivia^n19

@dtggnn

das man meine frage als bescheuert bezeichnet finde ich nicht ok!

schließlich ist es ein ganz normale frage und ich hab keinen gezwungen darauf zu antworten.

es ist klar das jeder verschieden ist, ich will es hald einfach nur mal wissen......junge junge, stell dich an!

d@t<gWgnxn

Sorry nichts gegen dich hätte auch jeder andere hier sein können, aber ich finde das hier in diesem Forum immer sö blöde überschriften gewählt werden.

stehen männer auf harten sex? ist doch wirklich sehr allgemein, oder?

Du fragst ja was den Männern gefällt, aber wer soll deine Frage denn beantworten?

Du hättest ja z.B. schreiben können: Mann oder Frau dominant beim Sex? oder Wer von euch Männern steht auf harten / soften Sex?

Also, nix für ungut.

Ich z.B. mag es eher hart aber manchmal auch ganz soft. Mann! kann es halt nicht so pauschal beantworten.

CLharxmy

Sie sollte m i c h hart nehmen

Ich liebe alle Variationen, in denen sie sich auf oder über mir befindet, dann kann sie alles mir machen. So macht es mich z.B. total an, wenn sie über meinem Gesicht hockt, mir zunächst ihre Muschi und dann auch ihren Anus auf den Mund drückt. Dann verliere ich jeden Respekt, ziehe ihre Pobacken auseinander und fahre gierig mit der Zunge umher...

sYtachlelbveerförVstexr

ich...

habe noch keine frau kennengelernt, die nach dem vorspiel nicht richtig "hart" genommen werden will. aber vielleicht bin ich ja die ausnahme.

D#esire|lesxs

Wenns schon hart auch hart kommt, bin ich lieber der dominante. Mir ist es nämlich schon passiert, daß beim heftigen Reiten mein Schwanz angeknickt wurde und das war sehr schmerzhaft. Wenn ich zustoße, weiß ich was ich tue und das ist besser so.

S8wissdxove

Abwechselung

Ich stehe auch auf abwechselung, der Liebhaber meiner Frau geht relativ Roh mit Ihr um und beide mögen es! Er hat es offenbar nur Hart gern, Sie hat beides gern aber schätzt der Liebhaber speziell für die Härte...

f2reJdvomBjupitxer

Also ich finde es sehr geil, wenn meine Freundin so richtig hemmungslos gefickt werden will. Da geht so richtig die Post ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH