» »

Dunkelhäutige Männer

roasier;tExR


Dunkle Haut sieht..

..SUPER aus!! :-) Seit 20 jahren lebe und arbeite ich in Afrika. Ich bin mit einer Nigerianerin verheiratet und bin damit sehr zufrieden! :-)

Tr0bxi


Hmm

ich finde farbige Frauen irgendwie nicht so schön.

tendenziell kommt natürlich auf die Person im einzelnen an und lässt sich nicht pauschalisieren.

l@ittlJe rhxyme


Ich denke wenn man Europäerinnen nimmt , dannn kommt man auf die gleiche Prozentzahl hübscher Frauen wie in Asien. Ich persönlich finde einen "gemischten" Typ am schönsten- Und davon dürfte es in Europa mehr geben als in Asien. Aber das war nur eine Schätzung, genau weiss ich es nicht.

FUenrir\wolf


ich finde euere diskussion sowas von albern ihr seid doch alles faschisten und wisst es nur noch nicht !

fkorhexr


@ Fenrirwolf

Erst denken dann schreiben!

Wenn jemand eine vorliebe für blonde, für brunette, für schlanke, für dicke, für große, für kleine usw. hat, regt sich da keiner drüber auf.

Sobald aber jemand ein Vorliebe für Frauen einer bestimmten anderen ethnischen Gruppe hat, regst du Pinsel dich auf und kommst auch noch mit dem Wort "Faschisten"

Du hast ja echt nen Hau!

f[orhxer


@ little rhyme

Da es (zum Glück) immer noch keine gesetzlich verankerte DIN-Norm für Schönheit gibt, wird die Frage wo es prozentual am meisten schöne Frauen gibt, wohl noch ne Weile nur individuell beantwortet werden können.

Meine Antwort ist ganz klar: Südostasien, dann Karibik und dann ne Weile nichts. Osteuropa steht bei mir ganz hinten!

FCen4rirwolxf


ihr seid schon sehr seltsam euer doch vorurteile geprägtes denken ist doch echt das letzte !

TB0b&i


doppio

ich glaub hier wird eher mit europa verglichen

und das ist durchaus in der Lage kulturell mit anderen kontinenten mit zu halten.

lcitt+leL rhyxme


@ forher

Klar, ist Geschmackssache :-)

Osteuropa steht bei mir ganz hinten!

Zum Glück sieht mein Freund es anders :-D

f0orhexr


@ little rhyme

:-

schuldijung

|-o

lrittRle rxhyme


ach nööö

ist doch absolut ok :-)

B<ianhco


.............

Es ist doch völlig Egal, ob jemand dunkel, hell oder meinetwegen Grün ist......

Einzig und allein ist wichtig, ob die Chemie zwischen den Menschen stimmt.

Jeder hat im Lauf seines Lebens gewisse Vorlieben entwickelt und manchmal passiert es auch das man aus seinem sonst typischen

Schema abweicht...

Da steht man immer und ewig auf Blonde Typen und ganz plötzlich steht ein Superschuß von einem Mann einem Gegenüber und man verliert den Boden unter den Füssen und ein Blitz geht einem durch den ganzen Körper......

Dieser tolle Typ ist alles andere als das was vorher meinem Bild entsprach. Er ist Afrikaner, Pechschwarz, und eine Bild von einem Mann!!!!

Tja, mal schauen was sich daraus entwickelt!;-D

A4linc`h%eGn


@forther ich kenne verschiedene Leute Vietnamesen Thais Pinoy etc.

Man kann es nichs pauschalisieren sowie du findest das asiatinnen am hhübschesten sind finden andere das Europäerinnen am schönsten sind. Ebend eine Sache des Geschmacks. Ich finde man kann absolut nicht sagen auf welchem Kontinent es die hübschesten Frauen gibt. Genauso kann man nicht sagen das die Miss World die allerschönste Frau der Welt ist. Solche Wahlen finde ich echht schwachsinnig. Oder schaut euch MissGermany an...ich hab schon etliche hübschere Mädchen auf der Strasse gesehen.

f9orhexr


@ Bianco

Du hast völlig recht, der Blitz kann manchmal aus einer völlig unerwarteten Richtung kommen.

Aber bis dahin (und wohl auch darüber hinaus) hat jede(r) einen bestimmten Typus, dem er auf der Straße bewundernd nachschaut und denkt "Wow, sieht echt klasse aus!"

Ich erinnere mich an zwei asiatische Mädels, die einen unglaublichen Charme und Sexappeal hatten. Propotionen, Haut, Haare, Augen, Lächeln Bewegungen...alles perfekt. Ich hätte trotzdem nie etwas mit einer davon angefangen, weil mich ihr überschäumendes Temperament und ihr albernes Gekicher auf die Dauer nervte.

Bewunderung für Äußerlichkeiten hat nichts mit Liebe oder auch nur Lust zu tun, jedenfalls ist es bei mir so. Im Gegenteil, häufig sind mir Frauen, denen ich auf denen ich aufgrund ihres Äußeren kurz nachschaue auf den zweiten Blick eher unsympatisch und ich würde nie etwas mit denen anfangen wollen.

Dagegen habe ich mich unsterblich in eine Frau verliebt, die zwar auch Asiatin ist, aber doch eher etwas unscheinbarer von der äußeren Erscheinung. Und diese Liebe hält nun schon fast 10 Jahre...

fKorkh)er


@ Alinchen

das ist genau das, was ich meine: Jeder kann das nur für sich sagen. FÜR MICH, ist es so, daß ich hier nur wenigen Frauen bewundernd nachschaue, in Asien weiß ich manchmal gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll. :-o ;-)

Doch ich bin kein Maßstab. Andere haben eben einen anderen Geschmack...

Und wie gesagt: Wir reden hier nur über Äußerlichkeiten. Wenn es ernst wird: Nebensache!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH