» »

Dunkelhäutige Männer

fcorhxer


@ Gismo490

Ja, stimmt, es gibt sehr viele Ehen die kaputtgehen oder halten obwohl sie kaputt sind, weil die Frauen keine Alternative sehen. Das kenne ich im Bekanntenkreis auch.

Meist sind diese Ehen aber auch nicht einfach so passiert sondern sind durch Institute oder durch private Vermittlung von wohlmeinenden Verwandten zustandegekommen. Oder eben das berühmte "Urlaubssouvenir" Ich habe schon in einem früheren Posting in diesem Thread meine Meinung dazu geäußert.

Eine Internationale/interkulturelle Ehe muß gut überlegt sein. Es erfordert VON BEIDEN SEITEN ein enormes Einfühlungsvermögen und die Bereitschaft, sich auf den kulturellen Hintergrund des anderen einzustellen.

Deutsch-thailändische Ehen sind sicherlich noch komplizierter als deutsch-philippinische, da die Pinoys sehr viel weltoffener und westlicher sind als die Thais. Die Philippinen sind übrigens überwiegend katholisch, also ist auch hier die Kluft nicht so groß.

Die Thais kamen uns bei unserem Urlaub zwar freundlich, aber reserviert bis Ausländerfeindlich vor und wenig neugierig auf fremdes. Die haben es hier echt schwer und wenn sie hier scheitern und zurückkommen, haben sie zuhause auch nichts zu lachen. Das ist auf den Philippinen nicht ganz so schlimm.

Was den Klatsch angeht: Der Kontakt zu anderen Landsleuten ist von existenzieller Wichtigkeit, und geklatscht wird unter deutschen Frauen mindestens genauso schlimm! Ich kenne aber auch ein paar Männer verschiedenster Nationalität, die das auch ganz gut können...

BUiatnco


Ich denke....

.... wir ALLE haben unsere Vorlieben.

Jeder von uns hat so einen bestimmten Typ Mensch, der für ihn anziehend ist, völlig unabhängig welcher Nationalität oder Hautfarbe.Ganz unabhängig davon hat jeder Mensch Charaktereigenschaften die uns vielleicht nicht soooo gut gefallen, die wir aber annehmen und akzeptieren.

So gibt es Männer, die keine Charakterstarke Frau an ihrer Seite haben können, weil sie selber sich nicht einfügen können und immer die Kontrolle über alles haben müssen und ihre ,,Regeln" aufstellen und auch beachtet wissen wollen.

Diese Männer brauchen da wohl eine Frau, die sich Bedingungslos fügt.

Es ist aber nicht so, das sie nicht mit den emanzipierten Deutschen Frauen etwas anfangen können. So Emanzipiert sind wir deutschen Frauen nun auch nicht.

Asiatische Frauen sind auch emanzipiert, nur haben sie die etwas bessere Fähigkeit sich unauffälliger durchzusetzen als wir es tun.

Vielleicht können wir deutschen Frauen was von den Daman aus Asien was lernen ???

Mein Bruder ist seit 10jahren mit einer Brasilianerin verheiratet.

Die weiß aber ganz genau wie sie meinen Bruder anpacken muß, und das ohne großen Stress. Sie hat einfach die bessere Taktik drauf!

-#menSsche1nkindx-


gott

immer diese verallgemeinerungen...

meine eltern (vater vietnamese, mutter deutsche) sind seit über 25 jahren verheiratet und seit über 30 jahren zusammen.

Meine Tante ist glücklich mit einem deutschen verheiratet und sie haben zwei Kinder.

meine chinesisch/vietnamesische Cousine ist mit einem deutschen zusammen, die haben zusammen eine Tochter.

Soll ich dir, Gismo, jetzt die ganzen deutsch-deutschen Ehen aufzählen, die in meiner Umgebung auseinander gegangen sind?

Die meinen alle wir sind Millionäre!

ALLE! mindestens!

Die Thais kennen sich alle in einer Stadt!

ach...

Da weiß die eine von der anderen über alle und alles bescheid!

und?

Nö lieber jemand aus Europa!

in europa gibts überhaupt keine Unterschiede...

MBar.yLou20x04


@menschenkind bist du ein mischling? Würde mich mal interessieren.

- menshchen(kinxd-


marylou

dass ich ein 'mischling' bin, liegt nahe, wenn meine eltern von unterschiedlichen kontinenten stammen, oder?

M3armyLou2*004


@ menschenkind,

es liegt nahe klar, aber es hätte ja auch anders sein können..du hättest schon älter sein können oder adoptiert was weiss ich nicht alles, darum frag ich lieber nach :-). Danke

P'I(MPxIN


lol mein hund is auch ein mischling

goldenretriever + schäferhund

was ist das für eine absolut gehirnlose frage

D-um5al


Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Aber ich gebe zu, ich fand deine Frage MaryLou2004 auch nen bisschen blöd. Aber kein Grund hier gleich wieder ausfallend zu werden. Das is irgendwie noch blöder...

PBIM0PIN


alles klar dumar.

btw bist du auch ein mischling? ich such nämlich nen reinrassigen rüden zum züchten....sorry ich finds immernoch beleidigend jemanden zu fragen ob er "mischling" ist.

DTuPmal


Mein nick ist Dumal und nich dumar, aber das nur so am Rande. Du hast sicherlich Recht, dass das Politisch nicht Korrekt ist, und auch nicht feinfühlig ist und sicherlich auch beleidigend ist. Geb ich dir immer noch Recht. Aber dann kann man das auch anders sagen. Darum gehts mir.

MfaryL[ou2x004


Ich finde deine Threads auch blöd Pimpin, soviel dazu. Und deine Art überhaupt, deshalb muss man doch nicht gleich drauf loshetzen oder? Es gibt vieles was ich hier blöd finde und viele blöde Leute..aber muss man das den Leuten auf die Nase binden? Ich denke nicht. Lest doch das was ihr lesen wollt. Und belästigt andere nicht nur weil ihr langeweile habt, mit unsinnigen Antworten wie "das fand ich aber blöd" bla bla bla..mein Gott wieviel langeweile habt ihr nur, auf sowas überhaupt zu Antworten *würg.

Und Tschüss ihr Hirnis :-).

P+IMPxIN


danke dass du deine hochintelligenten gedanken mit uns geteilt hast. was hätten wir nur gemacht ohne dich :-)

übrigens ich hab bisher noch nie einen thread selbst erstellt O_o..ach doch den geile frauen thread, der ist auch gleich mal der beste hier im forum

-,men?schenkixnd-


deswegen

habe ich das 'mischling' auch in anführungszeichen gesetzt.

wir leben hier ja nich meh runter adolf....

s,abrxina


Aber ist man ein "Mischling", wenn die Eltern aus verschiedenen Kontinenten kommen? Es gibt Farbige, die in Amerika, Afrika, Europa oder anderswo leben. Es gibt auch sog. Weisse, die in mehreren Kontinenten leben. Wenn die zusammenkommen sind deren Kinder doch nicht "Mischlinge".?Schreckliches Wort.!

-tm1etnsc"he4nkindx-


sabrina

du bist eine extreme haarspalterin...

ich bin eurasierin, wie oben mehrfach beschrieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH