» »

Rollentausch und Strapon

Jxloxy hat die Diskussion gestartet


Hat jemand Erfahrung im Rollentausch? Also Frau -> Mann und Mann -> Frau. Das ganze bezieht sich auf Strapon. Ich hab dieses im Erotikversandkatalog gesehen. Mich würde nun interessieren, ob jemand Erfahrung damit hat, wenn Frau damit Mann geglückt. Vor allem, ob Mann dann auch was die Dessous angeht in die Frauenrolle schlüpft. Kann Frau sicht überhaupt so etwas vorstellen?

Antworten
Hvardst4ylixst


jupps .. also das geht schon. sogar ziemlich gut - sonst würde man die dinger ja nicht produzieren ;-)

das mit den klamotten ist wohl reine veranlagungssache. ich war einfach nur nakt ^^

aber hey ... wenn ihr das wollt ... ;-D tut, was ihr nicht lassen könnt!

achso ... was für männer gilt, gilt natürlich auch für frauen mit strapon: immer schön schmieren, immer schön langsam, immer mit vorsicht :-)

mfg,

The Hardstylist

MvacrWosx023


Ich habe das mit meiner Freundin auch schon probiert und es gehört mittlerweile zu unserem normalen Sexleben. Ich weiß zwar nicht warum es sie so sehr anmacht, denn sie wird dabei ja in keiner Weise stimuliert, aber es ist halt so. Für mich war es Anfangs sehr komisch, da sich da irgednwie gewisse homoängste breit machten, die ich aber inzwischen überwunden habe, und das ganze Geniese.

Mich würden jetzt mal die erfahrungen andere interessieren. Wie kam es dazu, wie war das erste mal, @ Männer könnt ihr dadurch kommen, also ohne zusätzliche Stikulation, wei groß ist der Strapon/Dildo.

l?aufb~urscvhe


Da hätte...

...ich auch einmal Spaß dran. Schwul bin ich deswegen noch lange nicht. Aber sicherlich experimentierfreudig.

mal sehen, ob es meiner Frau gefällt...

;-D

k!3nxny


@ Jloy:

Also Dessous trage ich dabei zwar nicht, aber ansonsten ist so ein Strap-On eine geile Sache ;-)

@ Macros023:

Das erste Mal war zwar schon gut, aber noch lange nicht so gut, wie die letzten paar Male. Ich kam dabei nicht, aber das Gefühl war sehr erregend - deshalb wollte ich es ja dann nochmal machen. Vor kurzem bin ich das erste Mal dabei gekommen, zwar nicht ohne zusätzliches Wichsen, aber fast. Ich hatte meinen Lümmel nur ca. 30 Sekunden in der Hand und bin gewaltig gekommen... wow, wenn ich da jetzt dran denke, krieg ich schon wieder ein Rohr :-) Wenn die Prostata gereizt wird und das bei der entsprechenden Geschwindigkeit, dann dauert es nicht lange bei mir. Aber wie gesagt, ich habe das erst letztens entdeckt. Am nächsten Tag versuchte ich das gleich noch mal alleine, weil ich wissen wollte, ob das nur Zufall war oder ob das immer klappt. Und JA, das tut es! *:)

Der Strap-On hat eine Länge von 17 cm und einen Durchmesser von 3.7, so stand es zumindest auf der Packung. Besser wäre es, wenn er etwas kürzer wäre. Weil so muss sie etwas vorsichtiger stossen, aber es geht noch...

MYac[r:os0x23


Tja, Dessous trage ich dabei auch nicht, wär auch nicht mein ding.

Unser Strapon ist ähnlich, allerdings geht der bei mir ganz rein ;-)

Beim ersten mal dachte ich, ich zerreiße, aber dann wars nur noch toll.

k#3n@ny


Jaja, ganz geht er auch rein. Nur wenn es zu schnell ist, dann zieht es manchmal... kommt aber auf den Winkel an. Liegt wohl am 2ten Schliessmuskel :-)

Jcoh7nxM


Passiv

Was mich daran reizen könnte, wäre die passivität. Als Mann muss oft "schuften" und die Frau "bekommt es". Und wenn Mann es dann auch mal richtig besorgt bekommt muss schon geil sein, ABER das mit den Homoängsten kann ich verstehen. Irgendwann reicht dir so ein Plastikding vielleicht nicht mehr und du willst was echtes. Kann doch sein. Also ich bin, im wahrsten Sinne des Wortes nich "offen" genug für sowas, kann es aber nachvollziehen.

f(reebixrd


Frage an die Mädels!!!

Ja, mich würde das auch sehr interessieren.. was würdet Ihr als Frau dazu sagen, wenn Euer Freund den Wunsch äußert mal von Euch mit Strapon genommen zu werden ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH