» »

Foto der Freundin

D-er MsanVn o4hne Naxmen

Ähm, Frauen außerhalb der Pubertät...

...sind normalerweise stolz, das sie unter anderem auch Lustobjekt für ihren Partner sind. Sprich, dass er sie erotisch findet und nicht nur mit ihnen zusammen ist, weil man sich so gut versteht. Da gibt's viele Beiträge, die in diese Richtung zielen.

Leute, ihr seid zu konservativ eingestellt... *zwinker*

M/ikxele

wer keine probleme hat, macht sich einfach selber welche...

meine frau und ich sehen uns beruflich bedingt häufig eine ganze woche nicht, manchmal auch 14 tage nicht. sie weiß, daß ich dann wichse und es auch tue, wenn sie zuhause ist, aber keine lustt zum ficken hat. wenn ich auf dienstreise bin, hole ich mir im hotel zu einer der bilderserien, die wir gemacht haben, einen runter:

sie zieht sich aus, legt sich aufs bett und macht die beine breit. sie spreizt die schamlippen und fängt an, ihren kitzler zu massieren. auf einigen bildern schiebt sie einen gummischwanz in ihre möse. ihr gefällt es, daß ich zu ihren bildern wichse. manchmal telefonieren wir auch dabei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH