» »

Schwanz steif wichsen?

Gqo(l&dvi19+88 hat die Diskussion gestartet


Ist kein echtes Problem, aber ich kann meinen Schwanz nicht steif wichsen - nicht weil ich impotent wäre, sondern weil er schon bei dem Gedanken daran steif ist!

Wem geht es auch so?

Mein Schwanz ist so verdammt schnell steif, dass schon vom Gedanken ihn zu wichsen bis hin zum Auspacken zu viel Zeit vergeht und er dann schon richtig steif ist.

Habe es natürlich in Pornos gesehen, auch dass der Schwanz steif geblasen wird - aber ich komme ja fast schon bei dem Gedanken daran.

Möchte mal gerne wissen, wie es ist!

Antworten
b[earFmutxz1


.....

and your problem is ???

Ggold)ir198x8


ich möchte mal erfahren, wie es ist, den Schwanz steif zu wichsen - nicht nur immer direkt einen Steifen zu haben, was oft auch Probleme bereitet - z.B. im Schwimmbad.

Muß doch ein geiles Gefühl sein, eeinen Schwanz ganz langsam steif zu wichsen, zu sehen, wie er immer größer wird, sich stetig aufrichtet und...

jIoxgga


süß

ich gehe mal davon aus, dass du noch jungfrau bist.

ich würd dir raten:

1. mal zu poppen

(natürlich musst du besonders beim 1. mal die richitge haben!)

2. wenn du keine fürs erste mal hast, onanier mal richtig, d.h. so 8-12 mal am tag. und das 2 tage lang. danach versuchste ne woche nur 2 mal am tag zu onanieren, danach nur 1 mal. versuch beim onanieren an etwas anderes zu denken, bzw. damit klar zu kommen, dass du nunmal nen geilen körper vor dir hast.

du musst lernen, dass das auch "nur" n körper ist. der körper soll natürlich etwas besonderes bleiben aber du musst lernen cool zu bleiben! ist echt schwer, das hat jeder mal durchgemacht. aber irgentwann gehts. kannst ja auch ma sowas versuchen:

zieh dir ne enge unterhose an + jeans, sodass man deine latte nicht sieht (geheimtipp), dann stellst du dich neben, hinter, wie (auch immer) deine zielperson. dort stellst du dir die perversesten sachen vor und versuchst keine latte zu bekommen. das kriegste irgendwann schon hin. und bevor du kommst, versuchs anzuhalten, so als wenn du pinkeln würdest. das kannste auch beim pinkeln üben, hab ich mal gelesen, weil da der gleiche muskel "trainiert" wird. naja good luck!

m&aBroZcxhh


??? ?

ey jogga das is doch wohl der letzte käse. wieso soll er denn lernen "cool" zu werden? was hat er denn davon wenn er abstumpft? das er schneller impotent wird? yo! warts ab! am coolsten wirds wenn du 90 bist - da wird er dann nie mehr steif! wasn quatsch. junge - wenn du dauernd ne latte kriegst dann isses doch cool. besser gehts net. also wix viel rum abgewixt wirst du noch schnell genug.

-"Ri>a-


marochh ich denke jogga meinte nich dass er abstumpfen soll, sondern vielmehr dass er es einfach (besser/überhaupt) unter kontrolle hat, wann und wo er n steifen kriegt ?! ;-)

und ich fand das garnich ma so verkehrt was er gesagt hat, auch wenn ich kein mann bin :-)

wGeor_bi*n_ichW_woxhl


jo -Ria- hat recht!

Ja, sorry!

Hab mich falsch ausgedrückt! War aber auch spät gestern ;-)

Meine natürlich nicht, dass du abstumpfen sollst - das wäre das letzte was ich jemandem wünsche!

Du sollst lernen dich unter Kontrolle zu haben.

Das meine ich mit "cool bleiben".

mfg, d4 J0gg4

S{perCmatoxr


Kontrolle ist absoluter Quatsch!

Mich fragte mal ein Freund, mit dem ich öfters auf GS-Partys war, wie ich es schaffe mich so zu kontrollieren, dass ich dann kommen kann, wann ich will. Er hatte auch das Problem des zu frühen Kommens.

Ich habe auch ihm geantwortet, dass es eben NICHT die Kontrolle ist, sondern das Gegenteil.

Man muss lernen sich gehen und fallen zu lassen, sich seiner Lust ganz hingebend. Dann und nur dann, kann man auch mit ihr spielen und sie GENIEßEN.

Ich komme auch nicht, wann ich WILL, da ich mich diesbezüglich eben nicht steuere.

Der "Ficker", der denkt "Oh Gott, jetzt darfst Du aber noch nicht kommen", der spritzt schon - genauso wie der Freeclimber, der ungesichert an einer Felswand hängt, schon tod ist, wenn er denkt: "Da darf ich aber nicht runter fallen"!

Das wird jeder Extremsportler bestätigen können.

Drum werde ich auch nie "freeclimben" ;-)

w=er_)bin4_ich_woh7l


hört sich auch logisch an...

ja, das hört sich auch logisch an, aber bei mir klappts nach meinem prinzip.

kontrolle + gelassenheit. sodass du nicht unter druck stehst.

wirst deine methode schon rausfinden.

G@ravitqy Ofxf


@Spermator

Ah, Klettern, endlich mal ein interessantes Thema hier ;-)

Du meinst bestimmt Soloing. oder Free-Soloing. Das Klettern ohne Sicherung.

Freeclimbing heisst nämlich, dass sich der Kletterer nur am Fels selbst hocharbeitet. Die Hilfsmittel dienen nur zur Sicherung, das heisst dem Einhängen des Kletterseils, welches nur zum Schutz vor dem Fall dient.

Wenn man sich an irgendwelchen eingeschlagenen Haken hocharbeitet, ist das Aid-Climbing.

Aids-Climbing gibt es zum Glück nicht.

(Zitat zum Beweis: The term soloing is usually used to refer to free soloing, which is climbing without ropes, or artificial aid. )

SHpYermaRtor


@Gravity Off

Also - Klettern ohne Seil und Sicherung ist nicht "Free-Climbing", sondern "Free-Soloing"?

Gut dann habe ich dazu gelernt!

Aber ich bin halt diesbezüglich nur ein Laie.

Ich bekomme schon schweißnasse Hände, wenn ich Freeclimber oder Freesoloinger im TV sehe.

Aber wenn Du ein Experte bist - darf ein Freeclimber oder Freesoloinger einen Gedanken daran verschwenden, was denn wäre, wenn er herunterfallen würde ???

rZolleryfahrexr


Ich bin jetzt 32 Jahre, habe auch ein paar Frauen in mein Leben gehabt, jetzt bin ich verheiratet, und mein Schwanz ist auch schon immer vorher steif. Ich glaube das es nur eine Kopf Sache ist, man ist einfach sexuell zu erregt, ich kann damit gut Leben.

zjeit4_svuchexr


sie froh

dann funktioniert deine durchblutung hervorragend.

K>l2einwue:hlmaxus


.....ja,ja meine Exfreundin hat sich auch immer bei mir beschwert.

Sie fand halbsteif immer ganz gut, ich konnte Ihr aber meist nur vollsteif bieten. Der bloße Anblick der Frau schloss ein Erschlaffen fast völlig aus. Dies ist auch der Grund warum ich mit Ihr nicht in die Sauna ging......schon morgens beim aufwachen ging das los:

Wenn Sie so warm und weich in Ihrem Bettchen lag und ich mich anschmuste - schwupps. passiert.....heißt aber nicht das ich immer Sex wollte!

CfoopeEr Muc


@Gravity Off

Wollte ich auch gerade richtigstellen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH