» »

Kerl am Zittern bei Rummachen?

S\omeqti;mesICrxy hat die Diskussion gestartet


Kommt des bei euch auch öfters vor, dass der Mann total am zittern ist. Er meinte das kommt durch die Erregung.

Von psychischer Seite kann das aber doch auch daher kommen, dass er sich versucht fallen zu lassen und die Anspannung irgendwie abfällt oder sowas, oder?

Antworten
MmonRikOa6x5


Klingt heftig, ist mir ehrlich gesagt noch nicht untergekommen. Wie hast du darauf reagiert?

prreaxixs


klingt gruselig....

das habe ich noch nie gehört. nur während des orgasmus, zittern menschen ein wenig gelegentlich nach meiner erfahrung.

vielleicht ist dein partner nicht ganz gesund?

einfach,

C|a*mbroil


Er wird nervös sein und das Nervenflattern bekommen

k<ayaxh


also ich kenne das sowohl von ihm als auch von mir..besonders wenn es gerade sehr anstrengend ist :-)

es kommt auch nicht so oft vor..aber wenn ist es ein irres gefühl..

gruss

-k.

Eyin~ Emvot]ioJnaut


Öh, moment mal, so unnormal ist das nicht. Ich krieg auch manchmal Zuckungen und Zittern wenn ich von einer zierlichen Frauenhand berührt werde. Allerdings nur am Rücken oder so, bin da recht empfindlich. Die anderen Teile zittern eigentlich nicht ;-)

MHoni\ka]6x5


Emotionaut

Ich glaube, das hat sie nicht gemeint.

a3rie3l


Es kann sich dabei um pure Erregung handeln, Aufregung, Angespanntheit, Neugier nicht wissen was passiert, kommt irgendwie alles zusammen. Ist mir auch schon passiert. |-o

{lELve}


Klar gibt's das

Kann ich definitiv bestätigen: er ist dann schon kurz vorm Point of No Return, geht aber noch ein Weilchen ... ;-)

d]erM%upxf


So ist´s!

Er wird nervös sein und das Nervenflattern bekommen

Ich halte das für normal!

:-)

PiinkiCpuxh


Kenn ich auch...

ich kenn das von früher von mir, wie auch von meinem partner.

Wenn man sich gegenüber steht und nicht weiß was passiert. Nerven flattern, Zittern in der Stimme und kalte Hände.

Ist doch ganz normal und irgendwie süß |-o

dle/rMQupxf


:-)

und irgendwie süß

eben!

|-o

-\Ma'rcexl-


ich kenn das auch, zwar nicht von mir selbst, aber meine freundin

fängt eigentlich auch immer an zu zittern, wenn ich ei busschen in

aktion bin...

Pn4htxT


doch doch

hatte ich auch shconmal als son süßes mädel zwischen meinen beinen saß

da war abschlussfeier von den 10er und wir waren alle in einer halle und haben uns auf den boden gestezt und da kam sie zu mir und hat sich halt reingequetscht und da hab ich auch voll gezittert

T~0abxi


Das kann zahlreiche Ursachen haben

- man ist unerfahren aufgeregt nervös (ist mir auch schon passiert)

- es ist kalt (ist mir auch schon passiert)

- man ist sehr erregt (ist mir auch schon passiert)

- man ist kurz vorm herzinfarkt

- man ist seit längerem oben im Liegestüzt über ihr und die Muskeln versagen langsam (ist mir auch schon passiert)

- man hat Fieber (ist mir auch schon passiert (manche Frauen sch... auf Ansteckende Erkältungen wenn sie sex wollen))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH