» »

Kerl am Zittern bei Rummachen?

R{oljlGoribo


Seltsamer Weise sind genau die Dinge, die T0bi beschreibt und als erlebt angibt, auch mir schon widerfahren.

Gerade das Muskelversagen kann schon mal leicht passieren, wenn man auf einem weichen Untergrund liegt (Bett/Sofa/etc.), zum Küssen die Arme beugen muss, sie gleichzeitig aber nicht mit dem eigenen Körpergewicht erdrücken will und noch dazu nicht selten eine Hand nach oben nimmt, um sie zu streicheln oder ähnliches. Letzteres hält man für gewöhnlich aber auch nicht lange durch, bis die Stellung wieder gewechselt werden will.

C>alacWiryxa


Das ist Erregung.

Grainne

oVermch


ganz normal.

meistens nervosität, erregung, anspannung und ich wette ihm hats gefallen!

MfG

oerch

d=eGrM%upf


oder ganz einfach...

...´n Kaffee- oder Cola-Flash :-)

S[ometQimesICrxy


okay, danke für eure vielen antworten.

mir gings vorallem darum ob das ein positives oder negatives zeichen war ist.

aber der aufm autositz lag und ich oben war kommt zumindestd ie muskelanspannung nicht in frage ;-)

GYoldzix1988


Bei mir zittern auch die Beine...

... wie Espenlaub, wenn ich erregt bin.

Also nicht, wenn ich es mir alleine mache, aber wenn ein süßes Mädchen zwischen meinen Beinen kniet und meinen Schwanz bläst, dann schon! Ich weiß auch nicht warum gerade dann, aber es ist halt so.

SRomeStimqesICxry


bei ihm warens weniger die beine, als der oberkörper ...

GQol@di19x88


Bei mir zittert halt der ganze Körper...

... aber bei den Beinen merke ich es am meisten, weil ich ja drauf stehe ;-)

Ktaphp;es


hatte ich bei den ersten versuche mit meienr freundin auch.. hab gezittert. mittlerweile hats aber aufgehört was es jetzt war weiß ich aber auch nicht

c:lam


SometimesICry

Hallo,

was du hier so beiläufig einräumst, war wohl nicht die Lokalität um wirklich entspannt zu sein.

Eine angenehmere Liegegelegenheit schafft auch bessere Voraussetzungen für einen "Umgang" ohne nervöse Erscheinungen.

Ciao.

T4ommryTu-20


bei mir wars mit dem zittern auch so

- zum einen war es ein wenig kalt

- es wehr extrem aufregend

- es war was neues, spannendes

- es mehr sehr erotisch und prickelnd

- es war auch ein stückchen anspannung

ICH DENKE: VÖLLIG NORMAL, er ist scharf auf dich :-)

SCin>axh


Süß.

Ich finde das irgenwie süß :-D

Jje_kHa


Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie oft hattet ihr Sex davor?

Meiner Meinung nach ist er noch unerfahren (vielleicht sein Erstes Mal) und er hat(te) Angst etwas falsch zu machen.

gYrexez


ich kenn das von mir wenn ich---

---oben bin und meine arme micht fast nicht mehr halten können.

meine freundin hat das aber auch wenn ich mal faul bin und sie oben liegt.

bey bey

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH