» »

Liste von Sexualpraktiken

T'0^bxi


Im Urlaub :-)

Ne keine Ahnung.

Irgendwie hat mich das Forum nur noch angekotzt immer die selbe Sch...

Aber mittlerweile fühle ich mich wieder fit genug konstruktive Beiträge zu schreiben (und ich hatte Langeweile)

Zum Thema

Ears - äh. was??

Ja ich und meine Sexualpartner haben in der Regel Ohren,

darf ich das jetzt auf meine Liste setzen?

Anal Sex (Giving) - ähm. probiert...

Giving ??? Strap-On oder wie?

Gehört sich das für einen Sub ;-)

BTW: Nette Seite.

-Bm|en>scheRnkind-


ach shit

receivin natürlich.

mir ist so langweilig, dass ich ernsthaft überlege, die Liste zu übersetzen.

Aber ich frage mich immer noch, was "Ohren" für eine Sexualpraktik ist.

So groß ist mein Ohrloch halt auch nicht... :-/

[zitat]Irgendwie hat mich das Forum nur noch angekotzt immer die selbe Sch...[/zitat] ich weiß, was du meinst... *sfz*

BTW: Nette Seite.

danke sehr, das gästebuch würd sich auch freuen ;-)

GXravityc Off


pingelig

@-menschenkind-

>*bäh*

>und es heißt NICHT "Liste von..."

>*argh*

Da haste ja den hier üblichen Ton ganz gut getroffen. Abgesehen davon, wie heisst es richtig?

@TObi und andere

Wenn etwas auf der Liste keine Sexualpraktik ist, dann ist es halt die Einbeziehung dessen, OK??!

ocer?ch


helft mir ein bisschen...

was wird denn hier unter "play piercings" verstanden?....okay, an den intimen piercings rumspielen, meinetwegen, aber was ist dann nur "piercings"?

MfG

oerch

TG0b5i


Vielleicht

jemanden piercen als sexuellen Kick.

Zählt das dann schon als SM?

Wenn mit Spanking nicht unbedingt Paddel und sowas gemeint sind kann ich das auf meine Liste hinzufügen.

@Menschenkind

werd mich mal deines Gästebuches annehmen im Laufe des Tages, falls mir was sinnvolles einfällt. Will ja nicht Spammen ;-)

-OmenAsche)nkind-


Gravity Off

ich bin halt schon länger hier... :-p

Eine Liste gängiger/aller Sexualpraktiken zum Beispiel...?

TY0xbi


Ich glaube

bei so einem weiten, großen und viel Diskutierten und Tabuisierten Feld wie Sexualpraktiken, wäre es nicht gut einen Anspruch auf Vollständigkeit der Liste zu unterstellen, noch die teilweise obskuren Sachen als gängig zu bezeichnen.

Wie wärs mit eine Liste ausgewählte Sexualpraktiken

oder

eine Liste mir bekannter Sexualpraktiken

-<meXnschenPkinmd-


jaaa

meinetwegen. nur nicht "von". das ist so denglische grammatik...

GMravi)ty Oxff


>Eine Liste gängiger/aller Sexualpraktiken zum Beispiel...?

Bin schon fast leicht genervt. Die Bedeutung ändern, nur um die vermeintlich falsche Grammatik zu umgehen?

Die Sexualpraktiken sind weder gängig, noch sind es alle.

Also raus mit der Sprache:

Welches Wort anstelle der drei Punkte?

Liste ... Sexualpraktiken.

Ich behaupte mal, "von" ist richtig, bis jemand mit Plan das Gegenteil beweist.

fXra$genMragexn


eine recht lange Liste an Sexualpraktiken, aus den Abgründen des Internets (gut)

eine recht lange Liste mit Sexualpraktiken, aus den Abgründen des Internets (blöd, aber machbar)

eine recht lange Liste voll Sexualpraktiken, aus den Abgründen des Internets (die Sache leger umgehend)

eine recht lange Liste, bestehend aus Sexualpraktiken, aus den Abgründen des Internets (die Sache elegant umgehend)

eine recht lange Liste Sexualpraktiken containierend, aus den Abgründen des Internets (denglish squared)

B'aerOle


Blindfolds

Breast/Nipple Torture, Clamps, etc.

Chinese Balls/Ben Wa Balls/Anal Beads

Depilation/Shaving

Dildos (Handheld & Strap-ons)

Ears

Electrotorture (EMS TENS units)

Exhibitionism/Sex in Public

Feathers

Klismaphilia (Douching/Enema)

Lace/Lingerie

Massage

Masturbation

Mutual Masturbation

Nipples

Oral Sex (Giving)

Oral Sex (Receiving)

Participating in Erotic Photography

Sex During Menstruation

Talking Dirty

Tickling

Toys

Vibrators

Voyeurism

-omensch0enkinxd-


Gravity Off

Ich behaupte mal, "von" ist richtig, bis jemand mit Plan das Gegenteil beweist.

und wie hättest du den beweis gerne?

-Xdasklxeine-


24/7 (Total Power Exchange)

Anal Sex (Receiving)

Arse (Ass) Play

Biting

Blood

Bondage

Breast/Nipple Torture, Clamps, etc.

Candle Wax

Chains

Confinement/Caging

Dacryphilia (Arousal from Tears)

Defilement, Seeing a Partner Dirty or Wet

Dildos (Handheld & Strap-ons)

Discipline

Dominatio

Exhibitionism/Sex in Public

Fire Play

Fisting

Hair Pulling

Handcuffs/Shackles

High Heels

Infantilism/Diapers - keine ahnung...wenn es das ist , was ich glaube, dann ja

Knife/Needle Play

Leather

Making Home "Movies"

Masochism

Massage

Master/Slave

Masturbation

Nipples

Oral Sex (Giving)

Oral Sex (Receiving)

Pain

Participating in Erotic Photography

Podophilia (Foot Fetis

Role Playing

Sadism

Sex During Menstruation

Spanking/Paddling

Talking Dirty

Toys

Vibrators

Voyeurism

Whips

bin ich böse ? XD

sKabrxina


Ich kenne die wenigsten dieser Ausdrücke und habe trotzdem fantastischen Sex. Entgeht mir das was oder mache ich was falsch?

AhcPidxdd


bao kann das mal einer auf deutsch übersetzten, mein letztes englich ist ewigkeiten her....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH