» »

String schaut hinten aus der Jeans

A{trexju hat die Diskussion gestartet


Hi Mädels, mich macht der Anblick eines Strings der hinten aus der Jeans schaut gewaltig an.

Frage, wieviel Mädels von euch tragen Strings in Hüftjeans und warum tut ihr das?

Antworten
N eve!rE(vxer


Die machen das, um dich gewaltig anzumachen ;-)

ttha)ibowxexr


@Atreju

mich mach des genau, wie dich, auch voll an. des sieht haaaammer aus... ;-D

NPazg&ul


ich finde das pervers, ist doch voll hammermäßig eklig..bah..bah...bah!

Wie können die Damen dieser Welt uns armen Männern das nur antun!!

*narf* *poink*

GDrießmbrei


Strings und Hüftjeans

Ich bin generell nicht so der Typ der jedem undbedingt seine Unterwäsche zeigen muss. Ich persönlich finde es nicht sehr schön.Aber wenn ich schon eine Hüftjeans trage dann doch bestimmt keinen normalen slip drunter. wie sieht das denn aus?!

Manche Frauen machen das wahrscheinlich auch nur um euch scharf zu machen. Aber wenn ich meinen Freund scharf machen will finde ich es viel lustiger den String in die Handtasche zu stecken und ihm klar zu machen "ops, ich hab doch glatt was vergessen"

DKichtXer un.d D%enker


@

Na da rate ich denen die es anmacht zu schmunseln....und denen die es eklig finden sollten wegschauen....

So einfach können manche Probleme gelöst werden!!! ;-)

Gruss Dichter und Denker

RMyu &Hoshi


Was sind Hüftjeans? Also ich mag Strings die aus der Hose rausschauen, ausser wenn die Figur dazu nicht passt. Ich liebe es bei jeder Frau versuchen herauszufinden was für eine Art von Unterwäsche trägt indem ich mir die Kleidung anschaue..

A tre`ju


Hüftjeans sind knapp auf der Hüfte sitzende Jeans. Also kann da schon schnell mal was rausgucken :-)

Reyu 'HosAhxi


Hört sich gut an ;-D

m\axkqrafxt


ich finde es unglaublich scharfmachend wenn irgendwo ein tanga rausguckt. ich saß ca ein halbes jahr neben einer die hüfthosen und darunter tanga( die man immer sehen konnte) trug. hat mich völlig abgelenkt

P`IMQPIxN


string aus hüftjeans > all!!!

AntreAju


hmm, heisse Sache!

Los Mädels zieht euch Tangas an und kommt heute abend nach Köln

in die Filmdose. Ich warte dort auf euch :-)

d2erKa-tvrin


Der ständige Anblick von Unterwäsche

führt dazu, daß es nichts besonderes, nichts geheimnisvolles und schließlich nichts erotisches mehr ist. In meiner Pubertät war der zufällige und oft nur sekundenlange Anblick einer hübschen Frau in Unterwäsche ein kaum zu toppendes erotisches Erlebnis. Da dieser Anblick heute alltäglich ist, ist wieder ein Stück Erotik kaputtgegangen, was irgendwann, um überhaupt noch sexuell fühlen zu könmnen, durch Sex ersetzt werden muß.

ZSweiCtBuc)h1


String

Morgen,

wenn es einer Frau wirklich steht, dann ist es okay.

Aber in der Regel schaue ich nicht hin, bzw. werden meine Augen beleidigt.

Bitte nur tragen , wenn es wirklich einigermassen aussieht,

Danke,

Michael

daixixe


@derKatrin

Da dieser Anblick heute alltäglich ist, ist wieder ein Stück Erotik kaputtgegangen, was irgendwann, um überhaupt noch sexuell fühlen zu könmnen, durch Sex ersetzt werden muß.

Da stimme ich dir zu und ich frage mich, wodurch dann der Sex ersetzt wird wenn dieser auch alltäglich geworden ist, so wie es bei einigen schon der Fall zu sein scheint.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH