» »

String schaut hinten aus der Jeans

AQndrEemasx30

String geil!

Mich macht es auch total an wenn ich einen Tanga aus der Hose blicken sehe! Mich macht es auch am meisten an wenn die Hüften dann auch noch wohl gerundet sind also ruhig etwas mehr drauf ist!

Gruß Andreas

["nVinix]

hmmmm,

*überleg*

echt, das törnt euch an?!?!

das ist schon "fließbandware" - strings die aus hosen rauschauen.

passt aber nicht zu jeder!!!!!!

d7erKFatrixn

nini

antörnen ist zuviel gesagt, aber ich guck doch gern hin. Und lauf auch schon mal ein paar Schritte, um diesen Anblick genießen zu können ;-D Fließbandware? Na, meine Zielgrupe ist schon über 20, da ist es nicht ganz so alltäglich ;-D

dixie:

Da darf ich gar nicht dran denken. Vermutlich Gewalt. Oder die Jugend wird bei ihrer Lebensweise (Alkohol, Drogen und eben Sex) irgendwann immer teilnahmsloser und müder und ist irgendwann nur noch eine zuckende homogene Masse in den von den Medien vorgeschriebenen Farben.... :-o

o&rtchixdea85

also ich find sowas schrecklich! natürlich zieht man ab und an, zu hüfthosen nen string an, damit sich nicht der rand - wie bei nem normalen slip - abzeichnet, aber da nimmt man doch wirklich dann auch hüft-strings, oder nicht? ich find, mädels bei denen man den string sieht strahlen ein "hier bin ich wer will mich"-feeling aus, nix für mich!

KGönikgstiSgFe@rchexn

Eine Frage

was findest du hässlcher wenn ein oma hösschen hinten aus den hüfthosen schaut oder ein string

außerdem wo bekommt man heute noch hosen wo die unterhosen nicht herausschauen ???

soll ich so karottenhosen anziehen wie meine mutter ??

ich finde es nicht schlimm wenn mein string rausschaut wichtig ist aber das er hübsch ist und nicht abschreckent aussieht! ;-D

by Königstigerchen

-.menscGhenkixnd-

was findest du hässlcher wenn ein oma hösschen hinten aus den hüfthosen schaut oder ein string

string. sieht billiger aus

außerdem wo bekommt man heute noch hosen wo die unterhosen nicht herausschauen

in ganz normalen Geschäften... klassisches Beispiel: H&M

BNuitch

und wenn schon...

das ist schon "fließbandware" - strings die aus hosen rausschauen.

Ich feiere heute Abend mit ein paar Hüfthosenexemplaren. Ich finde diese Frauen einfach sexy.

Es gibt nicht etwa da draußen jemanden der mit mir tauschen möchte? ;-D

Ich wünsche einen schönen Feiersamstag,

K"önigsMtigeErchen

@ -menschenkind-

ich hab eine frage an dich soll ich lieber hosen anziehen die bis über den bauchnabel gehen ???

außerdem finden die meisten männer und jungs das sehr sexy

warum meinst du warum es in der schule jetzt kleiderordnung gibt weil die lehrer sich da nicht mehr konzentrieren können wenn da so ein süßes girl sitzt bei dem man den string sieht vor allem aber die kleinen notgeilen jungs in der klasse die das ganz und gar ablenkt :-p :-o

mb laura

aber manche frauen sollten sich überleben ob sie sich so hinsetzen denn wer will schon nen arsch von ner fetten schwabbel kuh sehen ???

s tri,ng_pmelaxnie

genau!

ich trage meine strings extra meistens so, das mann sie sehen kann. das finden manche lehrer super, die jungs sowieso, also warum nicht? und strings sehen nie billig aus, sind halt etwas feines, heißes, bequemes.

guß mel

rTa'sierctExR

Da geb ich die VOLL...

..recht Mel :-)

LG

Jlust a Dreamexr

finden die meisten männer und jungs das sehr sexy

Es wurden in diesem Forum bereits empirische Studien zitiert, die ein ganz anderes Bild vermittlen.

warum meinst du warum es in der schule jetzt kleiderordnung gibt weil die lehrer sich da nicht mehr konzentrieren können wenn da so ein süßes girl sitzt bei dem man den string sieht vor allem aber die kleinen notgeilen jungs in der klasse die das ganz und gar ablenkt

Ich glaube, oder vielmehr hoffe ich, dass die meisten Pädagogen das ähnlich sehen wie ich, vielfach einfach lächerlich, kindisch, pubertär, als Rebellion, sich beweisen wollen, als hilflosen Versuch einiger pseudofrühreifen Gören erwachsen sein zu wollen. Mit den sabbernden und konzentrationsunfähigen Jungs im Aknealter, ja das kann ich mir gut vorstellen.

aber manche frauen sollten sich überleben ob sie sich so hinsetzen denn wer will schon nen arsch von ner fetten schwabbel kuh sehen

Mit Verlaub, ich will generell keine Ärsche sehen müssen, weder solche von schwabbelnden kühen, und erst recht nicht die von nichtschwabbelnden Kühnen im Kindesalter.

-|das]kleinxe-

seltsam- mein freund teilt diese meinung überhaupt nicht- aus mir unerfindlichen gründen findet er hüfthosen ,,hässlich"

jetzt trau ich mich nicht mehr, meine eine hüfthose anzuziehen *narf*

und so etwas bei einer halbwegs reifen 21-jährigen- irgendwie scheint mir seine meinung doch wichtiger zu sein als ich dachte. Im moment kann ich hüfthosen tangas und etc sowieso vergessen, dank meiner anscheinend chronischen blasenentzündung- es gibt übrigens auch tolle höschen, die nicht in die kategorie tanga/string fallen.

sowas aber auch.

-Emensc9henk(in%dx-

königstigerchen

ich hab eine frage an dich soll ich lieber hosen anziehen die bis über den bauchnabel gehen?

miss mal bitte den Abstand zwischen deiner Arschritze und deinem Bauchnabel.

Du wirst dabei feststellen, dass genug Platz vorhanden ist, um eine Hose daZWISCHEN sitzen zu lassen.

außerdem finden die meisten männer und jungs das sehr sexy

nein. die, die das toll finden, wollen einfach nur gerne gaffen...

warum meinst du warum es in der schule jetzt kleiderordnung gibt

weil alle das soooo geil finden?

weil die lehrer sich da nicht mehr konzentrieren können wenn da so ein süßes girl sitzt bei dem man den string sieht vor allem aber die kleinen notgeilen jungs in der klasse die das ganz und gar ablenkt

schlimm genug, auf die Jungs in deinem Alter trifft das wahrscheinlich zu, und auch auf genug ältere.

Wenn die Pädagogen nicht gerade pädophil sind, wird ihre Meinung wohl eher der von Just a Dreamer entsprechen...

wer will schon nen arsch von ner fetten schwabbel kuh sehen

herzchen, nen Arsch von nem Kind will ich auch nicht sehen...

eIulenspieegexl

@menschenskinder

na, na, na, nun mal nich so überheblich altklug bitte. jede generation hat die mode, welche sie verdient! und ich könnte mich nicht erinnern, dass es schonmal eine modewelle gegeben hat, bei der die nächst ältere generation einverstanden war.

wem es nicht gefällt soll eben weggucken, fertig. dann brauchst du auch keinen "arsch von nem kind" sehen.

k~atGh$i_000k0*9

@ string_melanie:

manche lehrer finden das super?!

wie jetzt, hat dir das dein lehrer gesagt oder wie muss ich das verstehen? ist ja interessant...

also ich fast immer strings an weil sie einfach besser ausschauen und sich auf der hose nicht abzeichnen. (wie sieht denn bitte ein normaler slip da drunter aus :-/)

ob der string jetzt oben ein paar cm drüber steht oder nicht, ist mir ehrlich gesagt eher egal. ich kann ja bei hüfthosen, die manchmal weiter nach unten rutschen, nicht alle paar meter schauen ob der string jetzt rausschaut oder nicht...

mir macht das nichts aus, wenn z.b. beim sitzen hinten der string rausschaut... die jungs die es brauchen sollen dann von mir aus schauen, hab damit kein problem!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH