» »

String schaut hinten aus der Jeans

TUämi


@kathi_00009

Wenn wirklich das Gefühl hast das sich ein String NICHT unter der Hose abzeichnet ???

Dreh dich mal um und schau über die Schulter in einen Spiegel und betrachte deinen Hintern!!

Was meinst du warum ich mir letzthin neue weisse Nike Trainerh geleistet habe...... 8-)

k athif_000x09


@ Tämi:

bei leicht transparenten hosen ist es klar dass er sich abzeichnet!

aber wenn du hüftjeans anhast zeichnet sich der string nicht ab im gegensatz zu normalen slips!

TJämxi


doch tut es.. Hüftjeans (jedenfalls meine) habe hinten keine Taschen und ind somit glatt. Wenn du nicht grad nur 'nen schnürchen trägst sondern 'nen schönen Stoffstring (satin oder so) trägt er auf, versprochen!!

P.S. Es ist nicht so sichtbar weil die Naht nicht wie bei einem Slip quer über den Po verläuft sondern darüber....

k2atRhi_>0000x9


hmmm... meinen string sieht man jedenfalls nicht durch, ich sehe ihn nie im spiegel (kommt ja auch draufan welcher es ist)!

-*mensc!henkindx-


eulenspiegel

zum glück ist das phänomen der hochgezogenen Strings (es ist ja nicht nur so, dass sie "hervorblitzen", sondern zum Teil auch ganz gezielt auf Bauchnabelhöhe gezogen werden) nicht die mode einer ganzen generation...

D>adeXSwtarn


*schmunzel*

Es erstaunt mich, dass gerade du, menschenkind so intolerant bist was das Thema angeht ... da bin ich von die anderes gewöhnt ;-)

Aber naja es gibt Sachen die gehen einem halt auf die Nerven.

Ich persönlich mag's auch :p. Werde zwar nicht sofort spitz aber gut aussehen tut's meiner Meinung nach schon ..

-Rmenpschenkxind-


was

bist du denn von mir gewöhnt?

ich war noch nie für sex in der öffentlichkeit.

C,asanonva1


Was sieht denn daran

gut aus, wenn das Ding hinten rausschaut ?

Wenn ein Paar Söckchen am eleganten Frauenknöchel zu sehen sind, werden die Männer doch auch nicht geil oder ?

l]adSy mxango


Ich mach' das weil ichs schön finde, wenn ein String rausblitzt. Ich achte aber darauf, dass es nicht unbedingt jeder sieht, sprich ich bücke mich demonstrativ so dass man's sieht (dieses Verhalten finde ich extrem billig).

Für wen ich es dann mache? Damit ich mich gut und sexy fühle und für meinen Freund, der sich freut wenn er was sehen kann :-D :-)

C9asa_novax1


Sonst fühlst Du Dich nicht

sexy ?

llady8 manxgo


doch, na klar ;-)

D%ade(Swarxn


Sex in der Öffentlichkeit ist ebenfalls nicht mein Ding. Ich habe dich bloss öfter als sehr toleranten und offenen Menschen hier "gesehen" und bis jetzt war ich eigentlich beinahe immer deiner Meinung, weshalb es überraschend ist das du dich diesmal so vehement dagegen stellst.

Mag auch mit dem Generationenunterschied zutun haben. Wie auch immer sei mir nicht böse das sollte keine Beleidung sein oder so. Ich war nur überrascht :-)..

-'mensoche9nkindx-


definiere generationenunterschied.

wo fängt der denn bei dir an?

ich weiß nicht. ich finds einfach irgendwie so lächerlich, wenn mädels meinen, es wäre sexy, wenn man die unterwäsche nicht richtig anziehen kann...

-fmenyscheonkixnd-


sowas

[[http://de.geocities.com/fastcavecanem/montagen/]] [auf Bild 36 klicken] soll sexy sein??

LtizaQ66


@dade swarn

komisch, dass du menschenkind als intolerant in diesem Punkt empfindest, königstiegerchen aber nicht....

Sie hat sich auch ziemlich intolerant geäußert. Und das völlig ohne Grund und außerdem zuerst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH