» »

String schaut hinten aus der Jeans

-Odasklueinxe-

am besten ist aber auch das hippie mädl mit den pösen killernieten , welches im hintergrund zu sehen ist *kicher, läster, amüsier*

wirkt wirklich extrem böse

DnadyeS2warxn

tigerentchen kenne ich nicht und sie interessiert mich auch nicht ... menschenkind kennt mich vermutlich auch nicht wirklich aber ich hab schon viel von ihr gelesen und war meistens beeindruckt von ihrer Meinung. Diesmal war sie total anderer MEinung als ich und das hat mich überrascht ... (ich gebe zu der Begriff intolerant war zu hart gewählt, entschuldigung). Wie gesagt ich finde nicht das es schlecht aussieht und mit "sich nicht anziehen können" hat das imo auch nichts zutun.

@ menschenkind:

Ja ich finde dass das irgendwie sexy ist ..

Generationenunterschied ... naja ich weiss nicht genau wo ich mich da einordnen soll, bin noch nicht so alt das ich sagen würde ich gehören zur "mittleren" Generation aber auch nicht jung genug für die erste *schulternzuck* ist ja nicht in Jahreszahlen aufgeteilt :-)

lha3dy0 maxngo

link...

da kuckt eindeutig viel zu viel raus... Hat was anbiederdes. Aber das Mädel ist sehr sexy finde ich! :-)

LMiza266

@dade

... ich schrieb königstiegerchen (nicht tiegerentchen) und ihr Beitrag war wohl ein wenig provokant.

Daraufhin kamen dann die Beiträge von meschenkind.

Nur damit keine Missverständnisse entstehen. ;-)

ezulen+spi>egel

link...

das mädel ist hübsch und kommt auch nicht billig rüber. mein eindruck zumindest. jedoch kommt mir bei ihrem anblick die frage, wann es die ersten miss sixty-hüftjeans gibt mit offenem schritt??!! :-/ :-

zumindest sollte schon von weitem ersichtlich sein, ob sie rasiert & gepierced ist ;-D

DkadeDSwarn

ja ich wusste schon wen du meintest und jemanden als "schwabbelige Kuh" zu bezeichnen ist das allerletzte ..

darum ging es mir auch gar nicht ... ich war einfach nur überrascht mal so ne von meiner abweichende MEinung von ihr zu hören :-) Weil sonst hätte ich eigentlich immer ja und Amen zu dem gesagt was sie schreibt :-)

Also wirklich nicht überbewerten das ganze .. ich wollte dich nicht angreifen menshcenkind, schuldigung

DtadeSwxarn

vielleicht hätte ich zu meinem letzten Post schreiben sollen wen ich womit meine, ich hoffe es ist auch so ersichtlich :/

PS.: wieso gibt's hier eigentlich keine Editierfunktion ?

kDatuhi_0M0009

zum link...

das girl auf dem foto schaut doch nicht billig aus!

in ihrem alter schaut das sexy aus!

auch dass man den string sieht, passt ihr weil sie die passende figur hat und nicht dicker oder sonst was ist...

C'asanxova1

Man solle doch mal

definieren wann etwas sexy aussieht ? Wieso ist ein String, der hinten rausschaut sexy ?

Was wäre wenn sie keine Unterwäsche anhätte und man ihre Kimme sieht. Ist das auch noch sexy ?

-!menschzenkinnd-

ich fühl mich auch nicht angegriffen, ich frage mich nur, in welche generation du mich einordnest *g*

ich finde, das mädel wirkt ganz sexy - für nen stripclub...

was das "dick aussehen" angeht - das ist noch so'n Ding mit den Hüfthosen.

Die müssen natürlich auch möglichst eng sitzen, so dass auch die schlankesten mädels sich über die "Speckrollen" beklagen, die zwangsläufig entstehen, wenn enger stretchstoff über die Haut nach unten rutscht.....

ach so.

editierfunktion

gibt es nicht,w eil manche der meinung sind, es würde die diskussion verfälschen, wenn jemand seine Beiträge im nachhinein verändern könnte.

DzadeLSwarxn

hm ... berevhtigter Einand ..

*mir überleg was mir lieber ist* :-)

also ich weiss ehrlich gesagt dein Alter nicht :-) ich behaupte einfach mal so gute 20 ? *duck* ^^

-#menscjhenkiond-

gute 20

heißt so in etwa 21?

du bist doch selber erst 19 ...

D"adeSwKarn

naja ich bin ehrlich: ich hatte, als ich das mit dem Generationenunterschied geschrieben hab, irgendwie im Kopf das du schon Ende 30 bist. Und als du mich dann direkt drauf angesprochen hast wollte ich dir kein Unrecht tun und hab n bissl geschnüffelt - und siehe da, dein Foto sieht irgendwie gar nicht aus wie Ende 30 ^^

Tust du mir nen Gefallen und verrätst wie alt (jung) du wirklich bist ? Ich weiss, sowas fragt man Frauen eigentlich nicht ;-)

-*daskdl0eixne-

jetzt habe ich doch glatt auch mal nachgeschaut- wow- menschenkind, ich möchte dir nicht schmeicheln oder übertreiben, aber ich finde dass das foto welches auf der page zu sehen ist wirklich sehr sehr hübsch ist. wow :-D

J8uli$aDO

Warum nicht?!

Ich trage meine Strings auch gern in der Kombination mit Hüfthosen und lasse auch schon mal gern den String raus blitzen. Aber ich achte schon darauf das es nicht zu billig und auffällig wirkt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH