» »

String schaut hinten aus der Jeans

C=o{rie


@JuliaDO

den String raus blitzen. Aber ich achte schon darauf das es nicht zu billig und auffällig wirkt.

Ist wohl ein schwieriges Unterfangen, nich ???

Wenn ich nen String trage und Hüfthosen dann weiss ich das es Männer anmacht und dann will ich das so.... wenn ich das nicht will trage ich normal hohe Hosen...so einfach ist das..... :-D

e#ulens}piegxel


@menschenkind

Tja, das mit den Speckröllchen verstärkt sich mit zunehmendem Alter. Deshalb ist die Sache mit den Hüftjeans vorrangig für die jüngere Generation (Definition: so bis 20). Da ist die Haut noch schön glatt und straff!

L0izaM6x6


@eulenspiegel

...uns spätestens ab 25 ist die Haut dann nicht mehr glatt und straff ???

Aha... :-o

LOL ;-D

erulensp.iexgel


ich wusste...

dass damit "sperrfeuer" ausgelöst wird! ;-D

Lxiza6x6


Sperrfeuer ist übertrieben ;-)

Aber was ist denn mit deiner Haut? Du bist doch BJ 71

Dürfte ja dann ganz schön speckig und schwabbelig sein, oder ?

;-)

;-D

eKuleVnspiVegel


waschbärbauch

wellig und haarig! aber ich trage auch keine hüftjeans! und schon gar keine strings!

LXiza6o6


Kuschelig also ;-)

...obwohl mein Bauch weder haarig noch speckig ist (sondern glatt und zart wie bei einer 20 jährigen ;-) ) trage ich auch keine extremen Hüfthosen. Finde ich unbequem.

Aber wenn ich wollte, dann würde ich... ;-D

exulenRsp$iegexl


dann würde ich .... was ???

und das mit der glatten straffen haut kann ja jeder behaupten. :-p

sieht mir so aus, als ob getretene hunde doch bellen... ;-D ;-D

egulens}piWegexl


Dürfte ja dann ganz schön speckig und schwabbelig sein, oder ?

...die schlechten Zeiten kommen! bestimmt! ;-D

LiizaK6x6


Dann würd ich... sie anziehen die Hüfthosen. ;-D

Das mit den getretenen Hunden stimmt hier nicht... meine Problemzönchen liegen eben woanders als am Bauch ;-)

Ok machmal nervt es ein bisschen, wenn es hier so dargestellt wird, als wenn nur 20 jährige attraktiv und sexy sein könnten.

In sofern belle ich vielleicht doch als getroffener Hund... :-/

Ich fühle mich eben noch jung, attraktiv und sexy und will nicht in die Schublade "alte, speckige Schachtel" ;-D

Allerdings seh ich das Ganze hier immer mit einem Schmunzeln und nicht wirklich ernst.

So long... keep smiling ;-D

emulenspeiegexl


@lizauralt

ausnahmen bestätigen die regel!

der beweis steht jedoch noch aus!

L8izax66


Wie stellst du dir den Beweis denn vor?

;-D

eyulenEspxiegel


*rotwerd*

ähm, tja, *hüstel*, besser mal ne pn ;-D

R aoul! Duke


Alles wird knapper

Erinnert sich noch wer an die "Mediamarkt"-Reklame vom letzten Herbst? Stichwort: "Alles wird knapper"

Die fand ich gut. Obwohl ich sagen muss, dass mir der Anblick von einem Spitzentanga: Hüfthose bei 2C° ein "leichtes frösteln" eingejagt hat...

Finde schöne Tangas immernoch besser als "Arschgeweihe"

Raoul.

e)ulenDspiexgel


besser war noch die werbung

von sloggi: its stringtime!

hat in der schweiz die frauenbewegung auf den plan gerufen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH