» »

String schaut hinten aus der Jeans

icch xx 2

Ich finds scheisse wenn der String rausschaut. Das sieht billig aus.

Eine Hüfthose an einer schönen Frau ist ok, sogar mehr als das, (wenn dann ein schöner Bauch zu sehen ist *mmhmm*, aber wenn der String rausguckt, dann ist es nicht mehr schön.

Aber jedem das seine..

Ayn'dy-CxH

also mich störts nicht und ich schau auch nicht gleich weg.

bei einer kollegin von mir, die immer hüfthosen trägt, schaut nie ein string hinten raus, ganz einfach darum, weil sie nie slips trägt.

weiss ja auch nicht, ob das bequemer ist oder weniger "billig"

iZchj x 2

Also keinen Slip zu tragen ist lange nicht so billig, wie einen String oder Slip zu tragen, der rausschaut.

Aber auch hier muss man noch unterscheiden, ob es Absicht oder MAL ein Versehen ist/war.

sfchJöneB scFhwxedin

strings die man nicht sieht

Es gibt auch Strings zu kaufen, die sitzten so tief, daß da auch bei extrem tiefen Hüftjeans nichts rausguckt.

LFench;en_=19

@ich x2

Wieso denn billig? Also ich finds nicht so arg, wenn da was rausschaut-man sieht ja, den Jungs gefällts ;-D wenn ich eine Hüfthosen anzieh, dann schaut mein String meistens raus, das haben halt die extremen Hüfthosen so an sich,aber ich finds echt nicht schlimm;aber manchmal gejh ich auch ohne Slip, dann erledigt sich das Problem sowieso

L}en9chenW_19

Also der ist ja der Hammer ;-D...gleich mal bestellen...nee, aber ich möcht zuerst einen Perlen-String ausprobieren

B,A0DBO+Y

ich...

ich finds geil wenn strings aus der hose schauen, aber nur wenn das mädel hübsch ist und ein schönen körper hat. :-p :-p :-p

Jsuli}a?DBO

Ich finde, String und Hüfthose gehören einfach zusammen. Wenn man nicht möchte das der String hinten raus schaut, sollte man erst gar keine Hüfthose anziehen...

H&oEtte-5x1

keine Hüfthose.

Meine Tochter (16) trägt zwar keine Hüfthosen, hat dafür aber so "lange" Schlüpfer an, die oben aus der normalen Jeans herausschauen.

Gruss Horst

tbesntexs

Ein String sieht passend zur richtigen Frau einfach genial aus. Aber ich vertrete auch die Ansicht das der String nicht aus der Jeans bzw. Hüfthose herausschauen sollte, dies ist einfach unerotisch.

Also wenn schon Hüfthose, dann ohne String!

LYenchepn_19

@sweetyeve

Hasste schon diese Pantyquakers getagen? Würd mich interessieren, ob das wirklich wirkt und so geil ist wie beschrieben

;-D

M+aryELou92x004

Kein Höschen zu tragen ist aber extrem unhygienisch..dann lieber einen String der rausguckt. Obwohl ich finde es auch oberhammer billig wenn der String rausguckt. Nicht falsch verstehen, das bedeutet nicht das die Person billig ist. Nur sie zieht sich billig luderhaft Schlampenmässig an ebend nicht ordentlich gekleidet würde ich dazu sagen. Ist mir auch schon mal passiert das das Höschen rausgeschaut hat. War auch peinlich. Ist nicht in meinem Sinne gewesen und schon gar keine Absicht. Aber neulichs habe ich in einem Markt ein Mädel gesehen die Hüftjeans trug und ein Top. Der String war extrem zu sehen an der Hüfte nur so ein Band..sag richtig billig aus. Jetzt guckt er nicht hinten raus sondern schon am Bauch hoch.

L|enchbenr_19

@Mary Lou

Das würd ich nicht so eng sehen! Wenn du so willst, ist es ein "Fortsatz" der Jeans! kommt auch immer auf den string drauf an, aber nicht immer schaut es billig aus! Bei so tiefen Hüftjeans kann das eben passieren! Und wieso sollen nicht auch die Jungs ein bißchen Abwechslung haben? ;-D

M"achLo86

:- wenn ich mir das schon wieder durchlese...

...

ich habe mir jetzt nur die hälfte in etwa durchgelesen und konnte auch wieder nur um meine jugend heulen...

was ist in dieser welt los ??? wo mädels sich hinstezen und haut zeigen um notgeile typen vom unterricht ablenken?!

ich mein wenn ihr haut zeigen wollt stellt euch unter einer laterne und malsehen wielange das dauert bis da ein notgeiler aufkreuzt!

ich finde sowas uninterresant wenn der tanga da rausguckt ersten kann man bei solchen mädels ein ausführliches profil erstellen was dazu führt das man nicht länger asl 5min brauch um die nummer zukriegen...LANGWEILIG!!!!!

ich mag mir meine mädchen zu erkämpfen zu verdienen genauso wie den blick auf ihre unterwäsche(der nebenbei gesgat auch nur mir zusteht)!!!

Und als zusatz was mir noch am wichtigsten ist ist der das nichts auch nich mal so ein tanga ne hotpants also so weinrot un mit rüschen ersetzen kann denn das sieht echt verdammt GEIL aus(was mich auch gerade immer deises werden lässt!!^^) da kommt nen knackiger popo richtig zur geltung!

danke für eure aufmerksamkeit und schönen gruß vom Macho

(also einem der es wissen muss!)

LmencOhe,n_1x9

@ Macho

Naja, du, aber bei dir kann ich auch sehr schnell ein Profil erstellen, du wirst deinem Nick mehr als gerecht ;-) Nur weil der String bei mir rausguckt, ist das keine Freikarte für "notgeile" Typen! Die 5 Minuten sind wohl auch nur Wunschdenkn bei dir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH