» »

String schaut hinten aus der Jeans

L+ench0en_1x9


@Mary Lou

Für mich ist schlampig eher, wenn ein Mädel den Gürtel der Jeans so runterhängen läßt und das letzte Ende nicht in die Schlaufe tut, aber stören tut mich das natürlich auch nicht-soll wirklich jede machen, wie sie will

MvaryLo1u2004


Naja ich stelle mich generell nicht gerne zur Schau anderer Typen. 1. weil ich einen Freund habe, und der es auch schlampig finden würde wenn der String rausglotzt. 2. wüsste ich nicht warum ich es tun sollte und für wen. Wenn tue ich Sachen für mich und nicht um damit Blicke auf mich zu ziehen. Und mal ehrlich die Männer die einem hintergeiern weil man seinen String rausschauen lässt denken doch nur an Sex und nicht an die Persönlichkeit die dahinter steckt, weil das indem Moment das einzige Markenzeichen ist, genauso wie mit Mädels die ihre Brüste extrem Hochschnallen und rausgucken lassen..da denken die Männer auch nur an das eine. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, aber man wird dann Aufgrund dieser blödsinnigen Äusserlichkeiten auch nur für das eine Bedacht. Sich hübsch anziehen ist vollkommen OK aber in sachen freizügigkeit nur im Rahmen, es sei denn man ist scharf drauf einen anzumachen ;-). Und ich möchte auch nicht das jeder sieht wie meine Unterhose aussieht. Vor allem die Mädels die in der Schule sitzen und der String rausguckt finde ich dermassen unangebracht. Oder noch krasser auf der Arbeit...

jKoijoh


da kann ich nur lenchen zustimmen, frauen bei denen man den String sieht sind doch nicht auf der Suche nach Sex (naja, vielleicht manchmal). Das zeugt doch eigentlich nur von dem Vertrauen, dass man sich so etwas vom Aussehen her leisten kann!

LLenc(hen_x19


@ jojoh

danke dir :-)

@Mary-Lou

naja, in gewisser Wesie hast du schon recht-weniger ist oft mehr,aber ich will auch nicht in jedem Mann gleich den sehen, der nur Sex will;ich denk, es gibt auch noch Jungs, die sich einfach nur daran erfreuen, ohne gleich mit "dem da unten" zu denken ;-meine Brüste würd ich zum Besispiel nie hochschnallen, das wär mir zu billig, aber ein bißchen von meinem String herzuzeigen stört mich nichtwill auch nichtimmer gleich einen anmachen,mary-an was du schon wieder denkst :-D

aber in der Schule oder in der Arbeit find ichs auch nicht angebracht

Maachxo86


??? Vertrauen man kann sich was leisten ???

das zeugt von minderwertigkeits komplexen!!! weil man der meinung diese anziehenden blicke zu bracuhen!

wahrscheinlich tun die hälfte der mädels das nur weil sie sonst nich beachtet werden(sondern ihrer natürliuch schöne freundin)-da muss man halt zu anderen mitteln greifen um diese aufmerksamkeit zu erlangen!

und lenchen glaube mir ich bin sehr undurchsichtig daher wird das nichts sicher ich werde meinem profil gerechtdoch sich acuh du mit der freikarte es muss nur der passende typ kommen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH