» »

Nackt vor Eltern im Bad bzw. Dusche?

otrchidJeax85

ganz schrecklich

also ich fänd das ganz schrecklich wenn mein vater wenn ich duschen würde ins badezimmer kommen würde und mich nackt sehen würde! ich find auch, von dem männlichen geschlecht hat auch nur mein freund das recht micht nackt zu sehen, sonst keiner. ist mir unangenehm. war auch nie von meinen eltern aus so gehandhabt, dass sie wie hier von vielen beschrieben nackt durch die wohnung rennen! obwohl wir einen duschvorhang haben der wirklich blickdicht ist kommt mein vater nicht bei mir rein und ich nicht bei ihm, aber wir schließen nie ab, schließlich hört man ja sowas

bei meiner mom und meiner sis war das allerdings nie ein problem. da find ichs sogar angenehm wenn gleichzeitig eine von den zweien mit im bad ist, dann hab ich nämlich jemanden der mich unterhält ;-)

bA-eBngexl

Bei mir......

war das früher normal, dass meine sis oder meine eltern reinkamen, heute klopfen sie wenigstens an oder lassen's ganz. Das hat sich aber so ergeben, nachdem ich dann beschnitten wurde und in die Pubertät kam.

Bei meiner Freundin sind immer alle im Bad nackich. Im Urlaub von der kleinen Nichte, über den Cousin bis zu den Eltern, die sehen das irgendwie voll locker.....

Jgudixth32

Ich habe mich schon oft gefragt, ob ich es meinen Eltern verbieten kan, das Bad zu betreten, während ich nackt dusche. Es ist sowieso extrem schwierig, zu erreichen, dass meine Eltern mich nie nackt sehen, weil ich immer sofort naqch meinem Vater4 duschen muss. Abschließen kann ich die Tür nicht, denn es steckt kein Schlüssel im Schloß.

o/1991xo

ich finde es ist voll normal wenn die eltern ihre kinder nackt sehen auch wenn die kinder erwachsen werden, die eltern haben die pubertät ja schließlich auch durchgemacht

awcex41

meine eltern laufen auch teilweise nackt rum(oberkörper)

mich stört das net wenn sie mich nackt sehen

früher hat mich das gestört aber seit ich beschnitten bin gar net mehr ,da ht meine mutter sogar meinen penis sauber gemacht usw...

LNeonire-CheOyen$ne

micht störts nicht ich wurd so erzogen :-)

M[axiRmili`axnX

mein vater rennt imme nackt durchs haus.

ich seh das nicht sooooooo gerne, bin 16 jahre alt, vllt macht das ja mein alter :-)

selbst werde ich nicht gerne nackt gesehen.

habe unreine haut auf brust, po, und rücken. gott sei danke aber nur ganz wenig^^

also po halt ab und zu mal ein. rücken immer 2-3 und brust sinds paar mehr.

ich mag sie überhaupt nicht, daher sieht nur meine freundinn mich nackt, da ich vor ihr keine schamgefühle habe, und meine brust zeige ich auch meiner mutter weil ich um rat fragte wegen unreiner haut.

aber im intim bereich lass ich nur die freundinn ran. kp wieso.

aber nicht das papa eifersüchtig wird:-P nein spaß^^

mzacxho

ich habe mehrfach gelesen dass jungen erst als jugendliche bescnitten wurden es tut mir leid aber ich dachte bei juden und moslems wird dass zur taufe gemacht und sonst kenne ich keine teligion die dass macht ü.a.w.i.m.f.

lg macho 8-)

_fIxch

Das Bad wird bei uns nie abgeschlossen, weis gar nicht wo der Schlüssel dazu liegt. Wenn meine Schwester drin ist, gehe ich trotzdem rein, da beeilt sie sich wenigtens. Ansonsten wird die nie fertig. Das gefällt ihr zwar nicht so, aber da muss sie durch ;-)

Vor einigen Jahren kam plötzlich ein fremder Mann rein, meine Mutter hatte zuerst niemandem gesagt, dass der mehr als nur ein Handwerker war. Jetzt gehöhrt er zur Familie, aber peinlich war das schon...

PUaulxaB

mich stört es auch nicht wenn meine familie mich nackt sieht oder ich sie.

nAanex1

Bei uns wurde noch nie das Bad abgeschlossen.

Da unsere familiy FKK und Sauna macht, ist Nackheit überhaupt kein Problem.

j:ak~kQi

Beim Duschen, in der Badewanne oder wenn man auf Toilette ist das Bad abschließen, tu ich eigentlich nicht. Auch nicht bei meinem Bruder. Da hab ich gar keine Probleme, meine Eltern oder Geschwister machen das auch nicht. Auch wenn ich dann den Pillermann von meinem Vater sehe.

Ich muss jetzt nicht unbedingt meine Genitalien vor den Eltern zeigen oder ne ganze Zeit nackt vor meinen Eltern rumlaufen.

Aber wenn ich allein im Zimmer bin oder mit meinem Freund zusammen (und es ist warm), dann laufe ich auch ne zeitlang ohne alles rum.

ILkdaL-2%80

hallo, :)^

mir macht das auch nichts aus, ich gehe auch Frühs und Abents zum Waschen Nackt von mein Zimmer ins Bad und zurück.

Denn warum soll ich meine Genitalien verstecken? Meine Mutter hat dies ja sowieso

durch das Windeln gesehen bzw. Reinlich gehalten.

Bloß weil das Teil größer und Ausgewachsen ist soll ich das verstecken?

Ich bin ebenso wie mich die Natur erschaffen hat.

A4nc6h2

also.. da meine mutter psychische probleme hat, seh ich sie sogut wie nie nackt, weil sie sich da auch geniert..

ich persönlich lasse auch mal die tür offen, wenn ich auf dem klo sitze oder so, achte aber darauf, dass mir nicht unbedingt jemand zuguckt. abgesehen von meinem freund und meiner schwester..

also auf deutsch: ich zeige mich vor meinen eltern ungern nackt, bei meiner schwester is es mir egal, aber sie kommt grade in die pubertät und da will sie halt net gesehen werden^^

wenn meine eltern z.b. aufm klo sind oder duschen, versuche ich es zu vermeiden, reinzugehen oder hinzugucken oder so..

is halt einfach so. aber wenn mein freund und ich alleine sind, dann laufen wir gern nact rum. haben ja nix voreinander zu verbergen

fmrom{cxh

bei uns in der familie war das auch nie ein thema und ist es auch heute noch nicht, wo alle erwachsen sind.

wen ich unter der dusche stehe und jemand aus der familie etwas aus dem bad braucht, den geht er hinein. egal ob das die mutter, der vater, die schwester oder der bruder ist.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH