» »

Nackt vor Eltern im Bad bzw. Dusche?

y5ou*ng &x fun


ist bei uns auch ganz normal. mein dad rasiert sich nackt vorm spiegel, ich dusche, mein bruder putzt sich zähne, alles kein problem. wahrscheinlich auch, weil mein dad mein trainer war und wir das einfach gewohnt sind, zusammen zu duschen...

bei meiner ma ist das ein wenig anders, da bin ich nicht so cool :|N

cNl&amx3


Khimari

Ist schon vorgekommen, dass ich nach dem Duschen nackt vor'm Waschbecken stand, eine Freundin von mir rein kam und mich völlig verstört angeschaut hat. Ich sag so: "Was'n?"

Wie viele gehen da ein und aus? ??? Oder ist da nicht einmal die Wohnung abgeschlossen? ???

kMle?iVnes gxirly1


Ich denke reinkommen und zuschauen wie er sich die Hände wäscht ist wohl nicht drinnen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

OQtothoeLLI


Also ich seh das ganz locker mich Nackt vor meinen Eltern/Freunde/Bekannte oder Fremden zu zeigen.

Von bei mir zu Hause wird damit ganz locker umgegangen da kann mal passieren das meine Eltern Nackt durchs wohnzimmer laufen weil sie noch was vergessen haben ;-D.

Genau so wie bei meinen Freunden da ich öfter mal mit denen ins Fittnisstudio gehe passiert es dann wohl auch mal das wir uns nackt sehen aber wir alle gehen damit locker um besser als im Auto zu stinken :p>

Naja und da ich eine zeit lang radsport betrieben haben passiert es auch mal das man mich nackt mitten in der innenstadt gesehen hat zum Umziehen.

S{niIpkSiddel


No problem!

Wir sind alle FKKler, auch die Freunde meiner Kinder. :)^ :)^

.

.

*:)

NWiboxrK


Find ich jetzt nicht schlimm,kam schon vor,stört aber keinen bei uns :)

Lg Robin

B9rettx1


Ob zu Hause in der FAmilie, im Sportverein, am FKK - Strand, beim Umziehen, mir ist es egal, wer mich nackt sieht und wer nicht. Ich brauche kein Handtuch um die Hüften beim Saunieren oder Umziehen.

Allerdings - da bin ich recht komisch - von den Freundinnen meier Söhne mölchte ich nicht umbedingt nackt gesehen werden, und sie auch nicht nackt sehen... Das wäre sogar mir etwas peunlich...

c`laxm3


Brett1

Allerdings - da bin ich recht komisch - von den Freundinnen meier Söhne mölchte ich nicht umbedingt nackt gesehen werden, und sie auch nicht nackt sehen... Das wäre sogar mir etwas peunlich...

Durchaus verständlich.

Aber hier

am FKK - Strand...beim Saunieren..

wird es sich nicht immer vermeiden lassen

T'railomaxn


Bei uns schliessen nur die pubertierenden Gören das Bad ab. Alle anderen sind normal :-D

Z|uckZerjunxge


Bei uns kennt jeder jeden nackt, hier wird nicht die Tür abgeschlossen wenn jemand duscht oder badet. :)_

Seuk5a-Chaxn


Ich schließe das Badezimmer eigentlich immer ab, da ich mich einfach nicht gerne Nackt vor meiner Familie zeige. Mit meiner Schwester war ich jetzt im Urlaub & da haben wir uns in einem Raum umgezogen, also die scheu habe ich sozusagen abgelegt.

Meine mum läuft selber gerne mal nackt rum, aber ich tu das nicht, da ich angst vor ihrer reaktion habe, wenn sie sieht, dass ich mich im intimbereich rasiere. Sie macht es nicht & ich denke, sie ist davon nicht sehr begeistert.

Meinen Dad habe ich noch nie nackt gesehen & ermich halt nur früher, als ich noch klein war..

E,nvarxis


Also, wir haben garkeinen Schlüssel im Badezimmer, von daher.. <und es versteht sich von selbst, dass meine Eltern dann nicht reinkommen, aber ein Problem hätte ich damit nicht.

Schließlich haben meine Eltern mich schon als Kind nackt gesehen, und ich schäme mich meiner garnicht vor meinen Eltern. Schließlich bin ich deren "Produkt", wäre ja noch schöner, wenn ich mich vor meinen Erzeugern schämen sollte.

Und woher kommt eigentlich das Schangefühl? ich glaube, es kommt von Unsicherheit. Aber bei Eltern muss man doch nicht unsicher sein, gerade da fühle ich mich am sichersten.

Liebe Grüße, Envaris.

Fireud|enki/nd


ich tu das nicht, da ich angst vor ihrer reaktion habe, wenn sie sieht, dass ich mich im intimbereich rasiere

95% aller Girls zwischen 14 und 54 sind intimrasiert :=o extrem aussergewöhnlich, das würde Mami extrem vom Hocker hauen zzz zzz zzz

HNat)schep6sut_


Bei meinen Eltern schließe ich ab, in meiner Wohnung nicht. Meine Mutter rennt aber nackt durch's Haus, mein Vater nicht. Ich habe meinen Vater auch seit Jahrzehnten nicht mehr nackt gesehen, was ich nich unbedingt bedaure. Allerdings ist die Tür bei allen zu, wenn sie auf dem Klo sind. Da sind wir uns einig - nur weil wir eine Familie sind, müssen wir nicht alle Ausdünstungen teilen.

Thema FKK: Mag ich persönlich nicht. Oben ohne gerne, aber ich brauche nicht lauter Piepmätze fremder Männer um mich herum. Außerdem mag ich nicht von irgendwelchen angestarrt werden, was unweigerlich kommt. Ich merke es schon beim oben ohne.

Huats%chepstut_


95% aller Girls zwischen 14 und 54 sind intimrasiert :=o extrem aussergewöhnlich, das würde Mami extrem vom Hocker hauen zzz zzz zzz

Schön, wenn deine interne Statistik das aussagt :=o In meiner Familie ist außer mir keiner rasiert (sogar die Beine teilweise nicht) und meine Mutter würde auch doof gucken.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH