» »

Nackt vor Eltern im Bad bzw. Dusche?

H4ansniRbaxl-1


Ach und wenn ihr zufällig FKK Fans wäret, dann wär das mit der Stieftochter auch ein Problem?

TIran>spor#ter


Ich bin kein FKK Fan, insofern weiß ich nicht, ob FKK Anhänger in der Wohnung ununtebrochen nackt rum laufen.

Vielleicht machen die das ja nur in diversen Locations oder im FKK Urlaub, dann wären aber alle nackt und das relativiert das ja wieder.

Ich weiß schon, was Du meinst. Es ist ja primär auch nicht meine Einstellung, daß ich damit ein Problem hätte, aber irgendwie möchte ich dumme Zufälle vermeiden.

Stell Dir doch mal vor, Du lernst eine Frau kennen, die hat eine kleine Tochter. Ihr kommt zusammen und beschließt irgendwann, ihr zieht zusammen. Würdest Du dann vollkommen unbefangen diesem Kind nackt gegenüber treten?

Hdannibxal-1


Wenn die Frau ein normales Familienleben will und ihr Kind so erziehen will, das es keine falsche sinnlose Scham und einen Umgang mit dem menschlichen Körper haben will, der meiner Meinung nach ein normaler ist, dann JA!

Ansonsten wüßte ich nicht ob ich mit der Frau zusammen ziehen würde.

T$ransp{ortxer


Oh, meiner Freundin ist das total egal. Sie amüsiert sich eher darüber, wie ich um die Ecke spitze... ;-D

Vielleicht liegt es auch an einem Erlebnis, daß wir ganz am Anfang der Beziehung hatten.

Da wohnte sie mit der Kleinen noch in ihrer Wohnung und ich kam am Wochenende zu ihr.

Die Kleine war schon im Bett und wir dachten, sie schläft schon.

Nach ner Weile ging es bei uns halt zur Sache und gerade als wir beim schönsten Oralsex sind,

steht die Tochter in der Tür. Mama...was macht ihr da? |-o

Nun ja, man erklärt dann, Mami und der ..... haben sich eben sehr lieb.

Einen Tag später wußte es schon die Oma... %-| TOLL

l}umpmie118w


Wir haben zuhause nie die Türen abgesperrt aber wenn jemand im Bad war wurde vorher immer angeklopft :)z ab einem gewissen Alter wollte mich aber vor meinen Eltern nicht mehr nackt zeigen, vor meinen Brüdern wars mir aber komischerweise ziemlich egal :=o

e+mvsNcharxly


:-D schmunzel schumzel :-D sorry aber es kommen Erinnerungen hoch |-o :=o

M askuxl


also, bei uns sieht niemand jemand nackt...außer meine schwester vll meine mutter...aber ich seh niemanden, will ich auch nicht..

so auf partys lass ich aber gern mal was rausschauen^^ da gibts auch genug fotos von mir und kumpels im netz...

ich finds innerhalb der famiele tabu^^, aber bei fremden leuten is doch egal..

vnelzzxo


*:) @hogofogo

Alex, :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

honni soit qui mal y pense !!!

Unsere gesamte Familie 14 Personen besteht aus FKKlern.

Nur auf der Toilette beim "Geschäft" schließen alle ab.

Da will jeder Mensch ungestört sein, schätze ich.

.

.

.

*:)

c=hdx82


hi marcos 87

"Auch in die Saune gehe ich mit meinen Eltern ungern, finde das nicht so toll."

aber da sehen dich deine ellis doch nackt? oder? ich gehe in die sauna nackt; :)^ :)z

sOommjerBhitx2


LUK 15 Jahre

Ich wurde und werde sehr freizügig Erzogen.

Eine Frage habe ich meinen Eltern aber noch nicht gestellt.

Was meine Eltern denken:

Wenn wir zusammen mit der Familie in der Sauna, im Whirlpool sitz oder am FFK Gelände Volleyball spielen oder so und der Sohn hat einen steifen bekommt.

Was denken andere Eltern?

cHhd8x2


Sommerhit 2 - in der Pupertät ist das nun mal halt so; wo liegt das Problem?

3z8irix83


Ich schliesse immer das Badezimmer ab. Wenn meine Eltern müssten, könnten sie immernoch in ein Badezimmer oben gehen. Haben schliesslich 3 Badezimmer.

d&eadly]_silxence


Mein Bruder und ich sperren immer das Bad ab. Und nackt rumlaufen tut hier im Haus keiner. Höchstens mal in Unterwäsche, oder so.. Aber so richtig nackt, ne. Meine Eltern sperren das Badezimmer so gut wie nie ab, da passiert es schonmal, dass man gerade reinplatzt, wenn der Vater in der Dusche steht, oder die Mutter in der Badewanne sitzt. Aber das ist irgendwie nicht so schlimm.

Ich würde mich allerdings nicht so zeigen wollen. Und mein Bruder scheinbar auch nicht.

Führt zwar manchmal zu grossem Chaos, wenn alle vier früh aus dem Haus müssen, aber bringt ja nix.. ;-)

s:epteRmbYer,-usexr


Wenn wir zusammen mit der Familie in der Sauna, im Whirlpool sitz oder am FFK Gelände Volleyball spielen oder so und der Sohn hat einen steifen bekommt.

Was denken andere Eltern?

Man grinst und tut so, als hätte man es nicht gesehen. ;-D Unser Sohn hätte uns in der Luft zerrissen.

heap\pykUittxen


War für mich nie ein Problem. Haben das Bad nie abgeschlossen und sind im Sommer dann auch mal nackt durchs Haus gelaufen. Ich lag früher auch oft nackt zum Sonnen bei uns im Garten und warum soll man sich dann im Haus anziehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH