» »

Nackt vor Eltern im Bad bzw. Dusche?

B5urnning5 Devsire


Hängt alles davon ab wie man damit aufwächst. ^^

Bei uns ist man sich, als Kind, natürlich häufiger mal nackt über den Weg gelaufen.

Aber ab dem jugendlichen Alter war dann eh schluss damit. Türen zum Bad wurden schon abgeschlossen.

Einfach der Privatsphäre wegen.

Wenn man natürlich FFK Anhänger ist, dann läuft man von Natur (har har^^) aus häufiger nackt rum.

Provozieren tu ich eventuelle Begnungen im nackt/halbnacktem Zustand nicht. Aber wenns mal kommt, dann ist's halt so. Kein Grund sich zu schämen. ^^

R<ennxa


Aber ab dem jugendlichen Alter war dann eh schluss damit. Türen zum Bad wurden schon abgeschlossen.

Einfach der Privatsphäre wegen.

Das liegt dann aber eher an der Pubertät. Hatte sonst auch nie Probleme mit der Nacktheit, bis ich in die Pubertät kam und mich für alles schämte, was ich aber zum Glück auch schnell wieder gelegt hatte.

Aber letztendlich hängts echt von der Erziehung ab, wie auch die Eltern dazu stehen. So wird man entweder leichter mit seiner und anderer Nacktheit umgehen können oder eben schwerer.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich damit keine Probleme habe. :-D

Bzurnling DEesire


Naja, aber ist es denn ein Problem wenn man wert auf seine Privatsphäre legt und nicht unbedingt in der Nähe seiner Eltern nackt rumlaufen möchte, bzw. selbige nackt sehen möchte? ^^

Ich laufe wenn, dann mit denen Leuten nackt rum, die es gerne machen. ;-)

R[eBn:na


Naja, ich würd das nun nicht als Privatsphäre definieren, eher als Scham vor den Eltern.

Ich lief damals zuhause nicht deshalb nackt rum, um unbedingt nackt zu sein, sondern weil ich kein Problem damit hatte. Für mich wäre es aber schon ein Eingriff in meine Privatsphäre gewesen, wenn sie ohne zu klopfen einfach in mein Zimmer gegangen wären oder mir hinterher spioniert, usw.

sNweetMhoYmeYAlabxama


Naja, aber ist es denn ein Problem wenn man wert auf seine Privatsphäre legt und nicht unbedingt in der Nähe seiner Eltern nackt rumlaufen möchte, bzw. selbige nackt sehen möchte? ^^

Ich laufe wenn, dann mit denen Leuten nackt rum, die es gerne machen.

Ersteres nicht, was aber wenn es deine Eltern gerne machen?

Myaser6Lui


Also ich mach immer die Tuer zu.

Ich mag es nicht wenn einer rein kommt.

Ehrlich gesagt machte ich auch bei Sex das Licht aus.

Da war ich ein bisschen eigen.

Liegt aber auf jeden fall an der Erziehung.

Als ich noch mit Eltern lebte, gab es eine drauf, wenn irgendwer ins Bad ging und Mutter oder Vater waren drin.

Ganz egal was gemacht wurde.

Ich habe meine Eltern auch nie Nackt gesehen.

( mitnerweile bin ich da auch froh drueber )

War auch geschockt als ich ins Bad ging und meine Freundin ( mitnerweile Frau )

hatte nicht abgeschlossen und sass auf dem Klo.

Heutzutage bin ich schon lockerer geworden.

kkle0ve7


Eigentlich war es mir bis vor 3 jahren (binn 14)noch egal zuhause nackt rum zu laufen, denn biss zu diesem Zeitpunkt war ich auch sehr oft mit meiner großen Schwester(jetzt 19) oder Eltern zusammen duschen. Jetzt sehe ich alles ziemlich anders ! ich schließe immer das bad ab wenn ich auf dem Klo binn oder duschen gehe. Anderererseits würde ich mir wünschen dass alles ein bisschen lockerer sein würde, sodass sich zum beispiel jeder auch schon vor dem duschen in seinem Zimmer ausziehen würde und dann zum duschen geht und bei dem duschen nicht abschließt damit man zum beispiel aufs Klo kann. Ich denke ,wenn ich später eine eigene Familie habe dass ich meine Kinder darauf hinweisen werde dass ihnen niemand etwas weggucken kann und das alles normal ist

cBhd8x2


"Ich denke, wenn ich später eine eigene Familie habe dass ich meine Kinder darauf hinweisen werde dass ihnen niemand etwas weggucken kann und das alles normal ist"

dann fang jetzt damit an!! und schließ nicht ab.

I|llu2sio


Wir handhaben alles locker. Denn eigentlich gibt es kaum etwas Alberneres als dieses Versteckspiel, und dann auch noch vor vertrauten Menschen.

Wir schließen nichts ab, klopfen aber stets. Und wenn jemand bei entsprechenden Temperaturen nach dem Duschen nackt bleibt, dann ist das so. Wo ist das Problem?

t\oKlexla


bei uns ist es auch normal nackt herumzulaufen, türen werden nich abgeschlossen.

jetzt wo es wieder warm wird laufen wir sowieso meist ohne kleidung im haus und garten.

höchstens wir haben besuch der das nicht möchte, dann ziehen wir zuhause auch schon mal was an im sommer

GWlZyceerinx77


Also ich wohne auch noch daheim und mit mir noch meine Eltern und einer meiner älteren Brüder.

Ich muss ganz ehrlich sagen, früher hätte mich das total gestört auch mein Sport, habe ich mich unwohl gefühlt, wenn ich nackt war und andere konnten mich sehen.

Aber nachdem ich meine erste längere Beziehung hatte und dort auch das erste mal Sex mit einer Frau hatte, hatte ich keine Scham mehr, die habe ich heute vor niemanden mehr.

Wenn ich daheim dusche, lasse ich das Bad offen, weil wenn jemand auf Toilette muss, ist das für den jenigen besser, weil ich möchte auch nicht warten wenn es drückt ;-)

Ja und wie gesagt seitdem macht mir das nichts, wenn mich meine Mama oder mein Papa nackt in der Dusche sehen. Auch meinem besten Freund, zeige ich ab und zu meinen Penis, da wir jeden Abend über Internet camen und manchmal machen wir das aus Spaß und das ist weder für mich noch für ihn ein Problem, dass heißt aber nicht, dass einer von uns Homosexuell ist, sondern das ist einfach Jux, aber früher wäre das ein Problem gewesen, heute nicht mehr. Ausserdem denke ich kaum, dass dir irgendwer was abnimmt, dass was du hast haben die andern sicher auch schon einmal gesehen. :)^

CXanis xAtrox


Wohnen mit meiner mum zusammen (bin w 19 ^^) und bei uns ist es auch normal, dass wir mal nackt durchs haus laufen um zb klamotten zu holen o ä.

da unser badezimmer rel klein ist, ist die tür immer auf und meistens sind wir zu faul sie immer auf und zu zu machen (ausser natürlich wenn besuch da ist )

kenn es aber generell von zu hause, dass ich meine eltern (und sie auch mich)zumindest als kind nackt gesehen habe, von daher... naja mit 13/14 hatte ich dann auch so meine badezimmer-abschliess-phase ;-D

NtiHtrox77


Also ich muss sagen, bei mir war es ähnlich wie bei Glycerin77! Bei mir hatte es nur nich unbedingt mit dem Sex zu tun, sondern eher damit das ich mich körperlich nich wohl gefühlt habe, da ich einfach früher ein bisschen dicker war. Jetzt is alles im grünen Bereich für mich (auch wenn es immer noch bissl besser geht) und ich habe einfach mehr Selbstbewusstsein und darin äußert sich des halt auch.

Und ich gebe auch zu das ich Glycerins bester Kumpel bin und wir uns halt wirklich auch ma ab un zu gegenseitig zeigen (was is da schon dabei :p> ).Ich hab nix zu verstecken und ich denk das is genau die richtige Einstellung. :)_

sltefeanmkk


wohne auch wieder zuhause bei meine eltern , und hier ist es auch so wie fast bei jedem gewesen , da hat auch keinen den andern nackt gesehen warum ??? ??? ??? weis ich gar nicht ":/ ":/ ":/ später hin habe wir im keller eine zweite dusche bekommen und die ist offen so konnte ich nie anschliessen wenn ich duschen war , heute ist es so das ich jeden tag nach dem dusche , nackt bleibe , ob meine elter da sind oder nicht , ich laufe immer wenn ich im keller duschen war bis in den ersten stock in mein zimmer , und da bleibe ich auch nackt , gehe auch zum F K K baden , daher ist bei mir auch gekommen , das ich meine eltern mal gesagt hatte , lauf den halben tag nackt am see rum , oder liege nackt in der sonnen , und zu hause sagt ich dann es darf mich keiner nackt sehen , seit dem laufe ich immer nackt rum im haus , auch wenn meine eltern da sind gestoert hatts bis her noch keine so richtig

gruss etafn :)^ :)z

B6US


also bei mir ist das so als ich noch im heim gewohnt habe hatten wir pro etage 2 bäder für uns alleine und später als ich ganz unterm dach gewohnt habe musste ich mir das bad mit einem anderen teil aber das wahr okay wir haben immer abgeschlossen und gut wahr wo bei wir uns auch öfters mal nackt gesehn haben oder er mal vergessen hatte abzuschlißen und ich ins bad rein kamm wo er gerade drin stand aber ganz cool ich hab mich einfach an wc gestellt weil ich aufs wc wollte und er stand am waschbecken daneben und hat zähne geputz alles bei mir ganz esay früher bei meiner mum habe ich auch immer abgeschloßen als in die pubertät kamm. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH