» »

Warum sind Transsexuelle oft auffallend hübsch?

jeewg<rafx-hh

@Andi: Danke für Deine Hinweise.

Und den Link auf Deine Homepage. Zu den Definitionen: Das habe ich so auch nicht gewusst.

PS: Schau mal in Deine Mailbox, habe da eine Frage an Dich.

Yhin Q- xT

@jewgraf-hh

Obwohl ich selbst schwul bin, habe ich auch nicht so dadrüber Bescheid gewusst. Der grosse Unterschied zwischen Shemales und TV's war mir nie so bewusst... Habe wohl auch Shemales mit der Form Drag-Queens verwechselt, zumal ein Freund von mir sich auch so verkleidet (wie ich schon geschrieben habe)...

Aber, wie heisst es so schön: Mann/frau lernt nie aus!

jzewgraxf-hh

@Yin-T:

Ich wäre froh, wenn es häufiger so gute Postings wie von Andi gäbe.

Annd.i-8x1

Ich nochmal:

Es freut mich das meine Beiträge doch etwas "Licht ins Dunkel" der Transgender-Welt bringen.

Es ist leider mit den Begriffen oft sehr verwirrend, vor allem weil teilweise Begriffe vom englischen ins deutsche falsch übersetzt werden weil sie dort eine andere Bedeutung haben.

Ich mache das eigentlich nur aus dem Grund weil ich und viele andere Gleichgesinnte es leid sind, ständig mit Tunten oder Schwuchteln verglichen zu werden.

Ich selbst würde gern einmal wissen, wie viele der Transvestiten/DWT in Deutschland überhaupt homosexuell sind, aber die Zahl ist bestimmt nicht so hoch. Es gibt allerdings eine gewisse Anzahl von bisexuellen, das ist sicher. Allerdings sind mir auch keine Zahlen bekannt, wieviele TV/DWT es in D insgesamt überhaupt gibt, weil da auch eine gewisse Dunkelziffer vorliegt. Immerhin ist ja nicht jede(r) im Internet vertreten oder traut sich an die Öffentlichkeit.

Vor allem aber tun mir viele Transsexuelle leid, die oft als begehrtes Sexobjekt (warum auch immer?) angesehen werden. Wenn man sich mal diverse (Sex-)Kontaktanzeigen durchsieht, weiß man warum das so ist. Zu diesem Personenkreis kann ich mal wenigstens eine Zahl nennen, die ich letztens auf einer Seite gesehen habe: In D gibt es derzeit ca. 6000 medizinisch/psychologisch behandelte Transsexuelle. Aber wie schon ofters von mir geschrieben: TS sind keine Shemales!

rHitUa<2

Joh, Andi du bringst hier schon bissl Licht rein. Aufklärung tut immer gut, weil viele uns TS völlig falsch sehen.

Eine TS ist einfach ne Frau, die das Pech hatte mit nem männlichen Körper geboren zu werden.

Und was das "gut bestückt" betrifft.... das is einer TS sowas von egal, da sie mit diesem Körperteil eh nichts zu tun haben will.

Obwohl allzu winzig da auch nicht gut ist, das wird ja als "Baumaterial" bei der geschlechtsangleichenden OP benötigt.

MVonLiCD

Meine Erfahrungen dazu

natürlich gibt es sehr schöne Crossdresser, Transvestite, Transsexuelle, Drag-Queens und Shemales. Genauso, wie es schöne Frauen gibt.

Ich glaube der Anteil von wirklich hübschen und atraktiven Transsexuellen ist im Verhältnis zu der Anzahl die es gibt eher gering (sorry, wenn ich da jetzt jemandem auf den Schlips trete).

Die meisten sehen eben "irgendwie verkleidet" aus.

Natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters und Liebe läßt über viele Markel hinweg sehen, aber ich gehe mal von dem "clischeehaften allgemeinen Schönheitsbild" aus (wenn es das gibt) und da fallen leider viele durch das Raster.

Ein paar (in meinen Augen) schöne Transsexuelle/DQ:

[[http://www.transgirls.de/alegra/transalegra1.jpg]]

[[http://www.transgirls.de/alegra/transalegra4501.jpg]]

[[http://www.daniela.dr.ag/]]

adlte,nbue?rgxer

*grusel*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH