» »

Oralverkehr- schwellung

WVärmflahschfe hat die Diskussion gestartet

hi,

gestern habe ich meinem freund einen geblasen und anschließend hatte ich in der oberlippe ein komisches gefühl (als wenn einem der fuß oder so einschläft). als ich zum spiegel ging, sah ich dass sie auch angeschwollen war. nun weiß ich nich was das zu bedeuten hat. vorher hab ich ihn erst 1 mal auf diese art und weise verwöhnt und da kam es zu keinerlei solcher anzeichen. heute haben wir es wieder versucht und es fing wieder an zu kribbeln und anzuschwellen. hat irgendjemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?

Antworten
NXeverxEver

Das hört sich sehr verdächtig nach einer "Penisallergie" an. Vorsicht ... damit ist nicht zu spaßen ;-)

b&e)armuxtz1

Lippenschwellung

Also, das klingt schon sehr nach Allergie, aber ich würde nicht gleich eine Allergie gegen den Penis als solchen vermuten, sondern eher etwas was mit dem Schwanz in Berührung kam, benutzt dein Freund irgendwelche Salben um seinen Orgasmus zu verzögern? Des weiteren würde ich alle Kosmetika vermuten, Deo, Duschgel, usw. Dann kommen Wasch- und Spülmittel der Wäsche des Mannes in Frage. Kannst du alles selber testen indem du dir kleine Proben auf die Oberlippe schmierst. War auf dem Schwanz evtl. ein Kondom ehe du ihn gelutscht hast?

Wgärmflas|che

ich bin mir eigentlich sicher, dass es nich an irgendwelchen duschgels liegt, denn ich hab das gleiche duschgel und auch die gleiche creme benutzt wie er und nix is passiert. normalerweise hab ich auch garkeine probleme mit "allergien". deswegen bin ich jetzt auch recht ratlos...

würd mich über mehr antworten und ratschläge freuen!

EQner?gy00

vielleicht warste ja auch n bissl zu heftig und dir ist in der lippe n äderchen geplatz oder sowas. ich würd mir da keine gedanken machen....vielleicht erst wenns beim nächsten mal wieder so sein sollte.

E'in Emot ionahut

Vielleicht ist es ein psychosomatischer Effekt? Hats dich gegraust davor?

U[nder@gyrounxD

hallo,

vielleicht hat dein freund ja eichel herpes... :-p

C:oc~on?ut

Dieselben Cremes benutzt du vielleicht..aber du leckst nich dran oder ?

Teste doch mal, wenn du dir eine Creme an die Lippen schmierst zB..was ihr so benutzt halt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH