» »

Mögt Ihr Frauen es, an der Rosette berührt zu werden?

Acndre3asx30 hat die Diskussion gestartet

Mich würde es mal sehr interessieren wie Ihr es empfindet wenn ein Mann euch beim Sex an der Rosette streichelt. Ich mache das gerne bei meiner Freundin und spüre da dann deutlich wenn sie ihren Höhepunkt bekommt, das ist für mich dann auch ein wunderschönes Gefühl. Würde mich sehr über viele Antworten freuen.

Gruß Andreas

Antworten
HJeidim8aus66

Natürlich...

stimuliert mich das zusätzlich, gar keine Frage. Meist bleibt's aber net beim streicheln...

Ciao!

Q.uab-Go

Heidimaus66

das ist bestimmt nur du Vorstufe zum analen Glück - wer kann da nein sagen?

H/eidiAmauSs66

@ Qua-Go

Du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen. In dieser Situation fällt's mir wirklich schwer, nein zu sagen...

A|ciddxd

meiner freundin fällst leicht :-(

s9antFamarxia

leider

meiner auch, dabei hat sie so einen süßen po, den ich gern mal vernaschen würde ....

A/c7iddd

@santamaria

das gefühl kenne ich :-

K5omi'scqheVr Fr<eexk

wtf? Was ist eine Rosette? O.o

M^aryhLAou200x4

Nein ich mag das nicht.

E\dicth

Dies ist

nicht mein Fall. Stehe ganz und gar nicht darauf.

Avnd_rea&s3x0

Hm also die mehr Zahl von Euch Frauen mag es dann wohl wenn man es tut, oder?

C.yHnthixa22

Du ziehst aber komische Schlüsse...

Hier haben bisher 3 Frauen genatwortet. 1 sagt, sie mag es, 2 sagen, sie mögen es nicht. Wie bitte kommst du dann darauf, dass die MEHRHEIT es mag? Mal davon abgesehen, das du schon ein paar Hunderte oder besser Tausende Antworten bräuchtest, um Häufigkeiten daraus ableiten zu können.

UND mal davon abgesehen, dass das hier, für solche Rückschlüsse der falsche erhebungsort ist, denn hier tummeln sich eh fast nur sehr aufgeschlossene Frauen - nicht zu vergleichen mit dem Durchschnitt der Frauen. Auch zu sehen an Themen wie Intimrasur (hier sind fast alle rasiert!), Sexhäufigeit und AV (hier hat ihn mehr als jede zweite, IRL nicht mal 1/4!!!)

LG

Cynthia

P.S.: ICH mag es sehr an der Rosette geleckt und SANFT mit dem nassen(!) Finger gestreichelt zu werden. Aber Die Zunge oder den Finger IM Po mag ich NICHT! Bzw. nur sehr sehr sehr selten.

AV ist ok. Nicht so toll wie GV und daher möchte ich ihn auch nur eher selten haben und nur, wenn ich wirklich mal Lust drauf habe (was aber schon mal mehrere Monate nicht so sein kann).

K leinwIuehlzmxaus

.....also meine Exfreundin mochte tatsächlich nur streicheln, aber Einführen nicht.

Axndrea{s3`0

Was hat Deine Ex-Freundin denn gesagt wenn Du versucht hast es zu tun?

C7ynt9hixa22

Andreas, was soll das?

Was soll sie schon gesagt haben? Hast du do wenig Phantasie? Was sollen diese blöden Fragen?

Möglichkeiten, was sie gesagt hat:

1) Ich mag das nicht

2) Das ist nicht schön für mich

3) AUA!

4) Lass das bitte!

5) Das tut mir weh

6) das gefällt mir nicht

7) Das ist unangenehm

8) Bitte tu das nicht

9) Mach lieber so wie gerade weiter - das war schöner

10) Ich mag lieber nur gestreichelt werden

UND WO BITTE IST DER UNTERSCHIED, WAS GENAU SIE DAVON GESAGT HAT?

Vielleicht musst sie auch gar nix sagen und Kleinwühlmaus ist einfach so einfühlsam, dass er es einfach gemerkt hat!?!

Vielleicht hat sie auch einfach das Gesicht verzogen?

Deine Art eine Diskussion zu führen, ist eine eigenartige...

Ich habe das Gefühl, du willst dir hier nur eine Legitimation holen, um etwas zu tun, was deine Freundin nicht möchte, indem du sie überredest mit "aber die MEHRHEIT der Frauen mag das"...

Das ist doch albern! Wenn deine Freundin das nicht will, hast du das einfach zu akzeptieren - PUNKT UM!

LG

Cynthia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH