» »

Mögt Ihr Frauen es, an der Rosette berührt zu werden?

C>yvnthuia22


ich wollte dich nicht angreifen...

ich denke, ich hab meine antwort ganz gut erklärt...

Die Harnröhre verläuft doch quasi am obren ende der vagina... wie soll man es sonst beschreiben? (ich hatte bio im abitur! Und Bio machte 1/3 meines Grundstudiums aus) Man kann die Harnröhre tasten, wenn man einen Finger in die Scheide einführt. Die Harnröhrenöffnung ligen am oberen Ende der Vaginaöffnung... sehe da keinen Fehler.

Dass die Vagina HAUPTSÄCHLICH Eingang ist, lasse ich dahin gestellt... Das ist NICHT so! Sie wird doch - rein quantitiativ - viel häufiger als Ausgang, als als Eingang benutzt - zumindest ist das von der Natur so vergesehen. Die meisten Tiere paaren sich nur 1-4 mal im Jahr...

LG

yuour-dr`eaxm18


@ cynthia

dito bio lk...hatte ich auch, plus abi!

aber die harnröhre, gehört für mich nicht zur vagina...das sind zwei getrennte ein-bzw. ausgänge anatomisch gesehen.

vielleicht wird die vagina "rein quantitativ" häufiger als ausgang genutzt. was ich auch nicht für richtig halte...von der natur ist sie konzipiert worden als fortpflanzungs organ, in das der penis eingeführt wird! sie ist sowohl eingang dafür...sowie ausgang für die zyklus bedingten ausscheidungen und für die babies.

aber der enddarm ist nur ausgang...und deshalb bleibe ich bei meinem argument...ausgänge sollten ausgänge bleiben.

auch wenn ich auf kritik von deiner seite aus stoße!

aber danke für die wiederholungsstunde.

grüße

P IMPIxN


ha! ich hab bio nach der 11 abgewählt und studiere medizin :P

naja, wie ist das eigentlich mit dem mund? ich mein oralsex muss dann ja THE THING TO DO sein oder? der mund ist doch ganz eindeutig eingang, also rein mit dem glied? oder nicht?

yXourC-dreram1x8


du verstehst mich wohl nicht ganz!

es ging hier hauptsächlich um analverkehr, habe dazu meine meinung abgegeben.

klar wenn du denkst, dass oralverkehr "THE THING TO DO" ist, dann "do it"!!

können ja die nächste diskussion eröffnen!

P,IM~PIN


nein aber wenn du in deiner argumentation A sagst, musst du B sagen. du sagst dass ausgänge ausgänge bleiben ( also kein dödel rein) also müssen eingänge gefälligst auch eingänge sein. der mund ist ein eingang also musst du oralverkehrt doch lieber oder nicht? das wäre dei logische konsequenz zu deinem argument, wenn das nicht so ist, ist dein "ausgangs" argument nicht gültig.

yfour-Rdr-eam18


oralverkehr und vaginalverkehr ist in ordnung! hast mich ja doch verstanden...bravo!

im endeffekt führen wir diese diskussion nur, weil männer ihre schwänze überall reinstecken müssen!

BXonny} Swaxn


Die Harnröhre verläuft doch quasi am obren ende der vagina

Die Harnröhre endet an der Vulva. Die Vagina bezeichnet nur das Innere, also was wirklich im Körper ist und da verläuft die Harnröhre definitiv nicht.

PvIMIPIN


jaaa ie pösen pösen männer. och sind die gemein *tätschel*

S-teffxi x83


@your-dream18

Also entschuldige, aber wer sagt denn, dass man deinen sogenannten "Ausgang" nicht als "Eingang" nutzen soll?

Wenn das von der Natur aus nicht vorgesehen war, wieso ist AV dann ein geiles Gefühl und wieso komme ich dadurch zum Orgasmus?

Und zum Thema Männer. Man könnte auch sagen, dass Frauen sich einen Schwanz überall reinstecken lassen.

Deine Logik ist schon sehr eigenartig, du könntest genauso gut behaupten, dass ein Mund von Natur aus zum Essen und Sprechen vorgesehen war und nicht für Oralverkehr.

CEynthi[a2x2


@ steffi:

EBEN!!! :-D

@ your-dream 18

In unserer Beziehung habe ICH das Thema AV erst auf den Tisch gebracht...

Klar gibt es genug (zu viele!) Männer, die ihr Freundinnen dazu drängen wollen (weil sie es in Pornos gesehen haben) - aber es gibt ja auch Frauen, die es wirklich geil finden. Es per se auf die Männer abzuwälzen, ist echt fehl am Platze...

LG

S>teffSi 83


Es gibt bestimmt auch Frauen, die ihre Männer dazu drängen. Es ist schrecklich, dass das hier immer so dargestellt wird, dass es für Männer geil ist und für Frauen weniger und alle Männer scharf drauf sind und Frauen erst überredet werden müssen.

yjour-d0reamx18


tschuldige, bis jetzt habe ich nur männer kennengelernt die av als die krönung angesehn haben und ich mich strikt dagegen wehre! benutzt doch eure öffnungen wozu ihr wollt! sag da ja nix gegen!

ihr fühlt euch gleich voll angegriffen!

J>o;ey34


@your dream

im endeffekt führen wir diese diskussion nur, weil männer ihre schwänze überall reinstecken müssen!

von wegen empfindlich! solche aussagen wie diese von dir eben führen zu solchen heftigen reaktionen! hätte jetzt ein mann so reagiert wie du es getan hast, wäre der aufschrei einiger frauen hier sehr deutlich gewesen und dieser männliche user wäre sich seines lebens "nicht mehr sicher" gewesen...also, bitte mit solchen aussagen vorsichtig sein

y5our-dtr eam18


gott wasn hier los?

jeder fühlt sich hier durch andere meinungen total angegriffen!

S5teffiB 8x3


Es ging nicht nur um die Meinung. Der Ton macht die Musik!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH