» »

Mögt Ihr Frauen es, an der Rosette berührt zu werden?

NToaha78


Rosette ...und mehr ;-)

Also viele meinen ja heutzutage immer noch wenn ein mann es mag anal befriedigt zu werden ist er schwul . HALLOOO?

sowohl frauen als auch männer haben ein poloch. warum sollte man es ungenutzt lassen ??? ?

ich lasse mich auf jeden fall unheimlich gerne von einer frau anal mit fingern dildos und allem was man sich so einführen kann befriedigen..........isch habe fertisch ... ;-)

A@ndrjeass30


Meine Freundin mag es

Ich habe es ihr letztens wieder so beim Sex gemacht und sie sagte dann das sie es total geil findet! Ich durfte auch etwas reinstecken!

Aendr1eas[3x0


Meine Freundin mag es

Ich habe es ihr letztens wieder so beim Sex gemacht und sie sagte dann das sie es total geil findet! Ich durfte auch etwas reinstecken!

AWnd:re}as30


Meine Freundin mag es

Ich habe es ihr letztens wieder so beim Sex gemacht und sie sagte dann das sie es total geil findet! Ich durfte auch etwas reinstecken!

rAasier3tExR


Andreas..

..steck auch nen Grusss von mir mit ihnein! *lol* ;-)

KCitsxune


da gestreichelt zu werden ist auf jeden fall schön-und alles weitere wohl sache guter vorbereitung.

s9onnoe


also ich liebe es, wenn mein freund meine rosette berührt. am anfang wars nur streicheln, dann 1 finger, dann 2 und schließlich haben wir jetzt regelmässig absolut geilen und sensationellen analverkehr. ich halte das für ganz normal und kann es jedem nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren.

rbasi<ertER


Die sonne..

.. geht auf! :-)

A6ndrXeasL30


ich finds gut

Ich habe es inzwischen auch mal richtig anal mit meiner Freudin gemacht und ich muß sagen es ist echt ein super Gefühl so in ihr zu sein! Sie kommt sogar zum Orgasmus wenn ich sie dabei noch etwas stimuliere!

E!ike4


Ich hatte noch nie Analverkehr

meine Frau ist da sehr reserviert. Gesttreichelt hab ich sie schon zwischen Rosette und Möse. Weiß nicht , ob ihr es besonders gefallen hat, denn gleichzeitig hab ich sie ja geleckt. Wenigstens hat sie mir nicht die Hand weggeschlagen.

K^äp)tn Blauxbäähr


sowohl frauen als auch männer haben ein poloch. warum sollte man es ungenutzt lassen ?

-.- Es WIRD benutzt...

Stell dir mal vor, man kann das Poloch auch anderweitig als sexuell "nutzen"...

rOasi|eretExR


Ja WIE denn, Blaubaer ???

Ansonsten: Pimmel in den Po

Vibi in die Vagi! :-D

m abxri


Lange Zeit waren für uns Berührungen im Analbereich tabu. Aber mit den Jahren wächst nicht nur das Vertrauen, sondern auch die Lust, mal etwas neues auszuprobieren.

So habe ich mich irgendwann einmal getraut, habe mich langsam von der Vagi über den Damm zur Rosette meiner Liebsten vorgearbeitet, sie dabei immer beobachtend, ob es ihr gefällt.

Sie war zwar erst etwas irritert, aber Ihre Geilheit und Feuchtigkeit würde spürbar stärker. Als ich sie fragte, ob ich weitermachen soll und als Antwort nur ein lustvolles Stöhnen bekam, könnte ich mich nicht mehr halten. Ich schob meine linke Hand zwischen ihre Pobacken und massierte sanft ihre Rosette, führte ein wenig meinen Finger ein, aber nur ein wenig und massierte weiter. Mit der rechten Hand verwöhnte ich ihre Vagi und Klit und sie bekam einen so heftigen Orgasmus, dass sie nachher nur zitternd und lallend in meinen Armen lag.

Die Belohnung lies natürlich nicht lange auf sich warten ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH