» »

Schamlos im Sexshop

PYi(ano_hBluxes

Wieso nicht??

nudemary würde ich das bei ihrer starken exhibitionistischen Neigung zutrauen...

fAraggen9ragen

Dann soll sie halt mal Bilder rüberwachsen lassen...

PKiano_3BKluxes

@fragenragen

Sie hatte hier mal welche in einem Faden veröffentlicht.

Sind aber vom webmaster gelöscht worden...habe sie noch. ;-D

f`ragenBragexn

hmm, da bin ich dann doch neugierig

wenn es nicht zuviel Umstände macht, schick mal rüber.

alex_breuer@gmx.de

d2er> Malledivexr

kann Ich auch ein Bild haben ??

wuerde mich auch interesieren !!

schick doch bitte mal rueber !!

KYnEickKblumxe

@fragenragen

Und? Teilst du mir dann als Sachverständiger, nachdem du die nackt ausgezogene und pimpernde Sexshopbesucherin begutachtet hast, mit, welchen Eindruck sie auf dich macht?

fnragepn#ragen

@Knickblume

Mal sehen... meine Mutter predigt immer: "Wenn du nichts nettes über andere Leute sagen kannst, sage lieber nichts über sie."

Aber ich kann dich in gewisser Weise beruhigen, meine Motive sind erst in dritter oder vierter Linie voyeuristischer Natur.

KDnickblxume

@fragenragen

Meine gar nicht. Darum will ich das Hild ja auch nicht selbst sehen, sondern von dir als Fachmann eine Expertise.

f7ragennragen

Wenn ich es denn bekomme, meinetwegen. Allerdings wäre ich der letzte, in dem ich einen Fachmann vermuten würde.

PDianop_Blfuexs

@ Bilderinteressenten

Habe nudemary gefragt, ob ich die Bilder weitergeben darf.

Gebietet ja wohl der Anstand.... warte auf Antwort.

Vielleicht bin ich altmodisch, aber es sind ja ihre Bilder!!

Bitte um Verständnis.

P:iavno_Blxues

grins....

nach der Geschichte im Sex Shop scheint ja mächtiges

Interesse an ihren Bildern zu herrschen.....

aber wie gesagt, sie muss es erlauben.

Ich glaube ihr übrigens!!

M}ikelxe

zur ausgangdfrage zurück.......

1. ich glaube nicht, daß ein öffentlich zugänglicher sex-shop eine geschlossene gesellschaft darstellt, bloß weil nur zutritt ab 18 ist.

sonst würde wohl in jedem sex-shop gefickt, sei es, daß sich leute nicht bremsen können, sei es, daß sie der ladenbesitzer bezahlt (werbungskosten).

2. zur schamlosen jugend: letze woche wurde in unseren zeitungen hier unter lokales folgendes berichtet(artikel habe ich noch irgendwo rumliegen): spätabends vergnügte sich ein junges paar in einem automatenwaschsalon, auf gut deutsch, sie haben dort gefickt. eine frau aus dem gegenüberliegenden haus sah das, ergriff ihren fotoapparat und rannte rüber, um ein beweisfoto zu schießen. dort angekommern fickte das paar immer noch. sie machte ein paar fotos, danach entriss ihr eine wohl zu dem paar gehörende

weitere frau die kamera, das paar verschwand gleichfalls. die polizei ermittle, hieß es wegen raubes (der kamera).

mir ist soetwas leider noch nicht passiert. ich hätte wohl erst meine waschmaschine geladen und eingeschaltet, dann den beiden bein beim ficken zugeschaut und mir dabei einen runtergeholt.

C4ynt+hixa22

@ nudemary und highlight

Ja nee, is klar! ;-D

Da müssen wir uns aber knapp verpasst haben. Ich war am Samstag AUCH in dem Sexshop in Stuttgart. Ich habe da mit meinem Freund genau das selbe gemacht und hatte auch das selbe an... wer von uns war es denn nun? Um wieviel Uhr warst du denn da, highlight? Vielleicht können wir ja anhand der Uhrzeit abschätzen, wer von uns es nun war... Ich bin zwar schon 22, sehe aber viel jünger aus - 18 könnte also passen... Ich war gegen 19.30 uhr da? Wasnn warst du da, nudemary? Oder war es gar KEINE von uns beiden, sondern NOCH wer anders...

Sowas scheint da ja öfter vorzukommen ;-D

*loooooooool*

Wer soll DAS denn glauben ???

SORRY, ich bin schon oft in Sexshops gewesen - in KEINEM seriösen Sexshop würde sowas toleriert! Vielleicht in Hinterhofkaschemmen, in deren Hinterzimmern auch die Huren für ihre Zuhälter stehen - aber nicht in Shops, die etwas auf sich halten... Da wird EXTREM auf Diskretion und darauf, dass sich niemand zu aufdringlich verhält geachtet.

Außerdem ist es schon DER Scherz, dass diese Person (von der ich gar nicht glaube, dass es sie überhaupt gibt) auch noch HIER mitliest... Ein GAG!

Neeeeneeee...

PyIMPsIN

ich hab doch gesagt das riecht nach fakus maximus

fAra ge0nraxgen

Dies ist übrigens das einzige Smilie, dass meinem Empfinden nach Existensberechtigung genießt:

[[http://www.metal.de/board/images/smiles/elefant.gif]]

Man könnte es hier mal einpflegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH