» »

Schamlos im Sexshop

P"ebrsoeOncxhen


Verdammt,wo ist dieser Sexshop ??? ??? ?

Luitt#leKi1ttxen


KRASS! Ich war AUCH das Luder in dem Sexshop in Stuttgart. Wie klein die Welt doch ist. Gibts hier noch mehr von uns? :-D

P1ianoN_Blues


Ich finde kritische Diskussionen

sehr gut. Dabei kann man auch Dinge für sich als nicht wahr betrachten und muss sie auch nicht glauben. Schade finde ich es aber dann, wenn man sich über die hier im Sexshop geschilderten Vorkommnisse lustig macht. Da sollte doch mehr Toleranz herrschen!

Das Ausleben eigener Sexualität ist doch was wunderbares, sofern nicht gegen Gesetze verstossen wird und andere in ihrer Persönlichkeit verletzt werden. Das es dann hier ein solches Forum gibt, in dem sich jeder ungezwungen austauschen kann um so schöner!

Die eigentlich gestellten Fragen von Highlight werden meinem Meinung nach zu wenig diskutiert.

Hätten die geschilderten Dinge im Sexshop unter der Rubrik "Mein ungewöhnlichstes Sexerlebnis" gestanden, hätten einige vielleicht geschmunzelt, oder sich gesagt: Na ja,.... ???

Dadurch dass nudemary ihre Sexualität auf die Weise ausübt, ist es für viele schon mal sehr aussergewöhnlich und dann im wahrsten Sinne des Wortes "Unglaublich", weil ein Leser dieses Forums dies auch noch miterlebt hat.

Dadurch dass Highlight die Vorkommnisse bestätigt hat, müsste die Diskussion an dem Punkt schon beendet sein.

Tottibaer_99 hat es zu Beginn kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Ich wünsche lustvolles Ausleben eurer Sexualität!

Piano_Blues

poantsysoaxker


na ich hoffe

das Mädel war wenigstens furztrocken im Schritt, sonst hätte der Händler wahrscheinlich Probleme gehabt, die vollgeseiberte Wäsche noch zu verkaufen. Höchstens eingeschweisst an besondere Interessenten.

cout3eguLy


Das erinnert mich an meine Ex, die es liebete, wenn ich ihr den Rock hochhob auf der Straße - da war nix drunter.

Ich finde es schön, daß Sexualität etwas weniger tabu ist!

LAarreyxBS


.... ich war der Verkäufer!

Stuttgart? Erotikshop "Zur Tortenschaufel", an der Bachwannenrüti beim Hubelbad? Jaja, das ist meine kleine Existenz... Wie klein die Welt doch ist!

ZfotteRlbaer


Dann fehlt ja nur noch der Freund von nudemary, und wir haben alle Beteiligten zusammen. ;-)

@ Larry:

Leider ist "Bachwannenrüti" etwas zu schweizerisch als Name... ;-) Stuttgart liegt doch mitten im Schwabenländle.

L2arryxBS


Naja, schwäbisch isch doch fascht wie schwyzerdütsch!

e{urasxia


Neuer Versuch für ernsthafte Diskussion

Wird unsere Jugend immer schamloser?

Ich möchte doch noch einmal die Kernfrage dieses Fadens aufgreifen, nachdem ich heute in unserem Stadtpark beobachten konnte, wie eine Gruppe von Jugendlichen ungeniert so etwas wie Petting machte, die Passanten schienen sie nicht zu stören.

Ich habe nichts gegen Freizügigkeit, bin selbst sehr offen, allerdings schon etwas älter.

Ich finde, dass 16-jährige noch zu jung für öffentlichen Sex sind.

Julia

f`ra;genr6axgen


Pfff, naja.

NIaddxy


Ihren Liebhaber haben wir hier doch auch schon... auf der 1. Seite.

"breatheeasy"... *gggg*

M_ike=le


@eurasia

eine gruppe? so etwas wie petting heißt doch: kein petting?

kann mir da überhaupt nichts vorstellen, hört sich eher wie rumknutschen an. du solltest schon deutlicher werden, was du da überhaupt gesehen hast.

e*urasxia


@Mikele

Würdest du das als rumknutschen bezeichnen, wenn die zwei Mädchen fast nackt sind und von ihren Jungs an Pussy und Titten befingert werden, während die eine ihre Hand in der aufgenöpften Hose des Jungen spazierenführt? Ich glaube, das nennt man im allgemeinen Petting, oder hat sich die Definition inzwischen geändert?

Julia

eBuYra;sia


???

MDikexle


@eurasia

warum so agressiv? ich habe ganz einfach nachgefragt, weil deine

beschreibung etwas undeutlich war und, entschuldige, auch noch immer ist.

bei 2 mädchen, die fast nackt sind, gehe ich davon aus, dass sie jeweils nur noch 1 strategisch wichtiges kleidungsstück anhaben, also entweder bh oder höschen, sonst nichts (schuhe/stiefel ausgenommen). für meine mutter und viele leute ihrer generation ist ein mädchen fast nackt, das ich als etwas knapp angezogen bezeichnen würde - kurzer rock, knappes oberteil.

immer noch als knutschen würde ich bezeichnen, wenn er ihre titten über bluse/t-shirt bearbeitetevtl. auch die hand zwischen hren beinen - über dem rock.

wenn man ihre titten gesehen hat und seine hand in ihrer möse ist das natürlich petting und würde unter sexuelle handlungen in der öffentlichkeit fallen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH