» »

Wie geht ihr beim sex so vor von vorspiel bis ende?

T#ottYibaer_939 hat die Diskussion gestartet

na wie das Thema scho sagt!Wie is bei euch der Ablauf?

Antworten
f'ragenr<agen

Ausziehen - Hinlegen - Drauflegen - 3min losrammeln - fertig werden - küssen - aufstehen - sessel setzen - fernsehen.

ljotvebxoy

bissle anders:

park spaziern-was essen-haus-schöner film-kuscheln-knutschen-streicheln-tshirt weg-und weiter gings noch net, aber bald

D9iabPoloxmk

mehr habe ich auch nicht dazu zu sagen ;-)

b"ort

Raucht man heutzutage nicht mehr nach dem Sex?

Ansonsten wie fragenragen gesagt hat. Die zeitliche Dimension passt zwar nicht so ganz,aber was solls.Man könnte das ganze natürlich auch noch blumiger formulieren.

PVIMPxIN

hi sagen -> ausziehe->kommen->gg sagen-> fürs schöne match bedanken->ab vorn rechner und ins med1 forum posten X_x

man die threads werden auch immer blöder, als ob man immer einen einzigen ablauf hat den man nie und nimmer durcheinander bringt ...

DIer 5FlawnVeur

So läuft's bei uns:

Ich liege auf dem Bett und warte. Die Flaneuse kommt endlich aus dem Bad. Ich klatsche rythmisch in die Hände, die Flaneuse vollführt einen Fruchtbarkeitstanz. Mein Kleiner wird groß, ich höre auf zu klatschen. Sofort hechtet sie in Bett und auf mir drauf. Rammel-Rammel. Währenddessen plappert sie unentwegt, mischt Dirty-talk mit Interna vom Arbeitsplatz, gibt letzte Anweisungen für den Umzug. Nach dem Orgasmus wird ausgiebig gekichert, dann rennt sie nochmal ins Bad. Wir kuscheln uns aneinander, zwei Minuten später schläft sie.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH