» »

@Männer: Wer nicht hören will, muss fühlen

mworgcenblufxt hat die Diskussion gestartet


Wenn ich da die ganzen Threads mit den "Was-tun?-Frau-nicht-feucht-Fragen hochkommen, dann kommt es mir hoch!

Lieber Gleitgel-, Butter-, Spucke-, Nasslecken- und sonstige "man(n)-muss-sich-nur-zu-helfen-wissen"-Spezialist, ich zeig dir was, probier es ruhig aus:

Halte deine linke Hand geöffnet vor deinem Körper, direkt vor dein bestes Stück, Handfläche nach oben;

jetzt nimm den Zeigefinger der rechten Hand und leg in quer über die Handfläche der linken. Linke Hand schliessen.

So und jetzt kommts:

beweg mal den Zeigefinger in der Handfläche gaaanz laaangsam vor und zurück.... ein paar Mal.....und noch ein paar Mal.

Na? Wie fühlt sich das an? Fühlst du schon was? Hm.

Na gut, also probieren wir's ein bisschen schneller.....also wieder: vor und zurück, vor und zurück ....und wieder ein paar Mal;

Schon besser?.... Fühlst du jetzt was?

Dann also ganz schnell....vor und zurück, vor und zurück....

Na?.... Und jetzt?..... Und?.....Und?..... Was fühlst du jetzt?....

Waaaaaaaaas?.... Gar nix irgendwie?...... Nur Scheisse irgendwie?.....Einfach gar nix? .......Waaaaas, kein Orgasmus in Sicht?......... Keine Spur?....... nicht einmal...sowas von gar nix?

Und jetzt das Ganze da capo mit dem Wundermittel Gleitgel....Noch immer nix...auch gar nix.....absolut nicht - ausser dass es besser flutscht?

Gratuliere, du bist einfühlsam, du hast gewonnen! Nur schade, dass du wie ein Brett dagelegen bist. Jetzt kennst du also genau jenes Gefühl, das eine Frau beim GV empfindet, wenn sie dabei nicht einmal feucht ist.....und auch das, wenn sie nicht feucht ist, aber Gleitgel verwendet.

Hast du etwa wirklich gedacht, die ist verklemmt? Hat Hormonprobleme? Nein, das nicht, du. Du hast es einfach nicht auf die Reihe gekriegt, sie geil zu machen. Und das Gleitgel hat sich auch nicht geiler gemacht. Das ist es! - Nicht rammeln! Erregen!Echt scheisse, was?

Ja wirklich, echt scheisse, und das wollte ich jetzt mal loswerden.

Antworten
PiIMPxIN


ja man du bist so cool. wow wie du es diesen männerschweinen gibst. man du bist so cool, wenn ich groß bin will ich auch so cool werden wie du O_O

C*alacZirya


Nur schade, dass du wie ein Brett dagelegen bist. Jetzt kennst du also genau jenes Gefühl, das eine Frau beim GV empfindet, wenn sie dabei nicht einmal feucht ist... und auch das, wenn sie nicht feucht ist, aber Gleitgel verwendet.

Hast du etwa wirklich gedacht, die ist verklemmt? Hat Hormonprobleme? Nein, das nicht, du. Du hast es einfach nicht auf die Reihe gekriegt, sie geil zu machen. Und das Gleitgel hat sich auch nicht geiler gemacht. Das ist es! - Nicht rammeln! Erregen!Echt scheisse, was?

Ja wirklich, echt scheisse, und das wollte ich jetzt mal loswerden.

danke, morgenluft.

Genaus das ist es, was ich bei solchen fäden empfinde.

Abscheu, Ekel, Widerwillen, gegen solche unwissenden, unfähigen, sich noch nicht mal bemühenden Typen. Hauptsache, er ist drin... irgendwie, egal, wie...

Was mich am meisten erschreckt: Hier im forum gibts deren viele.

Wie mag es im real life sein? Noch schlimmer ???

Traurig, dass die meisten Frauen das unter dem Deckmantel der "Liebe" immer noch mitmachen.

Warum sind Frauen so dumm ???

Grainne

Grainne

RWolf x)))


Welch ein Blödsinn.

Ich hatte schon Frauen, die habe ich oral bis zum Orgasmus gebracht und die sind trotzdem nicht richtig feucht gewesen.

Bei Frauen gibt es alles mögliche. Natürlich kann Trockenheit auch einfach durch Ungeilheit bedingt sein, daran gibts keinen Zweifel. Es gibt aber auch tausend andere Gründe. Es gibt Frauen, die werden schon feucht wenn du ihnen nur tief in die Augen blickst. Und andere, die es eben nicht werden, egal was du machst.

w9inn2ie_2


Was ist Dir denn passiert??

Hallo Morgenluft,

ich habe schon einige Beiträge von Dir gelesen, hab dich aber noch nie in einer solchen Situation erlebt. Was ist Dir denn passiert?

Klappt es bei Euch nicht und Dein Freund hat alle Register gezogen und Du bist dabei von heiss auf kalt gekommen.

Mensch, Du bist ja stink sauer. Was ist passiert? Erzählstu Du uns das?

Viele Grüße

PoIMPxIN


Warum sind Frauen so dumm

tja cala genau das habe ich auch gedacht %-|

CgalacKirxya


Ich hatte schon Frauen, die habe ich oral bis zum Orgasmus gebracht und die sind trotzdem nicht richtig feucht gewesen.

gut vorgespielt.

Grainne

m@orgvenluxft


gut vorgespielt.

Meine Rede.

R_olf W )))


gut vorgespielt.

Herzchen, noch alberner kannst du nicht argumentieren?

TUhes3euxs


@Rolf

gut vorgespielt.

Sie muss es ja wissen, denn sie war scheinbar dabei! ;-)

Wenn ich mir die Beiträge von unserem verbitterten Duo hier mal so anschaue, dann wundert es mich nicht das sie keine "richtigen" Männer finden. Denn wer nur fordert und immer im Kopf hohe Erwartungen hat, der kann nur enttäuscht werden!

d/opp ixo


clash

der titanen

sehr gut"

KJappxes


lol so ein schwachsinnnsthread. omfg wie ich gegröht hab lol

du bist echt spitze dufti

naja meine freudin wird feucht deswegn fand ichs umso lustiger

hast wohl immer den falschen erwischt hm? ;-D

d0opp ixo


Theseus

wer sich nicht die Mühe macht, hinter die Kulissen zu blicken, lässt sich gut und gerne von der Oberfläche täuschen.

Bzw für wen eine gewisse Unberührtheit das Ideal schlechthin darstellt, für den reicht eine weisse Fläche zur zufriedenstellenden Beschäftigung vollends aus.

ps: ich hab noch zwei Wahlkampfbuttons von der APPD; "saufen, saufen, jeden Tag nur saufen" steht auf dem einen, "dumm und glücklich" auf dem andern...

m-orggenl#uft


Theseus

...das sie keine "richtigen" Männer finden. Denn wer nur fordert und immer im Kopf hohe Erwartungen hat, der kann nur enttäuscht werden!

Auf solche "richtigen" Männer kann ich leicht verzichten. Die Kopfschmerz-, zuviel-Stress-, von-Natur-aus-geringe-Libido- usw. Strategien sind halt nicht mein Ding. Ich sags klipp und klar wie es ist, auch wenn es so manchen nicht genehm ist. Das wird bestimmt keinen daran hindern, weiter den Kopf in den Sand zu stecken, der glaubt, das nötig zu haben.

TmheQseus


ich hab noch zwei Wahlkampfbuttons von der APPD; "saufen, saufen, jeden Tag nur saufen" steht auf dem einen, "dumm und glücklich" auf dem andern...

Meinst Du die passen zu Deinem Norwegerpulli und dem "Holz ist Leben" Aufkleber?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH