» »

@Männer: Wer nicht hören will, muss fühlen

J`oeya3x4


feyandria

100%ige Zustimmung :-)

m)oMrgeMn1luft


Feyandria, Joey34

Mich persönlich würde es auch total stören wenn man mich kritisiert ...

Der Begriff Kritik ist hier ein Euphemismus. Es handelt sich hier vielmehr um ganz gezielte Unterstellungen, mit dem Wunsch, zu provozieren und zu beleidigen. Würde mich das Treffen oder Stören, würde ich das Posting löschen lassen. Ich habe den Beitrag hingegen - wegen der Plazierung direkt unter dem Posting von trashman - als postwendendes "Brief und Siegel auf die Richtigkeit dessen Aussage" gewertet, und er war insoweit für mich von sogar köstlichem Unterhaltungswert.

F)eyanUdria


trotz allem hast du mich wohl falsch verstanden.

Egal ob du kritik vertragen kannst, sollte das hier aber keine gegenseite anmeckerein geben und beschimpfungen und so weiter und so weiter.

m>orgpenluxft


Feyandria

ich habe mich zu deinem Posting nur an das Wörtchen "auch" (siehe Zitat) angehängt. Ansonsten stimmt ich dir natürlich grundsätzlich und voll zu.

F+e(yanUdrixa


*G* aso na das freu mich, kann deine Ansichten ja auch gut verstehen!;-D

Cualac-irya


Feyandria: Einmal reden... mehrmals reden... wie oft hättest du es denn gerne? Wie oft würdest du das machen?

Grainne

WMayn+e8@0


BITTE?

Also wenn hier von Männern gesprochen wird, die halt irgendwie nur ihr Teil eingeführt kriegen wollen, die gibt es mit Sicherheit, und ich als Mann bin nicht stolz auf solche Exemplare.

Mir selbst ist das Phänomen glücklicherweise unbekannt, weil mir noch nicht passiert.

Was ich nicht verstehe, ihr Frauen:

Warum in Gottes Namen lasst ihr euch denn dann vögeln, wenn ihr nicht wollt, bzw. noch nicht wollt.

Ich kann ja nicht den Koch verantwortlich machen, weil ich was gegessen habe, obwohl ich keinen Hunger hatte.

Lg mc

F\eya nd ria


äm sorry 1-2 mal reden würde ich garantiert, solange bis er mir zuhört wenn net, dann eben nix mehr, da bin ich rigeros. Aber wie gesagt hatte ich das nicht mehr nötig, da mein jetziger mit mir redet und niemals einfach alles runterspielt.

@Cala wenn dein freund eben net redet und du nur scheiss typen hattest tut es mir leid für dich. Aber dann musst du halt mal drastische Maßnahmen ziehen oder nicht solche Typen raussuchen.

Soll nicht bös gemeint sein aber ich würde mich dann halt mal querstellen!!!

eEu:lIenspaiexgel


@wayne80

wieso?? mc-do ist doch auch schuld an der fettleibigkeit der amerikaner!

JMoehy3x4


eulenspiegel

und wer zwingt die amis dazu zu mc donald zu gehen. jeder weiss doch, dass gutes essen dort nicht zu erwarten ist. meiner meinung nach möchte sich hier jeder ein wenig von seiner verantwortung für sein eigenes leben drücken. und mcd ist hierfür ein gutes beispiel!

CCalPacixrya


sorry 1-2 mal reden würde ich garantiert, solange bis er mir zuhört

ja, was denn nun? 1 bis 2mal, oder solange, bis er dir zuhört? Das kann nämlich verdammt lange dauern, wenn es überhaupt je geschieht.

Grainne

ROolAf 2)))


morgenluft

Der Begriff Kritik ist hier ein Euphemismus. Es handelt sich hier vielmehr um ganz gezielte Unterstellungen, mit dem Wunsch, zu provozieren und zu beleidigen

Es gibt hier wohl niemand ausser euch beiden, die mehr provozieren und beleidigen.

Oder was glaubt ihr, warum ihr wohl so wenig Zustimmung zu euren Thesen bekommt?

Lest euch noch mal den Beitrag von Ralf33 durch, der hat es schön auf den Punkt gebracht. Als Psychologe und Therapeut hat er einen guten Blick für eure Probleme.

C>ocojnut


Ich empfinde die zumeist männliche Fraktion hier allerdings auch als beleidigend und keineswegs konstruktiv

Nicht alle, die die gemeint sind werden sicher loszetern gleich

C}al>acir|yxa


Lest euch noch mal den Beitrag von Ralf33 durch, der hat es schön auf den Punkt gebracht. Als Psychologe und Therapeut hat er einen guten Blick für eure Probleme.

nein, er hat am Thema vorbeigeredet.

Jemand, der nicht "Ganz" ist, kann und sollte nicht heiraten/Partnerschaft haben. Aber soweit muss man erst mal kommen. Wenige Menschen erreichen das; Partnerschaften/Ehen gibts trotzdem, oft schon in zarterem Alter.

Also, was tun?

Grainne

Cnoconxut


Joey34

Es gibt aber noch andres Essen außer McD und man sieht es ihm sofort an, obs gut oder schlecht ist :-)

Oder meinst du der Bigmäc hört genauso gut zu wie manche Männer? *fg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH