» »

@Männer: Wer nicht hören will, muss fühlen

m|orgXenlLufxt

winnie_2

sorry falscher link: nochmal

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/91375/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/91654/]]

dMoppWio

theseus

war klar, dass du dich vo Vorurteilen kaum noch retten kannst:

Meinst Du die passen zu Deinem Norwegerpulli und dem "Holz ist Leben" Aufkleber?

Wie sollst du dir auch sonst die Welt erklären.

Aber is ja gut... ich höre auf rumzubohren.

T|h1eseuxs

@Doppio

Aber is ja gut... ich höre auf rumzubohren.

Besser iss! Denn langsam wirst Du nämlich auch langweilig! Wie wär's wenn Du Dich zur Abwechslung mal zum Thema äußern würdest!?

djoppixo

so wie du theus?

nein danke

E{l NRebculosxo

Wow. 2 wirklich sexuell frustrierte Frauen.

@ morgenluft:

Wenn du immer so gefrustet und unbefriedigt dagelegen und dabei was vorgespielt hast, dann tuts mir leid. Die meissten Männer geben sich redlich Mühe, und ihr beide helft ihnen nicht wirklich was dazu zu lernen und besser zu werden. Aber schön, wenn man schon mal die Schuld auf jemand anderen schieben kann.

dvopTpio

ausserdem bin ich nicht hier

um dich zu unterhalten, teus.

Zum Thema ... finde ich n sehr gelungenen und angebrachten Provo hier

T{hesgeuxs

Aber schön, wenn man schon mal die Schuld auf jemand anderen schieben kann.

Ist doch auch die leichteste Variante, oder? ;-)

E%l &Nebvuloso

@doppio

hä?

Sorry, we sprecke Sie the same Lingedy?

ECl Neb+ulosxo

@Theseus

Klar.

Weiber! Alle friegiede!

*achtung, ironie*

Dver_)Newtxon

Nebuloso

Die meissten Männer geben sich redlich Mühe,

Woher weißt du das, haben dir das Frauen erzählt, oder schläfst du selbst mit Männern?

d@o:ppixo

el nebel

wo ist dein problem?

dBoppxio

newton

der war auch gut

RpolfT )x))

Schon unverschämt...

Es ist schon unverschämt, wenn die beiden Diskutantinnen hier über den Sex ihnen wildfremder Personen herziehen. Zumal es medizinische Gründe gibt, warum eine Frau nicht feucht wird. Aber das scheint den beiden Damen unbekannt zu sein.

Zu Thema:

"Ich werde einfach nicht feucht"

Wenn eine Frau richtig Lust auf Sex hat, und die Scheide bleibt trotzdem trocken, gibt es zwei mögliche Gründe: Hormonmangel oder Probleme mit der Durchblutung im Unterleib. Bei Frauen, die stillen, und während bzw. direkt nach der Regel wird die Scheide nicht so leicht feucht. Auch Frauen nach den Wechseljahren bleiben oft trocken, obwohl sie erregt sind. Das liegt am Östrogenmangel. Beim Sex hilft dann ein Gleitmittel aus der Apotheke. Gute Präparate fühlen sich nicht kalt an und brennen nicht. Auch im Sexshop gibt es Gleitmittel, die sind aber oft penetrant parfümiert. Den Hormonmangel durch die Wechseljahre können (rezeptpflichtige) Östrogencremes für die Scheide ausgleichen. Viele Frauen sind auch mit Sojapräparaten oder anderen pflanzlichen Tabletten gegen Wechseljahrsbeschwerden sehr zufrieden.

Ziemlich neu ist die Theorie, dass die Scheide trocken bleibt, weil Vagina und Klitoris schlecht durchblutet sind. Obwohl sie noch nicht endgültig bewiesen ist, gibt es (vor allem über das Internet) bereits viele Präparate, die besseren Sex durch bessere Durchblutung versprechen: gefäßerweiternde Prostaglandin-Cremes zum Beispiel, mit denen Klitoris, Scheideneingang und Schamlippen eingecremt werden, oder verschiedene pflanzliche Mittel. Ziemlich skurril ist eine kleine Vakuumpumpe, die kürzlich in den USA als Medizinprodukt zugelassen wurde und für rund 360 Dollar vertrieben wird. Damit sollen Frauen mehrmals in der Woche ihre Klitoris bearbeiten, um sie zu vergrößern und besser stimulierbar zu machen.

E>l Nelbulo5sxo

@doppio

sollte ein scherz sein.

@Der_Newton

Nein, Schlaumeier. Ich bin ein Mann und habe mir immer Mühe gegeben. Und die meissten Frauen mit denen ich Sex hatte waren NICHT hilfreich dabei.

Die allermeissten Frauen sind schonmal absolut unfähig zu sagen wie sie es gerne hätten und was ihnen Spass macht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH