» »

@Männer: Wer nicht hören will, muss fühlen

Crocoxnut

Kritisier Rolf nich so offensichtlich. Das ist doch unser allwissender Megastecher |-o

Der Junge weiß echt Bescheid *seufz*

R egi+na67

Mag sein...

Doch, kann es auf jeden Fall, kommt auf die Situation an.

Aber ich konnte bei mir feststellen, dass ich bei einem Quickie ebenso schnell feucht und geil geworden bin, wie bei einem längeren Vorspiel. Kommt natürlich auf die Lust an. ;-)

T3hesDeus

Kritisier Rolf nich so offensichtlich. Das ist doch unser allwissender Megastecher. Der Junge weiß echt Bescheid *seufz*

Wenigstens bleibt er sachlich!

C/ocdonut

Wenigstens bleibt er sachlich!

Sooo ??

Lies alle Posts von ihm, bevor du hier rumgeiferst

War das sachlich genug nun ?

B!onnyX Swxan

Kann frau das nicht netter ausdrücken?

In dem Fall nicht. Ein Mann, der alle Versuche mit ihm zu reden ignoriert und überhaupt nicht auf die Wünsche der Frau eingeht, ist nunmal ein Wegwerfmodell.

Ich bleibe nicht mit so jemandem zusammen.

M(on-ika65

Bonny Swan

Richtige Einstellung. Hattest du sie schon immer so?

n:atraxj

Kleines Logik-Rätsel

Mann A und Frau A :

Frau ist feucht, noch bevor er in die Nähe ihres Genitalbereichs kommt, und erlebt beim GV regelmäßig einen Orgasmus nach 5-10 Minuten.

Mann A und Frau B :

Frau wird nicht feucht, und erlebt niemals einen Orgasmus, zumindest keinen, der nicht vorgespielt ist.

Frage 1)

Mann A ist ... (bitte ankreuzen)

( ) ein guter Liebhaber

( ) ein schlechter Liebhaber

( ) weder noch, sondern einfach nur kompatibel zu Frau A.

Frage 2)

Frau A ist ... (bitte ankreuzen)

( ) ein Orgasmus-Wunder

( ) ein in der Realität nicht existierender Männertraum

( ) weder noch, sondern einfach nur kompatibel zu Mann A

Frage 3)

Frau B ist ... (bitte ankreuzen)

( ) anorgasmisch und frigide

( ) zu Recht frustriert über die sexuelle Imkompetenz der gesamten Männerwelt

( ) weder noch, sondern einfach nur inkompatibel zu Mann A

Einsendeschluß ist der 31.7.04. Der Gewinn, eine von Emotionen ungetrübte Sichtweise mit Option auf Leidensauflösung wird direkt nach Einsendung des korrekt ausgefüllten Fragebogens zugestellt.

Mitglieder des Vereins zur Förderung rudimentärer Hirnfunktionen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

R`oQlf e )x))

Frau ist feucht, noch bevor er in die Nähe ihres Genitalbereichs kommt, und erlebt beim GV regelmäßig einen Orgasmus nach 5-10 Minuten.

10 Minuten, das grenzt ja schon an Anorgasmie. Schwerer Fall, therapiebedürftig. Hoffentlich zahlt das die Kasse.

RSeginJa67

Na klar!

Ich bleibe nicht mit so jemandem zusammen

Das ist ok, nachvollziehbar und ich sehe es genauso.

Ich hatte mich nur etwas bei dem "Wegwerfmodell" erschreckt, das ist alles.

Mhonwikxa65

Schön, dass ihr euch darüber lustig machen könnt..

R^olcf J))x)

Schön, dass ihr euch darüber lustig machen könnt..

Männer bemühn sich eben.

Aber schau dir mal den Thread mit dem Schwanzfaktor an, der ist noch besser.

tGrashxman

@ Coconut

Kritisier Rolf nich so offensichtlich. Das ist doch unser allwissender Megastecher.Falsch. Das bin ich. Sagt jedenfalls der Rolf... ;-D

B`on$nGy Swxan

Richtige Einstellung. Hattest du sie schon immer so?

Gute Frage. Ich denke meine Einstellung zu verschiedenen Sachen hat sich durch das Forum hier schon ein wenig verändert. Aber ich war noch nie der Typ, der sich mit unbefriedigenden Sachen abfindet.

Bisher war ich auch noch nie in der Situation einen schlechten Liebhaber zu haben. Ich war/bin nur mit einem Mann zusammengewesen und den will ich behalten. ;-)

B0onnQy Swxan

Ich hatte mich nur etwas bei dem "Wegwerfmodell" erschreckt, das ist alles.

Das ist ja mehr im übertragenen Sinn gemeint. Mir ist nicht besseres eingefallen und ich wollte nur ausdrücken, daß so jemand kein Mann zum behalten ist.

Mlonikxa65

Bonny Swan

Interessant zu hören, dass das Forum eine positive Wirkung hat :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH