» »

@Männer: Wer nicht hören will, muss fühlen

maorge$nluxft

köl

Könntest du zu deinem Urteil eventuell auch anführen, woraus du deine Schlüsse und Mutmassungen über mich und meine angeblichen Probleme herleitest?... Nein? - Na, macht nichts. Hauptsache, die Berge kreissten ein weiteres Mal ....

mSorgenxluft

Calacirya

Warum macht sich dann keiner aus dem Staub? Wär doch irgendwie naheliegend und ganz einfach sollte man meinen, oder? Warum dann ein Angstangriff?

C8a]lagcbirya

Warum macht sich dann keiner aus dem Staub? Wär doch irgendwie naheliegend und ganz einfach sollte man meinen, oder? Warum dann ein Angstangriff?

versuchen kann man ja immer mal. Ganz unverbindlich. Ist ja auch ein gewisser Reiz dabei.

Grainne

mnorgen3lufxt

Calacirya

Und was schliessen wir daraus: Angstangriff sexuell wenig selbstbewusser Männer. Wo bitte bleiben also die Selbstbewussten auf der Strecke. - Um die geht es ja schliesslich ;-)

kxöl

@ Morgenluft

(die Thread-Anfängerin ... trifft was folgt für sie wahrscheinlich weniger) ... eingekrustete Egoistinnen, die Sexualität nur noch aus dem Standpunkt eurer Frustrierte Ego erlebt und doktrinalisiert

Warum? Hab doch ins Schwarze getroffen? Ich sage das "woraus" gerne mal, wenn es für dich nicht so ersichtlich ist.

Und zum Thread umwälzen (meinst du das mit den Bergen?) da gibts welche, die sich darauf spezialisiert hat/haben ;-D

miorg_enlufxt

köl

Warum fragst du nach? War meine Frage nicht deutlich genug, oder versuchst du dich zu winden? Ich meinte alles, das du mit mir in Verbindung gebracht hast. Jeden Satz. Nichts davon hast du auch nur irgendwie begründet, du stellst es einfach nur in den Raum.

w1iehauchixmmer

Frauen, die da vielleicht eine gewisse Strategie parat haben

Jou, bin auch mal mit einer Freundin mit, um mir anzuschauen, wie die so erfolgreich flirtet. Sie hatte Erfolg, benahm sich aber wie eine dumme Tussi, die zu blöd ist, bis drei zu zählen. bevor ich mich so verstellen muss, hab ich lieber keinen Erfolg. Ich hab da meine Verehrer, nicht en Mass, aber die verehren mich so, wie ich bin und das find ich dann viel besser.

CralCaciryxa

Und was schliessen wir daraus: Angstangriff sexuell wenig selbstbewusser Männer. Wo bitte bleiben also die Selbstbewussten auf der Strecke. - Um die geht es ja schliesslich

hm, ich weigere mich zu glauben, dass es die nicht gibt :-o

eine Möglichkeit: Selbstbewussten Männern sind das zuviele "Zicken", die du machst. Schließlich gibts ja überall leichtere Beute, für die man sich nicht anstrengen muss.

ich hab da was von A. Nin gefunden, was mich spontan ansprach:

"Meine Aktivität macht die anderen passiv. Mein Handeln beraubt Männer der agressiven Führung und ich suche immer wieder einen solchen Mann aus. Den PASSIVEN Mann. Ich erkenne, dass ich mich nicht sehr weit weg von mienem "Männer-Typ" entfernt habe; dem schwachen Mann, dessen Schwäche mich umbringt. Ich hätte alles getan, um einen Führer zu finden."

Ideen dazu?

Grainne

kjö{l

@ Morgenluft

du stellst es einfach nur in den Raum

Begründung kommt jetzt. Nachfrage war wegen erhöte Aufwand (mit 2 Tabs arbeiten). Ich begrenze die Arbeit auf dein erste Beitrag, das reicht schon aus und ist auch typisch.

Feministin / Vorurteile, den Männer gegenüber:

"man(n) -muss-sich-nur-zu-helfen-wissen"-Spezialist

Eindeutig abgrenzende Behauptung.

... man(n) -muss-sich-nur-zu-helfen-wissen"-Spezialist ... Und jetzt das Ganze da capo mit dem Wundermittel Gleitgel... Noch immer nix... auch gar nix... absolut nicht - ausser dass es besser flutscht?

Gratuliere, du bist einfühlsam, du hast gewonnen!

Pauschalisierung alle Männer gleich, zynisch

Frustriert

nicht-feucht-Fragen hochkommen, dann kommt es mir hoch!

Du hast es einfach nicht auf die Reihe gekriegt, sie geil zu machen. Und das Gleitgel hat sich auch nicht geiler gemacht. Das ist es!

du hast gewonnen!

würdest du übel nehmen, wenn du erfüllst wäre? Würdest du den Thread schreiben, wenn er dir geil gemacht hätte? Gewonnen kann in dem Kontext nur gegen sein, nämmlich du.

eingekrustete Egoistinnen, die Sexualität nur noch aus dem Standpunkt eurer Frustrierte Ego erlebt und doktrinalisiert

Du hast es einfach nicht auf die Reihe gekriegt, sie geil zu machen. Und das Gleitgel hat sich auch nicht geiler gemacht. Das ist es! - Nicht rammeln! Erregen!

Wieso soll er dich geil machen? Bist du etwa die Bienenkönigin? Kannst selbst nicht schaffen.

Wur

So und jetzt kommts: ...

beweg mal

... ein paar Mal... und noch ein paar Mal.

... ein bisschen schneller... also wieder: vor und zurück, vor und zurück... und wieder ein paar Mal;

...

Dann also ganz schnell... vor und zurück, vor und zurück...

Na?... Und jetzt?... Und?... Und?... Was fühlst du jetzt?...

Waaaaaaaaas?... Gar nix irgendwie?... Nur Scheisse irgendwie?... Einfach gar nix? ... Waaaaas, kein Orgasmus in Sicht?... Keine Spur?... nicht einmal... sowas von gar nix?

Und jetzt das Ganze da capo ... Noch immer nix... auch gar nix... absolut nicht - ausser dass es besser flutscht?

Gratuliere, du bist einfühlsam, du hast gewonnen! ... Echt scheisse, was?

Ja wirklich, echt scheisse, und das wollte ich jetzt mal loswerden

Die Steigerung ist eindeutig, das Dehnen der Vokale unterstreicht der Wutaffekt, sowie der Wortschatzauswahl wiederholtemal.

Aber diese Zitatkritik vorgang nur ausnahmsweise um dien Bitte zu erfüllen. Sonst lasse ich es anderen.

Zur Sache ist genug diskutiert worden. Mir hat echt Leid getan, für dich, sogar wütend gemacht, zu lesen in welche Zustand der Frust du versetzt worden bist, wenn es hätte nicht sein müssen. Aber es ist nicht typisch Männer, doof ins Bett zu sein, wie es aus den Anfangsbeitrag sich liest. Miese Liebhaberinen gibt es schauffelweise, baggerweise, Tonenweise, Milliarden, sowie es doofe Liebhaber gibt. Was mich vor allem nervt bei solche Beiträge ist, das es mit solche Anfangsformulierungen immer welche gibt, die viel quatschen, antimännisch die Gemüter auf Hochtouren bringen, und nichts sachliches bringen außer Futter für den Brand, sozusagen.

kOöl

@ Cala

Selbstbewussten Männer ... hm, ich weigere mich zu glauben, dass es die nicht gibt

Oder es gibt die und du triffst sie nicht. Vielleicht kreist du nicht in den richtigen Umwelt herum?

CQala=ci{rya

Wieso soll er dich geil machen? Bist du etwa die Bienenkönigin? Kannst selbst nicht schaffen.

altes Scheinargument. Wenn ich das selbst machen muss, kann ich auch SB machen. Dazu kommt: Männer sind oft so abtörnend, dass jede Geilheit, die da war, verfliegt. Und dann ???

Miese Liebhaberinen gibt es schauffelweise, baggerweise, Tonenweise, Milliarden,

darum geht es hier aber nicht ;-D

Selbstbewusste Männer verlangen nicht von ihrer Partnerin, dass sie sich selbst geil macht. Weil sie Wert darauf legen, das selbst zu machen. Weil sie wissen, dass sie das können... weil es ihnen Spaß macht, und den lassen sie sich nicht nehmen.

Der, der sagt: "Mach dich selbst geil" ist nur unsicher. Faule Ausrede.

Grainne

knöxl

@ Cala

"mach dich selbst geil" habe ich nicht gesagt, und nicht gemeint es sollte so sein. Aber bei der Zeitalter der Gleichberechtigung (;-D ;-D ;-D) gibt es kein Grund, dass nur der Mann die Frau geil macht. Ich mache meine Frau geil und sie macht mich geil, je nachdem mal so mal so mal anderswie ("es ergibt sich ja vom selbst" ;-) ).

Aber "der Mann soll (prinzipiell) die Frau geil machen" ist nicht drin. Viele Afrikanerinnen sagen, sie sind sofort geil, wenn sie ihr Mann sehen. Ich gehe davon aus, dass du keine Afrikanerin bist? Ich freue mich auf eine Frau die Geil ist, weil es mich gibt, wie ich geil bin, weil es sie gibt.

Übrigens: ich sehe, dass Gleichberechtigung Quatsch ist. Reziprozität, Komplementarität, ungeteilte beidseitige Hingabe ja, aber das ist ja was anders (und viel schöner).

PS und wie siehts aus für morgen ;-) ?

CPalaci rCya

Ich mache meine Frau geil und sie macht mich geil, je nachdem mal so mal so mal anderswie ("es ergibt sich ja vom selbst" ).

Aber "der Mann soll (prinzipiell) die Frau geil machen" ist nicht drin.

es ging nicht ums prinzipiell immer. Es ging darum, dass er es können muss.

Viele Afrikanerinnen sagen, sie sind sofort geil, wenn sie ihr Mann sehen. Ich gehe davon aus, dass du keine Afrikanerin bist? Ich freue mich auf eine Frau die Geil ist, weil es mich gibt, wie ich geil bin, weil es sie gibt.

das funktioniert aber nur, wenn die Frau WEISS, dass er es kann. Wenn er es nicht kann, ist sein Anblick der Abtörner.

PS und wie siehts aus für morgen ?

wo und wann ;-)

Grainne

mjorg/enlDuft

köl

Dazu mal lieber köl, du selbst tappst völlig im Dunkeln. Und das auch noch entgegen der völlig klaren Bezugnahme auf bestimmte Threads in meinem Aufhänger. Immerhin bin ich 42 Jahre alt, gleiches Geburtsjahr wie du selbst. Dass du in deinem Alter noch annehmen kannst, eine sexuell selbstbewusste Frau meines Alters wäre darauf angewiesen, durch unmittelbare sexuelle Aktivität eines Mannes überhaupt erst mal feucht zu werden, oder gar Gleitgels zur Penetration zu bedürfen, finde ich einerseits erschreckend, deckt sich andererseits aber in geradezu symptomatischer Weise mit meinen persönlichen Erfahrungen hinsichtlich des üblichen Kenntnisstandes deiner Geschlechts- und Altersgenossen zur weiblichen Erregung generell.

Wenn du daher an Calacirya so gönnerhaft schreibst, dass sie wohl anders gebaut sei als ich, dann übernehme ich es jetzt, dir zu sagen, was du eigentlich zumindest seit Jahren wissen solltest, nämlich dass nicht Calacirya anders gebaut ist, sondern meine Erregung grundsätzlich auf genau die gleiche Weise funktioniert wie die ihre - und du nur schief gewickelt bist. Mein "Frust" - wie du es nennst - bezieht sich dementsprechend auf männliche Ahnungslosigkeit schon bei so simplen und grundlegenden Dingen, und nicht etwa auf die - was mich betrifft - einigermassen absurde Idee, dass mich ein Mann nicht ausreichend feuchtrubbelt. Sollte nämlich derartiges nötig sein, hat er in meinem Bettes nichts, aber schon gar nichts verloren. Wäre allerdings auch ganz nett, würde männliche Unkenntnis immer schon da so laut die Türen knallen, bliebe uns dann doch etliches erspart.

Cjalaci$rya

morgenluft: Zustimmung.

Grainne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH