» »

@Männer: Wer nicht hören will, muss fühlen

C;alac(iryfa


Du bohrst oder provozierst so lange, bis es klappt. Bis du das Ergebnis vor Augen hast: Einen zweifelnden Mann.

Sehr clever. Grundsätzlich stimmt das.

ich weiß ;-D

Frage: Warum? Willst du nur deine Meinung bestätigt sehen? Willst du nur deine Zweifel (O-Ton: "Es gibt keine wirklich selbstsicheren Männer") bestätigt haben? Du projizierst deine Zweifel auf andere und handelst dann so, damit sich deine Meinung bestätigt. Warum? Was hast du davon? Fühlst du dich dann besser, weil du Recht hast? Nein, glaube ich nicht... du gräbst dir so dein eigenes Grab, krass ausgedrückt.

Warum ich das mache? Ich bilde mir ein, ich suche mir das nicht aus. Ich reagiere damit nur. Wie macht man es denn besser?

indem man sich fragt, warum man das tut und es eben anders macht. Ich empfehle dir das Buch "Die Sehnsucht der starken Frau nach dem starken Mann" (falls du es nicht schon kennst). Da stehen einige Wahrheiten drin.

Vielleicht findest du irgendwann mal einen, bei dem du NULL Selbstzweifel findest... der ist aber dann auch hohl wie eine taube Nuss. Null Zweifel, Null Gefühle, nix, nur eine Hülle von Mensch.

Ich suche gar keinen ohne jede Selbstzweifel. Sowas könnte doch nur ein Zeichen fehlender Intelligenz sein. Wie kommst du denn darauf, dass ich das wollte?

das war für mich die Essenz deiner bisherigen postings.

Wobei ich damit NICHT das sexuelle meine. Vielleicht reden wir deshalb aneinander vorbei. ABer: Sexuell und emotional ist eine Einheit. Also doch beeinflussbar.

trashman sprach ja an anderer Stelle mal vom "bösen Buben mit emotionalen Defiziten".

Was bedeutet das eigentlich?

;-D frag ihn doch. Er fühlte sich ja angesprochen.

Ansonsten kannst du ja im faden "Böse Männer kommen in jedes Bett" nachlesen.

Der "böse Bube mit emotionalen Defiziten" ist für mich einer, der sein Ding durchzieht, ohne auf anderer Leute Gefühle zu achten. Er nimmt sich, was er will, und macht nur, was er will. Weil ihm sein EGO wichtiger ist.

Aber: Er tut das IMMER. Er kann gar nicht mehr differenzieren, wann es nötig wäre, von seiner Linie abzuweichen. Woher auch? Er fährt ja gut mit seiner "Masche".

Sowas ist für mich einseitig und hohl. Dumm. Mehr nicht. Und leicht zu durchschauen ;-)

Stark ist es schon mal gar nicht. Einfach nur eine Masche, die (fast) immer funktioniert.

Und die "starke" Frau tue gut daran, sich über seine Defizite keine Illusionen zu machen.

Oh, darin bin ich wirklich gut

ist das befriedigend?

Er reife angeblich von alleine... Nur, wie? Von alleine? Aus dem nichts? Warum denn, wenn er mit seiner "starken" Nummer immer Erfolg hat? Durch Erfolg wächst man nicht, dadurch macht man nur so weiter. Man wächst durch Mißerfolg, der einen zwingt, ANDERE Wege zu gehen.

Erfolg mit "starker Nummer"? Erkläre man mir bitte erst mal, was ist denn eine "starke Nummer" überhaupt?

ich verweise auf den o.g. Faden.

Grainne

SBcarLy_Pxascal


hmm... Ich frag mich auch manchmal was daran so schwer ist neh frau zu befriedigen ich hatte bis jetzt noch nie das problem neh frau feucht zu bekommen und schoenen sex mit ihr zu haben wobei mir der sex auch nicht ueberwichtig is manchmal hab ich so tage wo ich keinen bock hab dann tu ich sie halt oral befriedigen und gut is :-)

e(hrliqc4hLER


hmm

und gut is

Klar, wenn sie befriedigt ist.

H`ighboall


Klar, wenn sie befriedigt ist.

Ist dir langweilig heute? Oder warum gräbst du lauter Uralt-Threads aus? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH