» »

Wo bekommt man am besten getragene Höschen her?

Roap"tor hat die Diskussion gestartet

Wie kommt man denn am besten an getragene Höschen von Girls ran? Ich meine welche in der Wäscherei zu klauen wie es manche hier beschreiben ist ja nicht gerade die feine Art. Und bei eBay sind auch immer weniger drin!

Danke für die Tipps!

CU

Antworten
NBadsdxy

???

Was will man(n) eigentlich mit getragenen Höschen? ???

Das frag ich mich schon des längeren... dran riechen? reinwichsen? Das ist doch.... naja... *kein kommentar* *ggg*

AZnfän`gerin

Wenn du Wiederbeschaffung und Transport übernimmst, kannst du von mir 7Stück die Woche bekommen. Dann spare ich mir das Waschen.

Bcutxch

Einschlägige Zeitschriften

Ich meine es gibt noch diese einschlägigen Sex-Zeitschriften mit Anzeigenteil. Dort findest du diverse Anbieterinnen, die sowas auch verschicken.

Grüße,

M=a?rygLjou2004

Genau, in manchen Sexzeitschriften, inserieren Frauen getragene Höschen. Kauf dir doch mal ein paar Sexheftchen..Praline oder St. Pauli Nachrichten etc. Da wirst du garantiert fündig. Ich habe auch mal welche übers Internet verkauft in chats angeboten..sollte ein Spass sein aber hat bei manchen tatsächlich geklappt ;-). Im internet gibt es auch Frauen die eine eigene Homepage haben und Höschen sowie Hygieneartikel gebraucht anbieten. Da kannst du von Ns bis Kaviar, gebrauchte Tampons, Binden alles bestellen.

Ich interessiere mich nicht dafür, aber ich habe es schon gesehen, man stösst halt auf die seltsamsten Dinge im Internet.

tchai{boxe(r

@ Anfängerin

du bist ja freundlich... ;-)

P/riLmo

getragene Höschen? Ausm Wäschekorb!

M1arl)a_Shingexr

kein problem:

gib mir deine add und ich schick dir auch welche, brauche sowieso geld ;-) und waschen spart man sich auch wie Angängerin schon sagte. welchen "trage-zeitraum" hättest du denn gerne? :-p

Mjarlaw_Sinxger

AnFängerin

sollte dat natürlich heißen..ker ker.. ;-)

PmIMPI"N

frag doch irgend ne freundin? kommt billiger...wobei ich diesen fetisch nicht ganz nachvollziehen kann ( wie sehr viele fetische, aber mei jedem das seine)

o+exrch

wie geil!

ich habe mich aufm wgt-festival noch mit meinem zeltnachbarn unterhalten und der hat wirklich vor nebenbei einen slip-versand für getragene sachen aufzumachen.

wie groß ist denn der markt so? und was kostet so ein höschen denn so?

MfG

oerch

t-haibwoxxer

hier kannst du auch einbestellen... [[http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=2397812]]

*smile*

trhaibloxer

oder hier

[[http://www.die-anzeige.de/subst/26074.html]]

jOewgrafk-hh

Schon mal bei ebay nachgeschaut ???

"1, 2, 3... war ihrs" :-/ ;-D .-\

ryo6t\schoxpf

hätte noch eins ....

..... von gestern für dich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH