» »

Wo bekommt man am besten getragene Höschen her?

cea rFismxa


aber ohne bild von der trägerin dazu

ist das nicht lustig, schließlich sollte man doch wissen wollen, wie die person ausssieht, zu der das hößchen gehört....

dann hats was, wenn bild dabei ist...das könnt ich mir vorstellen*fg*

j]ewgdrPaf-hh


Und was mache ich dann mit dem Hösschen?

Staubwischen ??? ??? ???

d1ie-AZicrkxe


Aber jewi...

...wixen natürlich.. ;-)

j9ewg'raf-%hxh


Wie?

Mit dem Hösschen? Wie soll das gehen?

RQapt7or


also...

...von vorgestern will ich auch keins, es sollte schon ein frisch getragenes und gleich anschließend verpacktes sein, dann kann man drüber reden!

Danke für die vielen Tipps und Zuschriften!

CU

tUhaib,o<xer


@ raptor

jetzt auch noch ansprüche stellen... ;-)

am besten für dich ist, such dir eine freundin dann kannst du immer ganz frische hösschen bekommen und soviel du willst und umsonst...

n2atr8axj


Eine Bekannte von mir...

...hat sich ihr Studium mit "getragenen Höschen bei Ebay" finanziert. Nur waren die halt nicht getragen, sondern mit diversen Haushalts-Mitteln bearbeitet ;-D ...muß weggegangen sein wie warme Semmeln, das Zeug, und sie kam mit der herkömmlichen Produktion nicht hinterher.

bdie7ne xmaja


höschen

hi ,ich glube wenn du die höschen bezahlst wird sich schon eine finden, versuche es doch im internet oder im freenet chat im f*kromm ,da gibt es vielleicht frauen die so etwas machen.

gruß biene

rRasieprtExR


In Japan..

..soll ja das ein Rener sein. da gibt es anscheinend Automaten wo Mann sich getragene Slips rausziehen kann :-D

LG

okeCrxch


@ rasiertER

kann ich bestätigen! (aber nicht aus persönlicher erfahrung)

MfG

oerch

M6aryLoPu2004


Bei Ebay werden noch jede Menge getragene SLips verkauft, habe grade mal reingeschaut. Man braucht nur String getragen eingeben und schon kommen über 100 Höschen.

LZittle\Kittexn


In die Waschkammer des örtlichen Altenheims einbrechen

DCi^atbolxomk


oder den Zivi dort bestechen ;-)

jrewg3rUaf-hxh


Kauft man eigentlich auch...

... welche mit Slipeinlage :-/ :- :-

d+e%rKatrxin


MaryLou2004

Bei diesen Suchwörtern kommt man zu über 90% auf Artikel, deren Beschreibung dann "(noch) nicht getragen" enthält. Ebay ist da jetzt ziemlich hinterher, daß solche Sachen nicht angeboten werde, die gegen die Hygienerichtlinien verstoßen. Allerdings ist "NOCH nicht getragen" auch ein Synonym für die Möglichkeit, das Höschen nach Abschluß der Auktion vorm Verschicken erst noch ein paar Tage zu tragen... Steht da eine e-mail-Adresse mit dabei, bei der man schon mal Wünsche äußern kann, dann weiß man, was für eine Art Angebot das ist... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH