» »

Wo bekommt man am besten getragene Höschen her?

McaryLWou20a04

Ich weiss Katrin, da steht dann un* getragen damit jeder weiss es ist ein getragenes Höschen. Ist auch so sehr offensichtlich. Ausserdem sieht man bei den meisten am Profil das sie noch keine Einträge haben und grade erst angemeldet sind was davon zeugt das sie durch Ebay immer wieder rausgeworfen worden sind. Aber die meisten dort machen es ziemlich geschick, sie schreiben einfach das es 100 % nicht getragen ist oder gebraucht ist und gewaschen wird bevor man es verkauft. Naja wie dem auch sei. Ich mach sowas nicht.

LGuixgi

Wenn du etwas Kleingeld hast,

kannst, hast du in Japanischen Großstädten eine reichliche Auswahl! ;-)

FruCo

eigentlich....

von der freundin.mein freund hat ganz lieb gefragt...und ich hab ja gesagt...ist doch nix schlimmes ^^

RFapt]or

ich hab...

...ja eine freundin, aber bei ihr macht es mich nicht an, an den höschen zu riechen! es muss von einer anderen sein, damit es mich geil macht! wahrscheinlich weil ich bei meiner freundin weiß wie sie riecht und schmeckt...

CU und danke für die Tipps

TWeuf3wlSS%klaxvIn

eBay

dLer#KatGrin

Raptor

Du riechst und schmeckst lieber eine andere, fremde Frau, als Deine Freundin? Ist das nicht schon eine Vorstufe zum Fremdgehen?

L]aXrr`yBS

Weit hergeholt!

Wenn das eine Vorstufe von Fremdgehen ist, dann ist der Frau in den Mantel zu helfen eine Vorstufe zum Tittenfick....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH