» »

An Frauen: Gruppensex-Umfrage

btacarwdi-Eboxy hat die Diskussion gestartet


bis vor 7 moanten hatte ich fast "nur" feste beziehungen. für mich war sex ohne liebe irgendwie undenkbar. vor 7 moanten aber musste ich mich von meiner ex trennen. wir waren 3 jahre glücklich zusammen. sie musste umziehen wegen ihrem studium. seit etwa 5 monaten habe ich zwei mädchen kennen gelernt. mit diesen beiden habe ich gruppensex und nicht selten kommt ein drittes mädchen dazu, wenn wir zu dirtt auf einer party waren.

aber vor 2 wochen habe ich ein süsses mädchen kennen gelernt. ich hab es zugelassen mich langsam in sie zu verlieben. das hat soo gut getan. endlich wieder eine beziehung... weil ich weiß wie schön eine beziehung sein kann. sie wusste nichts von svenja und julia... mit dennen ich was hatte. aber vor 3 tagen fragte sie mich, ob wir noch 1 oder 2 männer suchen. sie wollte von mir und noch zwei jungs gefickt werden. scheiße !!

ich weiß wie lieblos gruppensex ist... und genau das will sie? ich hab schiss davor wie meine gefühle für sie danach sein könnten... darum habe ich den kontakt zu ihr abgebrochen. ich ignoriere sie seit 3 tagen. ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll das sie soetwas will

Fragen:

Wie alt seit ihr?

Hattet ihr schon Sex in der Gruppe?

Könntet ihr euch Gruppensex vorstellen?

Mit wievielen Männern oder Frauen?

Wie alt waren die anderen?

Wie hat sich dieser Gruppensex ergeben?

Habt ihr den Gruppensex bereut?

War der Gruppensex einmalig?

Würde es euch weh tun wenn euer Partner Gruppensex will?

Warum kommt Gruppensex für dich in frage ... oder... Warum kommt Gruppensex für dich nicht in Frage?

Wenn ja, in welcher Forum kommt es für dich in Frage?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH