» »

Nackt schlafen zu freizügig?

9saalexx2


Ich schlafe auch immer nackt und zwar genz nackt.

Letztes Jahr war ich auch mit Freuden im Urlaub und habe mit einem Freund in einem Bett geschlafen, weil die anderen zwei zusammen sind, und wir waren alle vier ganz nackt und zwar für zwei wochen und es ist nichts passiert.

T5imiG_Tooxl


Hab da ja einen gaaaanz alten Artikel ausgegraben, wahrscheinlich ist die Dame mit ihrem Freund auch schon nicht mehr zusammen.. ^^

Also wenn meine Freundin das machen würde.. dann wäre spätestens jetzt meine Exfreundin.

Sowas geht einfach nicht.. - Das hat nix mit Schlafgewohnheit zu tun, bei allem Respekt, sowas ist einfach eine Schweinerei..!

Sieht aber jeder wohl anders..

Also los, Shirts aus :D

gnraueK atzxe


upps jetzt wo du das sagst....stimmt ;-D

9kawlexx2


Ich finde man sollte sich nicht verändern nur weil man mit anderen in einem bett liegt.

Ich finde auch dass es jeder selbst entscheiden soll wie er nun schläft oder nicht.

T$imiD_Tooxl


Ich würde mich trotzdem von meiner Freundin, indem Fall, nicht wichtig genug genommen fühlen, wenn es ihr einerlei wäre, wie ich mich fühle, wenn sie mit einem Bekannten oben ohne im Bett liegt..

Ich würd sie fragen ob sie gerade am Kleber geschnüffelt hat.

Is jetzt nix persönliches, und klar soll jeder schlafen wie er will, aber nicht zwangsweise mit jedem auf jede Art schlafen wie er will (dabei spreche ich jetzt noch nichtmal von Sex).

9Valpex2


Zu dem zeitpunkt hatte ich ja auch keinen Freund und der mit dem ich im Bett war hatte auch keine Freundin.

Trotzdem ist nichts passiert obwohl wir beide nackt waren und zwar ganz

Zxucke~rjuInge


Wir schlafen alle nackig Sommer wie Winter es ist immer sehr angenehm. ;-)

r5alfYmorm1elxl


ich schlafe auch am liebsten nackt sommer wie winter ,geil :-)

OMldmaqn52


Kommt darauf an, in meiner Jugendzeit so ab 1998 haben wir immer nackt geschlafen aber auch durcheinandergevögelt. Heute wenn man mit Freunden/dinnen mal in einem Raum schlafen muß nicht mehr.

buerndj_50


:)z also ich schlafe immer nackt ,,verboten ist das nicht ,wir sind doch nackt geboren mir ist das nicht peinlich obwohl ich 50 bin,wie ist ihr meinung :)z

g+ironc<olno


Also ich sehe das wie Timi Tool

Ich und meine Freundin schlafen auch nackt, machen FKK, gehen in die Sauna usw.

aber wenn meine Freundin neben einem andern Kerl nackt schlafen würde wäre das das aus. Das ist ein absolutes NoGo :(v

h[urze?lchen


Also ich sehe grundsätzlich kein Problem darin bei Freunden nackt oder als Frau meinetwegen auch nur oben ohne zu schlafen. Gerade im Erwachsenenalter sollte das nun kein Problem sein, auch vor dem anderen Geschlecht nicht.

Im gleichen Bett... Naja, das versuchen meine Freundin und ich eigentlich irgendwie von uns aus schon zu vermeiden, weil wir das selber irgendwie eher unangenehm finden. Nicht die Nacktheit, aber nem anderen Menschen, der nicht der Partner ist, körperlich beim schlafen so nah zu sein. Aber wenns nicht anders geht... Ich hab auch schonmal mit ner guten Freundin im Doppelbett geschlafen, weil die Alternative war wirklich sonst direkt auf dem harten Laminat zu liegen, da kein Sofa, gescheite Decken zum Unterlegen etc. vorhanden waren.

Rral[ph_HH


Bei aller Freizügigkeit und allem Verständnis für Vorlieben nackt zu schlafen.. Machne Menschen bringen erstaunlich wenig Verständnis für die Gefühle ihres Partners auf.

snunsetx82


also nackt schläft es sich am besten, ich hab kein problem mit meiner nacktheit, bin dann ja ohnehin unter der decke, da sieht mich ja keiner,... wenn ich bei freundinnen schlafe, wäre ihnen das sicher unangenehm, wenn ich nackt schlafe, daher zieh den slip und alles erst im dunkeln unter der decke aus, und wenn ich aufstehe am nächsten tag, wieder unter der decke an, ohne dass wer was merkt... am meisten nervt mich der slip, leiberl geht ja noch, aber slip ist echt unangenehm.

wenn dein freund ein problem damit hat, und dich damit konfrontiert, dann weise ihm gleich beim ersten mal in die schienen, er hat nicht so einen befehlston dir anzugeben, entweder er liebt dich wie du bist, oder nicht, aber umkrempeln sollte keiner den anderen, jeder sollte dem anderen von anfang an klar machen: so lebe ich, komme damit klar, oder wir können nicht miteinander, denn immer nur dem anderen zu liebe sich ändern, was ist das für eine liebe? etwas vereinnahmend oder?

mach ihm klar, es passiert nix, niemand sieht deinen körper nackt, niemand spührt deinen körper, es is eigentlich ganz easy... wenn er weiter spinnt, dann spinne du auch, dein gutes recht, er ändert sich ja auch nicht für dich oder?

ach übrigens... ich bin aktmodell, bin damals dann nach schon 2 jahre arbeit in diesem business mit meinem freund zamkommen, er war viel jünger als ich, zuerst fand er es geil, dann wurde er eifersüchtig auf die typen, die mich immer nackt sehen und zeichnen, ich machte meinen standpunkt klar, dass es gutes geld ist, dass es nur für die kunst ist, und nichts erotisches an sich hat, wenn ers nicht akzeptieren kann, dann eben nicht, ich werd sicher nicht meinen job kündigen, der für mich was ganz normales ist, nur weil es für ihn etwas neues unbekanntes bedrohliches ist.

ach ja, und wie schon zuvor von jemand geschrieben, sauna ist wohl auch nix anderes, oder fkk-strände... mein gott, wir wurden so erschaffen... gewand ist nur sinnvoll, wenn es kalt ist, oder wenn man sich schmücken will... aber sonst wär ich für rumrennen wie die ur-einwohner... wenn es bei uns doch bloß auch so tropisch wäre.. und wenn es fettleibigkeit nicht geben würde... (nichts für ungut!)

Piaul=aB


ich fidne das nicht schlimm, mache ich ja auch.

solange du ihm nicht fremdgehst ist doch nichts schlimmes dabei.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH