» »

Nackt schlafen zu freizügig?

ZnuckeRrjungxe

Jeder soll so schlafen wie es einem gefällt oder der Situation angepasst. Wir schlafen alle nackig ob Sommer oder Winter nur die Zudecke wird im Winter Dicker. Kuschelt macht viel SPASS :=o

g"reicf61

Also ich schlafe ohne jede Ausnahme immer und überall nackt ganz egal wo ich bin oder wer mit im Raum ist. Das ist doch meine Privat sache und wenn ich mich nicht schäme oder BEdenken habe ist das doch in Ordung. Ich konnte kürzlich sogar im Krankenhaus nackt schlafen nachdem ich erklärte wie sehr mich jede einengende Kleidung stört.

J+enxny70

Mir geht's nicht anders: ich (w, 39) schlafe im Sommer immer nackt. Dabei interessiert es mich dann auch nicht, ob noch jemand anderes mit im Zimmer übernachtet oder nicht.

Letzten Sommer waren wir von der Abteilung übers Wochenende unterwegs. Wir waren in einem 4-Bett-Zimmer (2 getrennte Doppelbetten) untergebracht. Bei mir im Bett schlief noch meine Kollegin (34, mit Slip und Shirt) und zwei jüngere Kollegen (im 2. Doppelbett, beide mit Boxershorts). Die Kollegin konnte ich null verstehen - nachts war es brütend heiss.

Zu Hause habe ich das dann auch meinem Mann erzählt - der fand's o.k.

f4endt/ 93x6

Also ich schlafe auch gerne nackt. Aber erst seit ich mein eigenes Zimmer hab. Ich bin jetzt nicht verklemmt, aber wenn mein Bruder mit im Zimmer liegt oder ich bei Kumpels übernachte fände ichs iwie komisch, da als einiger nackt rumzulaufen und einen auf Exhibitionist zu machen. 8-)

Fzritzxi6

Mir und meiner Frau macht es nichts aus, wenn wir mit anderen nackt im Bett schlafen. Wir waren in Tschechien mit einem Paar im gleichen Zimmer und da liefen uns schliefen wir auch nackt. Was soll denn da schon verwerfliches dran sein? :)^

DXom=inikxus

Ich habe damit auch keine probleme. Weder bei meiner freundin ( wenn sie irgendwo nackt schlafen würde) noch bei mir.

Ich schlafe auch fast immer nackt. Also soll jeder machen wie er/sie mag. Nur wenn ich weis, das andere eher prüde sind und sich dabei unwohl fühlen würden, ziehe ich mir dann doch mal ne boxer zum schlafen an.

Mgonscjh2k5

Ich (m, 28) schlafe auch gerne nackt, finde ich angenehmer. Allerdings würde ich es nicht machen, wenn ich mit anderen Leuten das Zimmer teilen würde, oder noch jemand in meinem Bett liegt (ausser meinem Partner).

rJing'eulpiexz

@ eva

Wärs dir den ein angenehmes Gefühl, wenn du wüsstest, dein Freund schläft mit einer anderen Frau im selben Bett und ist nackt dabei? ;-)

Wie überall, nicht jeder sieht das gleich. Meine Freundin hat mich da drauf auch schon angesprochen,...schlafen im selben Bett mit Mann. Ich dachte damals "Ne muss nich sein,...!", aber hab zuerst mal gefragt ob es für sie denn einfach OK wär...auch nicht so ganz, daher lassen wir das.

Und ja, ich finde halt wenn ich neben einer Frau im selben Bett übernachte,...ist da ganz automatisch eine andere Nähe vorhanden als in anderen alltäglichen Situationen. Wenns dann sonst noch stimmt, vielleicht noch ein wenig Alk in der Büchse ist, ist (aus meiner eigenen Einschätzung auf mich selbst gesehen) das Risiko, dass ich Scheisse baue, enorm gesteigert (trotz allem noch sehr sehr gering) ;-) Daher verzicht ich freiwillig auf solche Spässe,...wenns anders geht.

kqaff.ee2Fgo

Also :

ich versuche mal davon auszugehen das du das ernst meinst mit deiner Geschichte auch wenn ich das fast nicht glauben kann :D

Also wenn du meine Freundin wärst und ich das wüsste besonders das das du auch noch halb nackt mit einem Anderen Typ im bett warst auch wenn da nichts passiert ist ....

******BRUTAL GEHT GARNICHT !******

stell dir das doch mal andersrum vor ... dein freund würde nackt mit einer anderen im bett "nur" schlafen fändest du das toll ?

u[nb:ekanxnt270

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich dir auch mene Meinung gesagt. Zuhause kann man nicht mit dem Urlaub vergleichen, und ohne Freund in gegenward von anderen Jungs erst recht nicht.

ZwuckeCrjuxnge

Wir schlafen alle nackig und das Fester ist immer gekippt :)z

Dlonxy

Also eva, ob du jetzt ein Shirt anhattest oder nicht wenn du einen Partner hast der damit nicht explizit einverstanden ist, gehört es sich nicht mit einem anderen Mann im Bett zu schlafen es sei denn er ist dein Bruder oder es geht überhaupt nicht anders oder er ist eindeutig Schwul. Das sollte selbstverständlich sein und wie du merkst ist es für die meisten Menschen vollkommen unverständlich das du dir dessen nicht bewusst bist, das ist in etwa so wie wenn ich sage: Ich kacke gerne bei offener Tür und meine Freundin findet das nicht gut wenn Besuch da ist, die Toilette ist direkt vom Wohnzimmer aus einsichtig. Ich versteh sie nicht und finde das sie total überrreagiert.....

also schon ziemlich fett daneben da muss ich deinem Freund absolut recht geben. Wenn du jetzt mit einer Frau im Bett schläfst oben ohne meinetwegen und keine Männer mit im Raum sind (sonst bitte immer etwas anziehen, lol das man das jemandem erklären muss) Dann sollte das eigentlich ok sein. Aber vielleicht ist er da etwas empfindlich geworden weil du die normalsten Dinge nicht verstehst, oder verstehen willst? Ich denke eher das zweitere und dein Freund tut mir sehr leid..nichts gegen dich aber das ist wirklich ziemlich rücksichtslos.

m+28

hallo,

ich fände es in dieser situation etwas unpassend und würde so reagieren wie dein freund.

allein daheim ist es ok.

aber mit "fremden" oder kumpels - ein no go!

auch wenns mich als kumpel nicht stören würde ;-)

lg

pkure ch?ocolxat

ich schlaf immer nackt, aber wenn mein freund was dagegen hätte, wenn ichs in gegenwart anderer männer tun würde, würde ich ihm zuliebe halt nen shirt anziehn... wobei... er müsste sich sicherlich revanchieren ]:D ;-)

AGn`nikTa82

Mit Nacktheit habe ich (auch beim Schlafen) überhaupt kein Problem - auch nicht vor anderen. Allerdings kann ich mir nur schwer eine Situation vorstellen, in der ich mit einem Mann, der nicht mein Partner ist, in einem Bett schlafe. Und wenn es unbedingt sein müßte, dann könnte ich mein Freiheitsgefühl auch mal ewas einschränken - mit T-Shirt, Nachthemd oder Pyjama.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH