» »

Notgeile Frauen

M5G.L;ord


@ Sternenkind

War auch ned böse gemeint stern :-)

Was deine frage betrift eine frau mit 100 kg fettigen haaren und mundgeruch , denk ein mann in der lage hatt das selbe problem.

Ob man nun dick ist oder dünn find ich nicht schlimm , haare

kan man waschen , und zähneputzen bekommt man bestimt auch noch hin *smile*.

Und was das männer finden angeht , ich glaub eine frau die

sich pflegt "nicht wie in deinem beispiel" immer einen man finden wird wen sie nur sex haben will.

Ob sie jedoch dan jemanden gefunden hatt oder wird der sie auch richtig befriedigen kann steht auf einem anderen blatt stern :-)

MG.Lord

SXterneInkixnd


Ja eben *g* Sehr unwahrscheinlich, dass FALLS sie einen findet..dieser sie auch befriedigt.

Der Mundgeruch-Glatze-Stink-Fettschürzen- Man, der zu einer Hure geht, kommt ja garantiert auf seine Kosten und seien seine Wünsche noch so abstrakt..

UNGERECHT ! *fg*

M3G.LQord


@ Sternenkind

die welt is voller ungerechtichkeiten :-)

was solls alles kissmet , is nur schade das vieles das man gerne anfasst und freude macht nicht schön aussieht , und im gegensatz

dienge die schön sind oft nicht das sind was man sich erhofft .

Und wir die wir uns den kopf darüber zerbrechen es besser zu machen können nur ausprobieren und hoffen das die wünsche sich erfüllen .

MG.Lord

l[obo7leixn


Sternenkind

die von dir oben beschriebene Frau wird auch nur einen solchen Mann finden aber das mit Leichtigkeit.

Es gibt unter Huren goße unterschiede: die die den Beruf gern ausüben, die die ihn freiwillig als Job ausführen weil sie damit in kurzer Zeit sehr gutes Geld verdienen können, die die glauben das ihnen nix anderes übrig bleibt um zu überleben und solche die dazu gezwungen werden (was nach meiner Ansicht nicht hart genug bestraft werden kann). Dazwischen gibt es noch alle Schattierungen.

Der Mann der deinem Beispiel entspricht wir in der Regel bei den letzteren landen und entspricht dem Klischee das immer wieder diskutiert wird. Zumindest bei den ersten beiden wird er nicht landen!

Für Männer sind studien diesbezüglich in Spanien sehr einfach da dort in den "Clubs" bis zu 100 Frauen gleichzeitig bei der Arbeitsvorbereitung (der Anmache) zu sehen sind, alle Formen alle Faben jeder Stil.

Laobo


RE

Bei einem Besuch in Cuba habe ich selbst solche notgeilen Frauen erlebt.

In der lobby des Hauses war nachts ein starker Besucherverkehr

und viele Ladys wurden von den lovern gut bedient.

Alles seriöse Damen, die am Tage unscheinbar schienen.

Nach dem Gestöhne zu urteilen, das man zufällig mitbekam, hatten sie einen erfüllten urlaub, aber was soll es mich hat es amüsiert.

LOBO

L<izaR66


Also mein Freund...

... fühlt sich von zu offensiven Frauen in die Enge getrieben.

Er mag sowas nicht.

Er hat sogar mal ein Lokal verlassen, weil ein Mädel (noch nicht mal hässlich sagt er) ihn total anstarrte und angrinste.

Das war ihm zu viel, er fühlte sich bedrängt und ging.

L1iza6#6


War vielleicht ein bisschen am Thema vorbei :-)

aber Sex an jeder Ecke kriegt Frau dann wohl auch nicht immer.

m*irrxor


Klar gibt es notgeile Frauen, aber die arbeiten dann als Prostituierte und kassieren dabei auch noch Geld. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH