» »

Erotische Mails machen mich geil

L0oxbo

Re

Führe seit Jahren mail wechsel mit 2 Ladys und wir geilen uns nur virtuell auf. Fon und treffs sind ausgeschlossen und unsere realen Partner profitieren, zumindest unbewußt davon.

Grundlage ist Ehrlichkeit und daraus hat sich bei uns eine Freundschaft entwickelt.

LOBO

T8omx_

ich bevorzuge...

da schon den Sex-Chat,...der macht mich immer geil.

Man muß halt nur sicher sein, das auf der anderen Seite das richtige Geschlecht ist (ist ja bei Mails auch so..meist erkennt man das aber auch am Schreibstil...-> meine Meinung).

Ich versuche dann im Laufe des Chats (meist am Anfang) meine Mail-Addy an die Frau zu bringen und hoffe, Ihre zu bekommen, so das man auch nach dem Chat weitermailen kann, klappt aber seltenst.. :-|

xYxxPar:a>nnoidxxxx

Erotische Mails können eine schöne Abwechslung zum öden Arbeitsalltag sein |-o

Tcom_

na, dann laß uns mailen, ich hab auch langeweile hier :-p

Bist Du beim Link über PM eigentlich im Chat fündig geworden ?

x$xxParManoidaxxxx

@Tom

Natürlich bin ich fündig geworden ;-D

Vielen Dank nochmal :-p

f5lauscfhiI66

hmm.... also erotische mails sind schon super...

manchmal sogar lustig zu lesen.. - allerdings wirds erst richtig spannend, wenn du deine freundin länger nicht siehst und es dann in die tat umsetzt, was ihr euch schreibt!

T)o\m_

aso, flauschi...

..aber ich meinte nicht unbedingt Mails mit meiner Freundin,...(Asche über mich !?!?)

D.azny200x4

ich kann mir erotische Mehls auch intressant vorsetllen, aber man muss schon ein Bild von dem Partner im Kopf haben, am besten man kennt ihn persönlich

C]yntchixa22

"erotische Mehls" -> looool ;-D

Dier FlTaneur

*grins*

Für Leute mit Mehl im Kopf.

A|cidTdd

ich wüsste garnicht wie man eine mail erotisch gestalten könnte :-(

Kann mir nicht vorstellen das soetwas irgendwie anturnend sein soll ???

rWedl'adxy 2x0

na hast du ne ahnung *ggg*

hast du eine freundin Aciddd?

ich glaub ich muss meinem schatzi mal schnell ne sms schreiben ;-D

shunDlxive

ich mag auch erotische Mails, habe auch einen Mailkontakt, ebenfalls nur virtuell, wir schreiben uns unsere Fantasien und berichten von unseren Sexabenteuern, und senden uns Geschichten über geilen Sex. Aber wir erzählen uns auch von unseren Problemen und Sorgen und sind zumindest am Bildschirm immer füreinander da. Eine tiefe, virtuelle Freundschaft ohne Hemmungen und Ängsten. SUPER

A#cidxdd

ja ich hab eine Freundin, warum?

sunlive, sowas habe ich auch. Eine person, mit der ich über alles schreiben kann, einfach alles. Aber unter erotischer mail verstehe ich eher sowas wie "telefonsex" oder ähnliches, und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wie das erregend sein soll wenn ich nen text lese :-o

s.unldive

ich hab meinem Kontakt mal ne Geschichte geschrieben mit meinen Fantasien wie ich mit einer gewissen Person aufeinander treffe. Ich habe meiner Fantasie da wirklich freien Lauf gelassen und bis in Detail erzählt und er was sowas von begeistert..........das geht schon :-)

Aber ich könnte jetzt auch nicht ner x-beliebigen Person meine Fantasien schildern, sodass er dabei geil wird. Da muss man irgendwie in Stimmung sein, ist schwer zu beschreiben.....ich versteh mich mit ihm auch in der Hinsicht einfach super

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH