» »

Erotische Mails machen mich geil

xBxxParatnoidLxxxx


Hast du keine Fantasie ???

Man muß sich das nur vorstellen. Erotische Mails sind wie Telefonsex. Es spielt sich alles in der Fantasie ab.

Ich hab wie sunlive auch seit ein paar Monaten einen Emailkontakt.

An manchen Tagen reden wir halt über Gott und die Welt und manchmal haben wir einfach Lust erotische mails auszutauschen. Meistens bleibt es allerdings nicht dabei dann ist durchaus auch Telefonsex möglich.

rGedluady 2x0


Aciddd dann sag doch mal deiner Freundin das sie dir etwas erotisches schreiben soll. Egal ob jetzt ein Brief oder ein Mail.

Ich glaub Frauen sind da sehr fantasievoll.

Ich bin mir sicher das wird dir gefallen.

A%ciddxd


hmm kann ich mir echt nicht vorstellen. natürlich kann ich meiner fantasie da freien lauf lassen. Aber das kann ich doch auch so ???

Wenn ich ein text lese dann hab ich nichts visuelles, einfach nur buchstaben. Bei telefonsex hab ich wenigstens ne stimme (kann ich mir im übrigen auch net prickelnd vorstellen)

sUun{live


Naja, du musst es ja auch nicht toll finden aciddd, jeder empfindet da anders. Und wenn du nicht schönes daran finden kannst, dann verschwende deine Zeit nicht damit, es zu suchen, sondern genieße das real-life :-)

w(ol[verxine


Wenn ich ein text lese dann hab ich nichts visuelles, einfach nur buchstaben.

tststs... keine phantasie die jugend von heut... tststs.

hast du mal ein gutes buch gelesen aciddd?

ANcidxdd


joa, tu ich auch. Aber ich kann ja net behaupten das es mir nicht gefällt, habs ja noch nie gemacht. Ich sag nur das ich es mir nicht vorstellen kann.

sUu!nWlixve


Tja dann hilft nur TESTEN und dich hinreissen lassen

rYedlad"y x20


genau und wenns dir nicht gefällt bzw. dich nicht antörnt dann eben nicht. jeder hat einen anderen geschmack.

Zum Glück :-)

wJu|sch"ixg


Mich mal nur in

Erinnerung bringen will. ;-D

m%inKi82


ich finde erotische Mails auch geil, nur bekomm ich so gut wie nie welche :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH