» »

Gipsabdruck machen?

_3me_ hat die Diskussion gestartet


hallo!

ich würde gerne meinen freund mit einem gipsabdruck (zumindest so eine art "schale" von meiner oberweite überraschen. nur, weiss irgendwer wie man das schön hinkriegt, und vor allem woher ich die materialen krieg?

danke schonmal :D

susi

Antworten
Cdasanqova1


Im Baumarkt

Gips holen (normalen)

Gips anrühren, in Schüssel, Brüste bisschen mit Öl einreiben und langsam Gips draufmodellieren, warten bis hart und abnehmen und fertig ist die Obstbrustschale äh Doppelobstbrustschale

_&mjex_


aha +g+

und wie lang dauert das bis dass fest wird? net dass i dann 4 stunden im bett verbringen muss (allein :-p )

h4eaZrtfexlt


Ich bin mir nichts sicher, ob du soetwas meinst,

aber als wir (in Kunst) solche Abdrücke (von unseren Gesichtern :-/ ) gemacht haben, haben wir solche Gipsbinden benuzt.

Hier ein Bild, hab auf die schnelle kein besseres gfunden:

[[http://med2med.de/pages/produktdetail.cfm?prod=97470]]

Hat wirklich gut funktioniert und war sehr einfach. Kriegt man in jedem Orthopädiefachgeschäft oder bestimmt auch in Bastelläden usw..

C,asMano*va1


Etwas Geduld

musst Du haben. Steht aber meistens auf der Verpackung drauf. Gutes gelingen.

h@earxt1felxt


Sorry,

war wohl bissl zu langsam ;-)

_wmex_


@ heartfelt

weisst du wie viel sowas ca. kostet? da drauf steht ja ca. 10€ aber in der apotheke ???

naja, danke jedenfalls! und wie groß sind diese dinger, also wie viele brauch ich davon? (für die komiker unter uns, ich hab keine 150 kg, ich schau normal aus also brauch ich keine 10 pkg, danke :D)

sniss9y Pbartcoxck


Wir lagerleiterinnen haben uns das letztes jahr in Frankreich auch gemacht. auch mit gipsbinden. und darunter ne dicke ladung nivea creme. ist eigentlich genau das gleiche wie ´gipsmasken machen.

am besten fragst du deine beste freundin ob sie dir hilft.+

und dann ab in die sonne. trocknet dann schnell. so nach ner 3/4 stunde gings bei uns ab.

gutes gelingen

KeönigsBtige}rchxen


es gibt aber auch gibt verband den du nur noch nass machen musst

bastel laden oder baumarkt

hQearptfeZlTt


Ich weiß nur,

dass es nichts besonders teuer ist, mussten uns das damals auch selbst kaufen... Also so eine Rolle (sind glaube ich meist im Zweierpack ??? ) hat mindest für 2 Gesichter gereicht, also besonder viel brauch man nicht davon.

Wie schon erwähnt: darunter dich eincremen, dann STücken von der Rolle anfeuchten und auf die beliebige Stelle, dann so mit dem Finder rüber fahren und schon wird das eine vergippste Stell- geht wirklich sehr! einfach.

sqisrsy ba|rtc-ocrk


jep. und das sind diese gipsbindendínger ;-).... sind aber verdammt teuer. und man braucht schon ganz schön viel...

hKeartNfexlt


Man

meine Rechtschreibung is ja schon peinlich |-o

sAissQy batrtcxock


oh, da sind wir beide uns aber einig, heartfelt... ;-)

shtachZelbdeerför[ster


meine...

freundin hat sowas für mich schon gemacht, hängt im schlafzimmer. wenn du mehr wissen willst, dann schick mir ne PM.

clhar&is-eUst$elle


Guten Morgen!

Habe so nen Blödsinn ;-) vor kurzem ausprobiert, deshalb hier auch nochmal meine Tipps (sorry für Wiederholungen, bin schon recht müde):

1. Die erwähnten Gipsbinden kaufen und zwar am besten in der Apotheke, der Preis von 10 Euro aus dem oben genannten Link ist ja haarsträubend. Meine hatten die gleiche Größe und kosteten um die 2 Euro pro Stück. Dummerweise habe ich nur zwei Päckchen genommen, das war etwas wenig, mit 3 wär ich aber gut hingekommen.

2. Gut und großflächig eincremen - Vaseline oder andere fettige Creme, wenn der Gips auf die reine Haut kommt, hast Du ein massives Problem beim Entfernen!

3. Binden VORHER alle in Stücke schneiden, Du kannst ja schließlich nicht ein 2-Meter-Wickel um Dich schlingen und so sind sie gut handzuhaben. Dann in Wasser tauchen und Stück für Stück auflegen, gut verstreichen, damit die Gipsklümpchen auf dem "Gerüst" der Binde nicht sichtbar sind, sondern eine einheitliche glatte Oberfläche entsteht.

Bei mir ist das ganze sauschnell getrocknet, nach 10 Minuten war es schon so fest, dass ich es abnehmen konnte. Aber wie gesagt, das Teil hätte auch noch eine Lage mehr Gips vertragen können.

So, falls Du noch Fragen hast, schieß los, ansonsten viel Spaß beim Basteln! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH