» »

Sex mit Schlampe

sVch<lecxk hat die Diskussion gestartet

Neulich hat mir ein Typ, den ich noch nicht lang kenne, eine Frau gezeigt, mit der er nach eigenen Angaben einen Dreier gemacht hat. Er schlug vor, ich solle auch mal mitmachen. So weit so gut; der Punkt ist aber, das Mädel ist eine ca. 35jährige totale Assi-Schlampe, nimmt Drogen, hat Riesen-tattoos, könnte mir vorstellen, daß sie auch schon auf den Strich gegangen ist.

Aber irgendwie ist es genau das, was micht reizt.

Wie kommt sowas, und wem ergeht es ähnlich?

Antworten
bjsxst

meine theorie

habe da so eine abgedrosche Theorie, und zwar scheint es wirklich so zu sein *g*

und zwar: "Männer stehen auf Schlampen und Frauen auf Arschlöscher..."

Tkeuf~3lSSLklavIn

@bsst

ja! ich bin auch deiner meinung! alle menschen stehn auf das was für sie nicht gut ist!

ich verachte schlampen .. aber nun gut du musst selbst wissen was du tust!

und übrigens!!! was hast du gegen tattoos ??? ???

lol

lg eure TS

c\hikaxra

Persnlich hätte ich keine Lust auf eine Drogensüchtige Freundin... Gefahr zu groß da mitreingezogen zu werden, Geldprobleme (Drogen sind ja teuer...), ...

Tattoos oder Tätowierungen (stimmt das so?) würden MICH nicht stören... Solange sie schön aussehn und das Motiv schön is ;-)

Ganzkörpertätowierungen find ich nicht so toll... aber auch hier gilt - wenns schönes Motiv is :D

(hab mal ein Bild gesehn, da hatte eine auf dem ganzen Körper schwarze Linien. sah aus als hätte sie so einen Netz-Catsuit an. So würde ich nimmer zum baden gehn... *gg*)

vaanxni

schleck

Bei so einer würde ich an Deiner Stelle mal drüber nachdenken, was du Dir bei der alles holen könntest... :-/

LgarryxBS

Schutz!

Na, da würd ich auch sagen: Lieber gleich zwei Pariser übereinander.... HIV, Hepatitis, Tripper etc., etc., lassen grüssen!

AocidFdd

schlampen haben für mich überhaupt keinen reiz.

Vielleicht reizt es ja die Männer weil schlampen in der regel erfahrung haben und leicht zu bekommen sind ???

Ckorxie

Witzig ist ja immer...

...das Männer Schlampen oder (ich will es mal so formulieren), Luder und etwas verdorben aussehende Frauen geil finden und haben möchten aber Vornerum wollen sie dann immer ein Anständiges Heimchen das Treu ist und nie was schmutziges machen würde......

e,ulenYs!piegexl

@corie

das hast du falsch verstanden. alle männer mögen schlampen - aber nur im bett! und da gib es genug, die im business-look bieder daherkommen und dann das schweinchen rauslassen - gottseidank ;-D ;-D

Jjan-JMaxrk

Kommt wohl auf die Definition an. Schlampe ist für mich nicht gleich Schlampe. :-) Ich hätte zum Beispiel kein großes Problem damit, mit einer Frau Sex zu haben, die allgemein dafür bekannt ist, häufig wechselnde Sexpartner zu haben. Wäre ich halt einer von vielen. Das ist in meinen Augen nicht unbedingt eine Schlampe... - kommt halt auf das Niveau an, wie sie es handhabt.

Sprich, ob sie sich "billig" anbietet (nicht im Sinne von Geld sondern von der Art her) und ob sie total wahllos bei der Sexpartnerwahl vorgeht, sprich, sie nach dem Motto vorgeht "Egal, Hauptsache ein Kerl der meine Löcher stopft".

Auch wenn die gute Frau so ausschaut, wie sie lebt... . Sprich, total verbraucht, vergammelt und abgebrannt. Und allgemein eben auch ziemlich am Ende, wo man ja von ausgehen kann, dass sie so ausschaut, wenn sie auch regelmäßig Drogen konsumiert. Den einzigen Reiz, den ich da hätte wäre, die Frau zur Drogenberatung zu schleppen, aber ganz bestimmt nicht sie zu poppen. :-/ Eine solche Frau kann nicht mal Ansatzweise einen sexuellen Schlüsselreiz bei mir bewirken, finde ich absolut ungeil sowas.

COorixe

@Jan-Mark

...........du sprichst mir aus der Seele

B.utcxh

@Schleck

das Mädel ist eine ca. 35jährige totale Assi-Schlampe, nimmt Drogen, hat Riesen-tattoos, könnte mir vorstellen, daß sie auch schon auf den Strich gegangen ist.

Die Drogen und Tattoos machen sie noch nicht zur Assi-Schlampe, ebenso die Strich-Sache.

Wie sieht sie denn sonst so aus? Sie hat bestimmt das gewisse etwas und ist vielleicht auch ganz nett.

Also ich würde sagen: "Nutze die Chance!" :-)

Grüße,

TWhese,us

@schleck

sage was wahr ist

trinke was klar ist

esse was gar ist

sammle was rar ist

und bumse was da ist

:-)

Uynsc~huldjsenghel

Theseus

wie einfach kann manchmal doch Philosophie sein....

g`ershqii

nicht soviel nachdenken ist manchmal besser

Wenn sie dich anturnt - mach es.

Wenn sie Dich nicht anturnt - laß es.

Wenn sie Dich danach immer noch anturnt - mach´s nochmal.

Wenn nicht - belass es bei dem einen Mal.

So einfach ist das imho.

Schutz sollte bei solchen Aktionen sowieso selbstverständlich sein.

gershi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH