» »

Sex mit Schlampe

z+eit_3suchxer


Schlampen ziehen Männer eben an.

So ist das eben mal.

Vielleicht ist es so wie mit de Alkohol. Man weiss ganz genau wie es einem am nächsten Tag geht und trotzdem betrinkt man sich. Es ist dann lustig und leicht. Es gibt auf jede noch so schwere Frage eine Antwort.

Und bei Schlampen ist die Frage einfach und die Antwort auch. Am nächsten Tag fühlt man sich doch etwas seltsam, aber es hat erst einmal Spass gemacht. Und das zählt. So viel zu hören sagen!

Was verrucht ist und nach Abenteuer richt ist einfach interessanter als das "biedere" Mädchen von neben an.

Oft lohnt es sich aber mehr dem Mädchen den biederen Mantel abzustreifen.

Gruss

Txheseuxs


Schlampen ziehen Männer eben an. So ist das eben mal.

Wo hast Du die Weisheit denn her? Mich ziehen Schlampen nicht an! Im Gegenteil... !

Ccoi4to


Ich steh auf Schlampen.

Wenn Sie Charisma haben.

C@B2x1


was ist los?

bist du in festen händen?

wenn nein, dann gib gas. ist doch nur sex.

ob bitch oder nicht ist bei nem ons doch sowieso egal.

definiton einer schlampe ist jedem selbst vorbehalten.

gruß, CB21

t7hawiboxxer


LOCH ist LOCH... ;-) nutz die gelegenheit... ;-D

Ryolf )F)x)


Drogen

Wenn sie Drogen nimmt, unbedingt Finger weg. Willst dir sicher kein HIV holen. Auch mit Kondomen usw. bist du nicht ganz sicher. Frauen, die drogensüchtig sind oder so einen Eindruck machen, stehen bei mir auf der Tabu-Liste.

s{ch-le(cxk


An CB21

ja, bin ich

Sgquiz5zely76


Wie niveaulos und wie wenig Selbstachtung muss man haben wenn man alles besteigt was sich grade anbietet? Ich habe noch genug stolz wählerisch zu sein und kann nur inständig hoffen dass du keinen Sex mit einer Frau hast die dich garnicht anmacht nur weil sich die Gelegenheit bietet.

Bei der Frau hätte ich ehrlich gesagt auch Angst um meine Gesundheit. Zumindest wenn sie so ist wie du sie hier schilderst.

tphai\box>exr


@ Squizzel76

komm.. man muss das leben auch genießen und nicht immer so einer auf "papst" machen.

man lern bei allem was man macht (bei jedem loch... ;-) also leute last und lernen... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH