» »

Mit 17 erste Beziehung, und nix drauf

MAikkeK hat die Diskussion gestartet


hallo erstmal

bin neu hier und ich hab da ne frage

also wie gesagt ich bin 17 und ich hatte noch nie ne beziehung

und ich hatte noch petting und hab noch nie geküsst also mit zunge.

und nun hab ich ne freundin aber mir ist es irgendwie peinlich weil sie ist jünger und hat schon erfahrung. ich hab ihr auch schon gesagt das ich noch nie ne beziehung hatte und noch nie geküsst habe, aber das ist nicht das eigentliche problem.

das problem ist, das ich angst habe etwas falsch zu machen.

weil mit 17 erste beziehung und erster zungenkuss ist doch schon irgendwie erbärmlich.

könntet ihr mir vielleicht irgendwelche tips geben??

Antworten
GZuts


hey hab auch meine erste un ich bin auch 17....un sie is 21 geworden...naja un mit dem ersten zungenkuss un so muss ich noch warten. mach dir also keinen kopf drum. schaffst das schon

qBuets]ch~en&paua


wenn sie weiß dass du noch unerfahren bist, ist das doch super. schön dass du so ehrlich uz ihr warst. am besten ists auch, wenn du von anfang an fragst wie sies mag und es geht, nur keine hemmungen. denn so kannst du ja garnichts falsch machen.

lg,

Gkuts


genau so seh ich das auch!!!

MJikexK


@ quetschenpaua

ich war von anfang an ehrlich zu ihr aber das eigentliche ist

ich hab angst es irgendwie falsch zu machen

M.ikeK


und ich bin auch ziemlich schüchtern, ich find ich bin irgendwie voll blokiert dabei

qhuetscBhenqpaua


die hast du nichtmehr, wenn du sie fragst :-D

c^h)rias/ 8x4


also ich würd mir da auch nich so nen kopf drum machen... 1.) isses weder komisch 2.) isses schon garnicht erbärmlich...

meinen ersten zungekuss hatte ich glaub ich auch mit 17... oder wars 16?? ach keine ahnung... das sind sowieso nur zahlen, die eigentlich kein schwein interessieren... ich bin etz 20, und hatte weder sex, noch petting... ich bin zwar nich stolz drauf, aber schämen deswegen tu ich mich sicherlich nicht!! ich wart einfach noch bis sich das ergibt... das wird schon... ich hatte zwar schon 3 freundinnen, aber ne "richtige beziehung" war noch nicht dabei...

ich denk mal, du musst da ganz entspannt, und vielleicht auch offen auf die sache zugehen... sie wird dir schon zeigen was du machen sollst... so würde ich das von ner einfühlsamen partnerin zumindest erwarten :-). ich drück dir die daumen, du schaffst das schon... sei einfach nur du selbst, und gehe einfühlsam auf sie ein... :-)

gruß

Chris

M/ikepK


danke @ chris 84

hast recht wird schon irgendwie klappen

-mdask-lxeinex-


ich hatte mein erstes mal mit 18, ich wurde mit 18 das erste mal geküsst- bin ich nun auch erbärmlich?

sei doch froh, dass sie schon ein wenig erfahrung hat. Dann kann sie dich ganz sanft an all diese dinge heran führen. vertrau ihr. abgesehen davon, mädchen machen meist schon früher diese erfahrungen als männer.

Genieß es und vertrau ihr.

Jiust an Dr>eamxer


und nun hab ich ne freundin aber mir ist es irgendwie peinlich weil sie ist jünger und hat schon erfahrung

Dann tu dir den Gefallen und warte weiter, solange, bis du selbst zu der Einsicht gelangst, dass es es da nichts gibt, was dir peinlich sein müsste.

2F-TakOtxer


Bin auch 17.

Ich hab mir da jahrelang nen Kopf gemacht und immer alle Mädels abgewehrt die mich küssen wollten, weils mir so peinlich war dass ichs noch nie gemacht hab. und dachte dass es nix wird.

Vor nem Monat hatt ich dann meinen ersten, ging wie von allein, und ihr scheint es auch gefallen zu haben, sonst hätte sie nicht den ganzen Abend mehr verlangt, glaub ich.

Inzwischen werdens imemr mehr, und bisher hat es jeder gefallen so wie ich das mitgekriegt hab, also mach dir keinen Kopf und hör nicht auf die Geschichten, dass der erste Kuss immer scheisse ist!

->menscjhe nxkind-


weil mit 17 erste beziehung und erster zungenkuss ist doch schon irgendwie erbärmlich.

nein, erbärmlich ist das mit Sicherheit nicht.

Lcarry'BS


Locker bleiben, Feld von hinten aufrollen!

Na, ich hab meine erste auch erst mit 19 abgekriegt, aber nach kurzer Einführung die Sache begriffen.... Ich staun immer wieder über die heute 14jährigen, die bereits alles hinter sich haben.... in dem Alter wusste ich noch nicht mal, dass es zweierlei Leute gibt, hehehe..

MVi?keK


ich danke euch allen sowas macht mir mut.

ich werd jetzt sehen wies weiter geht danke an alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH