» »

Mit 17 erste Beziehung, und nix drauf

Auci)ddd


lernen, kann doch nichts schöner sein als mit der eigenen feundin

Kbamu


Naja Kuss war bei mir mit 15, aber das erste Mal mit 19. Du bist also immer noch im Rahmen des "normalen" ;-D Also viel Spass und geniese es :-)

t3heSTt(ack


Ich hatte noch nie eine Freundin (und werd, solang ich gegen meine Schüchternheit nichts unternehme so schnell auch keine kriegen) und meinen ersten Kuss mit 16.

Bitte korrigiert mich, wahrscheinlich habe ich ein falsches Bild von allem... aber ist es nicht eher selten, eine Beziehung zu haben ohne sich jemals geküsst zu haben? MikeK sollte jetzt kein Angriff sein oder so, ganz im Gegenteil, ich finde es gut, wenn man das ganze etwas ruhiger angeht! ;-) Viel Glück noch und du schaffst das auf jeden Fall!

Gruß,

theStack

MHulRtwimsaxft


mikek du hast post

MGikexK


@ the stack

genau dasselbe is mit mir au so

ich bin au ziemlich schüchtern und ich muss sagen das ist richtig scheisse

wir haben uns wie sol ich sagen......durch zufall kennengelernt

das erste mal als ich sie sah war bei ner bandprobe da hab ich mich voll in sie verballert.

tja das hat sich vertieft und nun bin ich halt an diesem punkt

aber bin immer noch so schüchtern :-(

trheSGtaxck


Tja die verdammte Schüchternheit, das ist wirklich zum Kotzen :-/

Wäre man nicht schüchtern, könnte man das Leben viel mehr genießen... ich war neulich mit ein paar Freunden für ein paar Tage im Urlaub, darunter auch eine weibliche Person mit der ich mich bisher besonders gut verstanden habe. Am Anfang als ich sie (vor ein paar Monaten) kennengelernt hatte konnte ich total locker mit ihr reden, was mich selber sehr wunderte. Es gab auch Zeiten da schrieben wir uns jeden Tag SMS etc. (sind insgesamt sicher über hundert...) und auch beim Ausgehen konnte ich mich prima mit ihr unterhalten. Das ganze war wohl freundschaftlich. Aber wie gesagt, jetzt im Urlaub gings gar nicht mehr. Ich habe mit ihr so gut wie gar nichts gesprochen, weil ich ganz einfach nicht wusste, was ich sagen sollte. Klingt blöd, ist aber so. Irgendwas passte nicht... ich habe mir wahrscheinlich immer zu viele Gedanken gemacht. Vielleicht war sie auch zu abweisend, auf jeden Fall hab ichs mir wieder mal bei einem Mädchen versaut. Tja, was will man machen...

Also MikeK du schaffst das schon, wenn du doch eh schon eine Freundin hast ;-) Erzähl doch mal wieder wie es so läuft :-)

Gruß,

theStack

mMed3


hm das ist jetz vielleicht nicht der beste ratschlag, aber falls ihr euch mit eurer schüchterheit alle chancen auf mädchen ruiniert, dh. nicht traut sie anzusprechen, dann solltet ihr im urlaub bzw auf na party n schluck alk trinken und dann seht ihr geht das schon viel besser! das soll jetz kein aufruf zum saufen sein, aber im richtigen moment kann das helfen! (weiß selber nich ob man solch ein tipp geben sollte, aber bei mir hat das geklappt :-/ )

n brx79


Mit 17...

hab ich meinen ersten Zungenkuss gekriegt. Vorher lief absolut nichts, kein Bussi, kein Hädchenhalten, nix.

Mit dem Jungen kam ich zusammen, mit etwas über 18 hatten wir das erste Mal Sex. Heute sind wir 25 und immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Also, weder erbärmlich, noch peinlich noch sonstwas. Es kann auch richtig lange halten.

Tut mir leid, ich glaube mit 14 an die Beziehung des Lebens zu denken... Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

H-atsc@hepsuxt_


Bei mir begann alles mit 19. Ich bin froh, dass ich gewartet habe und nicht mir irgendeinem etwas angefangen habe.

MIi<kekK


hi,

also erstmal danke an alle für die tips und ratschläge

aber es is mit uns nix geworden. Sie hat es beendet bevor es angefangen hat.

die letzten wochen gabs bei mir voll frustsaufen.

wir reden noch miteinander weil wir noch unsere freundschaft habn, aber jeder weiss wie es ist wenn auffeinmal man nur durch den satzt "ich mach schluss" verletzt wird.

ich lieb sie immer noch aber sie empfindet für mich halt nicht mehr als freundschaft.

naja das leben geht ja weiter. oder ???

Mike

M:ultiesaft


wie kahm es zu solch einem plötzlichem wechsel der gefühle? erzähl doch mal mehr. hast du sie angelogen - in bezug auf deine sexuellen erfahrungen im vorfeld oder welche dinge haben dazu geführt? !!! ERZÄHL *:)

M1ik*exK


yoa also es war während dem urlaub sie weg ich weg naja und dan nach 4 wochn bekamm ich ne sms wo drin stand das sie nicht mehr als freundschaft für mich empfindet. und naja das hat mich dan voll in eine depressive phase verhaun. wir sind zwar noch gute freunde und ich treff mich ja auch heut wieder mit der aber ich glaub nicht das sie je wieder solche gefühle für mich empfinden wird wie am anfang.

ich lieb sie immer noch sehr und es bricht mir das herz, aber man kann ja nix machn.

ich kann einfach nicht mit worten beschreiben wie ich sie liebe aber wenn sie anders darüber empfindet kann man ja nicht viel machen. man kann sie auch net zwingen was wäre es dan denn.

ich weiss net was noch sagen soll ausser das ich sie sehr liebe.

ich könnt manchmal heulen wenn ich darüber nachdenk. ich wess nicht ob es an mir lag oder sie einfach einen anderen typen kennengelernt hat.

so das reicht mit der gefühls duselei ich will euch ja net langweilen bzw mitmeinen problemen voll spammen

M3ik4eK


hi erstmal

ich muss sagen ich bin froh das aus uns beiden nix geworden ist

den nun da wir nur freunde sind hab ich ihr wahres gesicht kennen gelernt.

sie ist einfach jemand der gerne streitet und verletzt.

heut hat sie mich angeschnautzt für etwas womit ich überhaupt nix zu tun hatte.

und der wahre grund warum sie schluss gemacht hat ist,

man glaubts nich, wegen einer Internet beziehung mit jemanden den die nur ausm chat kennt. Das ist doch totaler schwachsinn.

man bin ich Froh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH