» »

Scheiss Sommer 2004 - Ist das sexy, Mädels?

jue$wgraxf-hh hat die Diskussion gestartet


Ich denke mal, viele Mädels wollen durch ihr Sommeroutfit sexy wirken. Aber was wird einem Mann da alles geboten:

- Flipflops

- T-Shirts, die den Bauchspeck freilegen

- Steigerung: gepiercter Bauchspeck

- Hüfthosen, die man ohne Intimrasur nicht tragen kann

- Tangas oder Strings, die aus der Hüfthose herausschauen

- Anastasia-Sonnenbrillen bei bewökten Himmel

- Girli-Zöpfe

Und der absolute Höhepunkt: Das alles zusammen !!!.

Das ist doch zum davonlaufen !!!

Musste mal gesagt werden.

Antworten
M@onijka6x5


Lol

Habe ich mir gestern auch wieder gedacht. Noch nie haben es "Mädels" geschafft, ihre sogenannten Problemzonen zur Schau zu stellen wie die letzten beiden Sommer. Mich amusiert das immer.

-1daskleeine-


sommer? es ist SOMMER? schon wieder *kreisch* wo ist mein lichtschutzfaktor30 und meine schutzkleidung? so eine verdammte sch.... schon wieder so ein sommer, der alle in den wahnsinn treiben wird- inklusive verbrennungen und zahlreicher sonnenstiche......*gnarfgnarfgnarf*

sinnlos und imitierend,

L?aryrLyBS


Flip-Flops

Hm, welcher bescheuerte Modeguru hat wohl diesen Top-Flop lanciert? Dem gehört eine ordentliche geschallert. Nächste Saison laufen die Girls wohl mit Moon-Boots, Endi-Finken oder Kneipp-Sandalen rum... Geht mal nach Italien, dort tragen die Frauen so tolle Schuhe, dass man sich als Mann zwingen muss, mit den Blicken überhaupt nach oben zu wandern!

K%önigJstigexrchen


gilt nicht für alle!!!!

ich find es auch immer wieder lustig wenn etwas übergewichtigen meist jüngere mädchen denken sie könnten die selben oberteil bzw auch hosen anziehen wie schlanke mädchen/frauen ich frag mich dann immer: haben die keine freundin die ihnen sagt dass das scheiße aussieht? :-D

meist denken sie auch sie müssten dann auch die selben größen anziehen und sehen dann aus wie eine wurst die zu lange im wasser gelegen hat und dan aufgeplatzt ist

was ich noch dazu sagen wollte ist ich sage nicht das allen etwas übergewichtigen mädchen/frauen so rum laufen aber ich kenne viele die das tuen

jKewgGraf-xhh


Flipflops sind doch der größte Wahnsinn !!!

Vor einigen Jahren kauften die sich die Putzfrauen bei Deichmann, weil sie sich keine Addiletten leisten konnten.

M7otnikax65


Königstigerchen

Es muss gar kein Übergewicht sein, es ist sehr häufig einfach nur eine etwas ungünstige Fettverteilung. Aber mit dieser Mode betont man es nur noch, das ist doch verrückt.

jPewgra~f-xhh


Ich habe noch was vergessen:

BH's mit durchsichtigen Trägern !!!Die sind für mich der Knaller !!!

Mxonik*a+65


Jewgraf

Ich kann mit diesen Dingern keine Meter gehen ohne Schmerzen zwischen den Zehen. Ich frage mich, ob man da erst Hornhäute wachsen lassen muss...

M2oni:ka6p5


Jewgraf

BH's mit durchsichtigen Trägern !!!

Wieso?

j_ulia_t01x69


Was findest Du an BH's mit durchsichtigen Trägern schlimm? :-

Kiönigstig~erchexn


@Monika65

warum findest du das verückt

ich finde diese kleider einfach klasse naja hab auch keine problemzonen!!!

j]ewgryaf-xhh


Was findest Du an BH's mit durchsichtigen Trägern schlimm?

Weil man es doch sowieso sieht.

-jdLasklJeinex-


wozu bhs ? ;-)

lgittle drhyme


naja

irgendwie schreiben hier viele, man soll zum eigenen Körper stehen und sich nicht für ihn schämen, aber sobald man den nicht mehr versteckt und die problemzonen zu Schau stellt schwankt die Stimmung um :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH